>

Tor des Monats April: Caio oder Franz?

#
Das Tor unseres Brasilianers: CAIOOOOOOOOOOOOOOO  
#
Danke für den Link....
#
CAIOO!! alleine aus dieser entfernung ! unglaublich!! aber wahr  
#
Bin ganz klar für Caio!!!

Aber wann kann man endlich für das Tor der woche abstimmen? Weiss das jemand?
#
Für das Tor des Monats hat Caio jetzt mit Robben einen Konkurrenten.
Befürchte, dass die ganzen Bayern Bazis den wählen. Wir müssen da einiges entgegen setzen!
#
Adler78 schrieb:
Für das Tor des Monats hat Caio jetzt mit Robben einen Konkurrenten.
Befürchte, dass die ganzen Bayern Bazis den wählen. Wir müssen da einiges entgegen setzen!


Ganz genau so sehen das meine Freunde, mit denen ich gestern abend das Bayern-Spiel angesehen habe, und ich auch.
Einer sagte gleich: "Passt mal auf, jetzt klauen die Bauern dem Caio auch noch das Tor des Monats. Robbens Tor war zwar auch schön, aber das von Caio war noch wesentlich schöner. Nur werden die ganzen Bayern-Deppen von München bis Hamburg alle für Robben stimmen." Ich fürchte, er hat recht...
#
ich bin da ganz bei christus, die ard darf nur tore zur wahl stellen, an denen sie die rechte hat. hat dem tor von robben, hat sie das nicht.
#
mickmuck schrieb:
ich bin da ganz bei christus, die ard darf nur tore zur wahl stellen, an denen sie die rechte hat. hat dem tor von robben, hat sie das nicht.



Ist das sicher? Wenn ich recht überlege, habe ich wirklich  noch kein Tor aus der Champions League zur wahl gesehen.
#
hergehe schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin da ganz bei christus, die ard darf nur tore zur wahl stellen, an denen sie die rechte hat. hat dem tor von robben, hat sie das nicht.



Ist das sicher? Wenn ich recht überlege, habe ich wirklich  noch kein Tor aus der Champions League zur wahl gesehen.


Lars Ricken Tor des Monats und des Jahres 97, ausstrahlender Sender Premiere!

http://www.youtube.com/watch?v=2OuwX1dOpQo
#
Schaun wir mal, aber ich denke es kommt rein, immerhin lief es ja auch im Free-TV
#
mickmuck schrieb:
ich bin da ganz bei christus, die ard darf nur tore zur wahl stellen, an denen sie die rechte hat. hat dem tor von robben, hat sie das nicht.


Hä? Und als sie die Bundesligarechte zwei Jahrzehnte nicht hatten, durften nur Kreisligatore in die Auswahl?
#
Finsterling schrieb:
hergehe schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin da ganz bei christus, die ard darf nur tore zur wahl stellen, an denen sie die rechte hat. hat dem tor von robben, hat sie das nicht.



Ist das sicher? Wenn ich recht überlege, habe ich wirklich  noch kein Tor aus der Champions League zur wahl gesehen.


Lars Ricken Tor des Monats und des Jahres 97, ausstrahlender Sender Premiere!

http://www.youtube.com/watch?v=2OuwX1dOpQo

Lief auch bei den öffentlich-rechtlichen. Daher kein Argument. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass die öffentlich-rechtlichen Sender durchaus die sog. Zweitverwertungsrechte an CL-Spielen haben, nur keine Liveübertragungsrechte.
#
Sledge_Hammer schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin da ganz bei christus, die ard darf nur tore zur wahl stellen, an denen sie die rechte hat. hat dem tor von robben, hat sie das nicht.


Hä? Und als sie die Bundesligarechte zwei Jahrzehnte nicht hatten, durften nur Kreisligatore in die Auswahl?

Stimmt so nicht. Das ZDF hat im Sportstudio immer Bundesliga gezeigt und ARD und ZDF teilen sich meines Wissens die Rechte. Seinerzeit lagen nur die Erstverwertungsrechte bei RTL bzw SAT1
#
Ich habe seit 2004 (?) keine bewegeten CL-Bilder mehr bei ARD/ZDF gesehen. Ich kann mich noch erinnern dass ich damals im Morgenmagazin mir nochmal die Tore angeschaut hab, seitdem ist es nicht mehr so, die zeigen nur noch die Ergebnisse.
#
Basaltkopp schrieb:

Lief auch bei den öffentlich-rechtlichen. Daher kein Argument.


Lief bei denen, aber so weit ich weiß nur, weil jeder Sender bei sportlichen Großereignissen ein Kurzberichterstattungsrecht hat (das Logo des Senders wird dann verschlüsselt). Ich glaube nicht, dass die da mehr Rechte bzgl CL hatten, als heute.
Wobei ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern kann, welches CL-Tor in den letzten Jahren sonst mal in die Auswahl Tor des Monats kam.

Wo wir grad dabei sind: Ist es mittlerweile nicht so, dass erst die Tore der Woche gewählt werden und anhand derer über die Monatstore abgestimmt werden? Dann wäre Caio (+ evtl. Robben) ja schon nächste Woche im Duell.
#
1997 lief das Endspiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch auf ARD oder ZDF.
#
Basaltkopp schrieb:
1997 lief das Endspiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch auf ARD oder ZDF.


Da wette ich gegen. Kam auf RTL und nur da.
#
Hab ein Gegenbeispiel. Das Robben-Tor aus dem Florenz Spiel ist nicht bei der Wahl zum Tor des Monats März dabei.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1997 lief das Endspiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch auf ARD oder ZDF.


Da wette ich gegen. Kam auf RTL und nur da.

Stimmt.


Teilen