Gibt es noch jemanden, der - wie ich - noch nichts von der Eintracht gehört hat? Habe bis jetzt weder eine Absage noch eine Zusage bzgl. der bestellten Karten erhalten. :neutral-face
Also, wenn noch jemand noch nichts von der Eintracht gehört haben sollte, bitte antworten. Das würde meine labile geistige Verfassung in Bezug auf die Halbfinaltickets stark verbessern. Und ausserdem ... geteiltes Leid ist halbes Leid ....
Schönwetterspieler schrieb: Gibt es noch jemanden, der - wie ich - noch nichts von der Eintracht gehört hat? Habe bis jetzt weder eine Absage noch eine Zusage bzgl. der bestellten Karten erhalten. :neutral-face
Also, wenn noch jemand noch nichts von der Eintracht gehört haben sollte, bitte antworten. Das würde meine labile geistige Verfassung in Bezug auf die Halbfinaltickets stark verbessern. Und ausserdem ... geteiltes Leid ist halbes Leid ....
adleralder schrieb: habe heute meine KArten erhalten, Block 21, mit Reihen- und Sitzplatzangabe. Ist das kein Stehplatz da unten? und wieso eingang Gegentribüne und nicht EIngang Südost?
Da habe ich auch Karten. Das ist der Sitzplatzblock neben dem Stehplatzblock. Normalerweise sitzen da so Nürnberg Rentner. Egal jetzt stehen wir da beim pokal oder sitzt da jemand???
Wir haben auch im 21 fünf Karten wir werden stehen...
MasterM schrieb: Ich kenne die Sichtbehinderung in Nürnberg noch von der WM... und da hatte man ne verschmierte Plexiglasscheibe vor der Nase aber wen bockts
Die Ticketanfragen sind wohl gestern (oder heute früh) alle abgearbeitet worden. Laut dem Fräulein dort, sollte also jeder der über die Eintracht Karten bestellt und noch immer nichts von Seiten der Eintracht gehört hat, bis spätestens Dienstag eine Absage oder die Karten in seinem Briefkasten finden.
Jetzt heisst es also (nur noch) bis Dienstag Ruhe bewahren ...
ich habe 4 karten für das pokalhalbfinale block 16 reihe 8 plätze 39 - 42 preis: 35€ hab aber kein bock auf die cluberer will unsere sge auch richtig unterstützen! suche deshalb karten nähe unserem fanblock... evtl. tausch oder kauf kann mir jemand weiterhelfen??
Habe bis jetzt weder eine Absage noch eine Zusage bzgl. der bestellten Karten erhalten. :neutral-face
Ein Bekannter hat auch noch nichts gehört.
Wir haben auch im 21 fünf Karten wir werden stehen...
Aha. Habe auch Block 21. Ich sitze/stehe in Reihe 11. Bei mir steht jedoch nix von Sichtbehinderung. In welcher Reihe habt ihr eure Plätze?
reihe 5.
und sowas schimpft sich wm stadion
Die Ticketanfragen sind wohl gestern (oder heute früh) alle abgearbeitet worden. Laut dem Fräulein dort, sollte also jeder der über die Eintracht Karten bestellt und noch immer nichts von Seiten der Eintracht gehört hat, bis spätestens Dienstag eine Absage oder die Karten in seinem Briefkasten finden.
Jetzt heisst es also (nur noch) bis Dienstag Ruhe bewahren ...
*hoff*
ich habe 4 karten für das pokalhalbfinale block 16 reihe 8 plätze 39 - 42 preis: 35€
hab aber kein bock auf die cluberer will unsere sge auch richtig unterstützen! suche deshalb karten nähe unserem fanblock...
evtl. tausch oder kauf
kann mir jemand weiterhelfen??
s.w.23@web.de
mfg
frankenhesse