>

Tor des Monats April: Caio oder Franz?

#
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Wartet ab, es wird Robben, der gegen müde Schalker das 1:0 im DFB-Pokal erzielt hat.  


Das macht ja nix, da das Tor noch im März gefallen ist. Und selbst Robben kann mit einem März-Tor nicht das TdM April schiessen    

Oh man, habe ich ja mal komplett vergessen, dass wir schon im März sind  

Zuviel Bier nach dem Sieg...
April meinte ich...
#
Caio. Weils einfach vom Können her unglaublich war.
Aber cooler/stylischer war Franz.  
#
Caio
#
waren beide schön aber so ein ding, aus 35 metern ist schon extraklasse.
#
Das schöne ist doch, dass Maik Franz im richtigen Moment wie ein Caio gespielt hat - und Caio mittlerweile ab und zu auch mal den Franz auspackt.

Dennoch: Tor des Jahres geht an Caio - ich kann mich an kein schöneres Tor in dieser Saison erinnern.

Das war schon von nem anderen Stern.

Auf dieses Momente haben wir alle so unglaublich lange gewartet!

Wir sind die Größten!
#
Für mich Caio.......... Hammer Tor
#
Basaltkopp schrieb:
@Eintrachtt:    
Ganz klar Caio!


#
Ganz klar Caio.
Caio schoss ja schon viele schöne Tore, aber das Ding gegen einen Weltklasse
Adler (nicht irgendeinen Torhüter) war bis jetzt die Krönung.

Aber mal sehen, Skibbe sagt ja Caio ist ja noch jung und kann sich noch steigern.
#
ganz klar: RIBERY!!

nein, scherz

CAIO natürlich
#
Zweifellos schöne Tore, aber eine echt miese Absprache zwischen den beiden. Hätten das net auf zwei Monate verteilen können?? Oder haben Sie im Mai noch ganz andere Wundertüten auf Lager?
#
ich frag mich schon ob Franz und Caio am Sonntag Abend bei bundesliga.de zur Wahl stehen beim Tor des Tages!!!



Franz macht es bei Bundesliga.de und  Caio Schuss wird das Tor des Jahres!!!!
#
wenn es nach dem ein oder anderen journalisten geht, war das doch eh nur ein "torwartfehler"  
denke aber das caio gute chancen hat  
#
Ich wünsche mir, so etwas jedes Wochenende diskutieren zu dürfen.    
#
shandysge schrieb:
caios tor einfach weltklasse .. guckt euch ma das hier an gewisse ähnlichkeut^^ nicht zu leugnen oder ?

http://www.youtube.com/watch?v=p9kIlEXpqak


das von Caio ist 1000x schöner  
#
Caiiiio
#
Caio!
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tor des Monats Franz

Tor des Jahres Caio


Und wie soll das gehen?  


 
#
das von franz war klasse, super, wichtig, traumhaft....
aber das von caio war nicht von dieser welt...daher CAIOOOOOOO !
#
Die sollen einfach beide zum Tor des Monats gekürt werden und gut ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tor des Monats Franz

Tor des Jahres Caio


Und wie soll das gehen?  



ganz einfach: Der Ball von Caio war so schnell, dass er in der Zeit rückwärts gereist ist und den Robben beim Pokalspiel am Kopf getroffen hat. Der fällt hin, schießt das Tor nicht, dann wird der Ball langsamer, kommt wieder zurück in den April und fällt ins Tor. Deswegen auch die Richtungswechsel.
Und weil Caio's Tor damit das einzige ist, was in zwei Monaten gleichzeitig gefallen ist, wird es nicht Tor des Monats (die Sportschau Statuten sagen, dass das Tor nur in einem Monat gleichzeitig fallen darf) aber, weil das Robben Tor aus dem März ja jetzt nicht mehr gefallen ist, Tor des Jahres.
So einfach geht das, dass Franz das Tor des Monats und Caio das Tor des Jahres schießt.

Endorphine machen gaanz komische Gedanken


Teilen