>

Karten für das Halbfinale in Nürnberg?

#
Fanatico1981 schrieb:
[ Wir werden doch schon langem daheim nur noch abgezockt. Letzte Saison gabs bei Pokalspielen noch Rabatt auf die Karten, dieses Jahr Pustekuchen.
Und die DK wird auch wieder teurer wegen der Mehrwertabzocke.
Aber sicher net nur die 3%



Du hast Recht ... 99.- Euro für ne Dauerkarte ist echt ein Abzockerpreis   .Das sind 5,82 Euro pro Spiel. Ein Kinderstehplatz kostet 60 Euro pr Jahr. Das wären dann 3,52 pro Spiel. Das ist eindeutig zu teuer .. SKANDAL

Wenn du natürlich sitzen willst musst du auch dementsprechend tiefer in die Tasche greifen. Außerdem solltest du nicht vergessen, dass du mit deinen Eintrittsgeldern auch deine Beitrag dafür leistest die Manschaft zu finanzieren.

Tschoee
#
Schluchz, gerade Absage für meine Bestellung von 2 Karten fürs DFB-Spiel bekommen. Ist doch echt scheise.....
#
so, grad beim ticketservice angerufen, ich krieg meine rechnung für die karten die nächsten tage
#
Und was mach ich jetzt....

Zu hause bleiben und SCHOPPE KLOPPE bis zur vollkommenen Besinnungslosigkeit... Dreck aber auch, Dreck, extra ein Tag Urlaub genommen... Den werde ich jetzt um so mehr brauchen. Hoffentlich erlebe ich das Spiel am TV noch      
#
Hab heute das Einschreiben bekommen. "Leider" habe ich Sitzplätze anstatt der Stehplätze bekommen. Ich will mich nicht beschweren, aber wenn einer will kann er 1:1 Steh- gegen Sitzplatz tauschen. Einfach PN an mich.
#
argh, ich hab immernoch gar nix im briefkasten  
#
Ich leider auch nicht und habe zum Glück noch keine Absage bekommen  
#
hab heute leider ne absage bekommen................und suche daher dringend 2 karten für den gästebereich .......................meldet euch einfach wenn ihr was habt oder was wisst

gruß
#
grad kam post, 4 stehplatzkarten  
#
gibt es noch jemanden, der über die sge karten bestellt hat und weder eine bestätigung, noch eine absage erhalten hat?
#
FB-Adler schrieb:
gibt es noch jemanden, der über die sge karten bestellt hat und weder eine bestätigung, noch eine absage erhalten hat?


ruf einfach mal an und frag ob du karten kriegst, hab ich auch gemacht
#
Hab heute tatsächlich eine Reservierungsbestätigung erhalten für 2 Stehplätze!   6€ versand is aber schon ordentlich...
#
Verdammt, keine Karten!
#
Sind eigentlich die Blöcke 21 und 22 bei dem Pokalspiel Gästeblöcke?
Bei dem Bundesligaspiel hat die Eintracht nur die Blöcke 23, 24 und 25 bekommen.
Also hat jemand von euch von der Eintracht Block 21 und 22 bekommen?
#
Hab gestern eine Reservierungsbestätigung für Sitzplätze (24,20 Euro) bekommen. In welchem Block sind die Gäste-Sitzplätze in Nürnberg?
#
Endlich - unsere fünf Karten sind da !
#
...freut Euch IHR GLÜCKLICHEN ich kann sowas

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen für das Halbfinalspiel im DFB-Pokal am 17. April 2007 beim 1. FC Nürnberg keine Karten zuteilen können.

Die uns vorliegenden Bestellungen übersteigen bei Weitem das uns zur Verfügung stehende Gast-Kontingent in Höhe von 4.700 Karten. "


net mehr lesen von der Eintracht....da hat man ein DK obwohl man in München lebt und fährt eh jede 14 Tage 800 KM und dann so ein scheiß....suche ab sofort KARTEN mind.3!!!

BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN
#
habe heute meine KArten erhalten, Block 21, mit Reihen- und Sitzplatzangabe. Ist das kein Stehplatz da unten? und wieso eingang Gegentribüne und nicht EIngang Südost?
#
adleralder schrieb:
habe heute meine KArten erhalten, Block 21, mit Reihen- und Sitzplatzangabe. Ist das kein Stehplatz da unten? und wieso eingang Gegentribüne und nicht EIngang Südost?


Da habe ich auch Karten. Das ist der Sitzplatzblock neben dem Stehplatzblock. Normalerweise sitzen da so Nürnberg Rentner. Egal jetzt stehen wir da beim pokal oder sitzt da jemand???      
#
in der reserveriungsbestätigung stand ja stehplatz und die karten haben auch nur 11€ gekostet. sicher dass es sitz ist?


Teilen