>

Tor des Monats April: Caio oder Franz?

#
Jenniii schrieb:
Aaaalso ist das Tor denn jetzt überhaupt schon in der ard aufgetaucht ? Ich habs nich gesehn !! Am Ende wirds ja gar nicht in die Auswahl gestellt - wär so ne schöne ard aktion...    


das wäre ja echt krass...selbst heynckes und völler haben das tor doch schon als tor des jahres hochgelobt
#
Wie viele Tage hat der April?
Richtig, 30 !
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Wie viele Tage hat der April?
Richtig, 30 !


Es geht um das Tor der Woche. Aus den Toren der Woche wird nämlich das Tor des Monats gewählt.
#
Afrigaaner schrieb:
Jenniii schrieb:
Aaaalso ist das Tor denn jetzt überhaupt schon in der ard aufgetaucht ? Ich habs nich gesehn !! Am Ende wirds ja gar nicht in die Auswahl gestellt - wär so ne schöne ard aktion...    



Also wenn ich die ARD richtig verstand - wird das Tor des Monats aus den besten Tore der Woche gewählt. Aber weder Caio noch Franz Tor konnte ich da bewundern.

Die haben anscheinend schon ne Vorauswahl getroffen und wie es mir erscheint gegen die Eintracht Spieler.

Gruß Afrigaaner  


Sowohl Caio als auch Franz haben ihr Tor gegen Leverkusen am Osterspieltag gemacht - das war schon April und hat somit mit der Wahl zum Tor des Monats März nichts zu tun. Also schön bis Mai warten und dann bekommt Caio schon sein Tor des Monats...

Übrigens: die bei der ARD-Wahl zur Abstimmung gebrachten Treffer sind nicht notwendigerweise dieselben, die bei bundesliga.de Tor der Woche geworden sind...

ARD Tor des Monats März: Arjen Robben
http://sport.ard.de/sp/tor_des_monats/html/popup.php5?show=details&id=477&cb=chronik
#
England-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Jenniii schrieb:
Aaaalso ist das Tor denn jetzt überhaupt schon in der ard aufgetaucht ? Ich habs nich gesehn !! Am Ende wirds ja gar nicht in die Auswahl gestellt - wär so ne schöne ard aktion...    



Also wenn ich die ARD richtig verstand - wird das Tor des Monats aus den besten Tore der Woche gewählt. Aber weder Caio noch Franz Tor konnte ich da bewundern.

Die haben anscheinend schon ne Vorauswahl getroffen und wie es mir erscheint gegen die Eintracht Spieler.

Gruß Afrigaaner  


Sowohl Caio als auch Franz haben ihr Tor gegen Leverkusen am Osterspieltag gemacht - das war schon April und hat somit mit der Wahl zum Tor des Monats März nichts zu tun. Also schön bis Mai warten und dann bekommt Caio schon sein Tor des Monats...

Übrigens: die bei der ARD-Wahl zur Abstimmung gebrachten Treffer sind nicht notwendigerweise dieselben, die bei bundesliga.de Tor der Woche geworden sind...

ARD Tor des Monats März: Arjen Robben
http://sport.ard.de/sp/tor_des_monats/html/popup.php5?show=details&id=477&cb=chronik



Da auch du die anderen Beiträge scheinbar nicht liest, nochmal speziell für dich: Tor des Monats kann nur werden, was vorher Tor der Woche war. Da Caio nichtmal zur Auswahl stand, kann er auch nicht das Tor des Monats geschoßen haben.
#
Dennis1985 schrieb:
England-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Jenniii schrieb:
Aaaalso ist das Tor denn jetzt überhaupt schon in der ard aufgetaucht ? Ich habs nich gesehn !! Am Ende wirds ja gar nicht in die Auswahl gestellt - wär so ne schöne ard aktion...    



Also wenn ich die ARD richtig verstand - wird das Tor des Monats aus den besten Tore der Woche gewählt. Aber weder Caio noch Franz Tor konnte ich da bewundern.

Die haben anscheinend schon ne Vorauswahl getroffen und wie es mir erscheint gegen die Eintracht Spieler.

Gruß Afrigaaner  


Sowohl Caio als auch Franz haben ihr Tor gegen Leverkusen am Osterspieltag gemacht - das war schon April und hat somit mit der Wahl zum Tor des Monats März nichts zu tun. Also schön bis Mai warten und dann bekommt Caio schon sein Tor des Monats...

Übrigens: die bei der ARD-Wahl zur Abstimmung gebrachten Treffer sind nicht notwendigerweise dieselben, die bei bundesliga.de Tor der Woche geworden sind...

ARD Tor des Monats März: Arjen Robben
http://sport.ard.de/sp/tor_des_monats/html/popup.php5?show=details&id=477&cb=chronik



Da auch du die anderen Beiträge scheinbar nicht liest, nochmal speziell für dich: Tor des Monats kann nur werden, was vorher Tor der Woche war. Da Caio nichtmal zur Auswahl stand, kann er auch nicht das Tor des Monats geschoßen haben.


gell,so hatte ich das auch verstanden und finde es ne frechheit...
wer hat da eigentlich das tor der woche geschossen?
#
tani1977 schrieb:
Dennis1985 schrieb:
England-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Jenniii schrieb:
Aaaalso ist das Tor denn jetzt überhaupt schon in der ard aufgetaucht ? Ich habs nich gesehn !! Am Ende wirds ja gar nicht in die Auswahl gestellt - wär so ne schöne ard aktion...    



Also wenn ich die ARD richtig verstand - wird das Tor des Monats aus den besten Tore der Woche gewählt. Aber weder Caio noch Franz Tor konnte ich da bewundern.

Die haben anscheinend schon ne Vorauswahl getroffen und wie es mir erscheint gegen die Eintracht Spieler.

Gruß Afrigaaner  


Sowohl Caio als auch Franz haben ihr Tor gegen Leverkusen am Osterspieltag gemacht - das war schon April und hat somit mit der Wahl zum Tor des Monats März nichts zu tun. Also schön bis Mai warten und dann bekommt Caio schon sein Tor des Monats...

Übrigens: die bei der ARD-Wahl zur Abstimmung gebrachten Treffer sind nicht notwendigerweise dieselben, die bei bundesliga.de Tor der Woche geworden sind...

ARD Tor des Monats März: Arjen Robben
http://sport.ard.de/sp/tor_des_monats/html/popup.php5?show=details&id=477&cb=chronik



Da auch du die anderen Beiträge scheinbar nicht liest, nochmal speziell für dich: Tor des Monats kann nur werden, was vorher Tor der Woche war. Da Caio nichtmal zur Auswahl stand, kann er auch nicht das Tor des Monats geschoßen haben.


gell,so hatte ich das auch verstanden und finde es ne frechheit...
wer hat da eigentlich das tor der woche geschossen?



Glaube es war das "tolle" Tor von Robben, kann mich aber auch irren
#
Hallo,

Caio oder Franz? Ganz klar Caio, denn Franz hat den Ball zum Glück nicht voll getroffen  Außerdem ist ein (gedrehter) Strahl aus großer Entfernung eine ganz andere Aktion. Solche Einzelleistungen haben uns doch bei "Fußball 2000" in den 90ern ausgezeichnet... Überhaupt ist diese Saison endlich mal wieder etwas mehr offensive Spielkultur vorhanden. Jetzt noch mit Fenin von Anfang an und wir haben den Schritt vom Fukelschen System überwunden, denn Halil rennt als Alleinstürmer wie Ama damals immer außen rum und fehlt dann in der Mitte, wo er selbst stehen müsste
#
Wenn Caio nicht nominiert wurde hat das wohl wieder mit schönen "Bogenlampen Toren" aus Liga 3-5 zu tun?
#
Wie gesagt, ich hab lange keine Sportschau mehr gesehen. Aber verstehe ich das richtig, dass Caios Tor nichtmal nominiert wurde? Das wäre ja ein Unding....
#
Das Tor der Woche gibts nicht mehr. Und das Tor des Monats wird Anfang Mai gewählt. So einfach ist das.
#
Hat zufällig jemand die Emailadresse der Sportschau?
#
Das ist ja hier ein babylonisches Durcheinander. Seit wann gibts denn das Tor der Woche nichtmehr?
#
Würde ich auch gerne mal wissen.
Auf der Sportschauseite gibt es das Tor der Woche zur Auswahl  nicht mehr

Ist es erst kürzlich abgeschaft worden?
#
Finsterling schrieb:
Würde ich auch gerne mal wissen.
Auf der Sportschauseite gibt es das Tor der Woche zur Auswahl  nicht mehr

Ist es erst kürzlich abgeschaft worden?


Also ich hab keine Ahnung, ob und wann die das abgeschafft haben.
Aber man muss eigentlich nur 1 und 1 zusammenzählen:

1. hätte die Wahl einer gesehen und hier rein gepostet.
2. findet man über ARD nix über Tor der Woche im Netz.
3. kam die Auswahl sonst immer kurz vor der Tagesschau, hab ich länger schon nicht mehr gesehen.

Insofern: Abgeschafft!
#
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

...ich hab nicht alle tore gesehen aber das kann echt nicht ernst gemeint sein...ich glaube ich werde mich weigern je wieder sportschau zu gucken  
#
Eintrachtler2007 schrieb:
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

...ich hab nicht alle tore gesehen aber das kann echt nicht ernst gemeint sein...ich glaube ich werde mich weigern je wieder sportschau zu gucken    


das kann doch nicht deren ernst sein, oder!!!??? das ist echt nicht zu fassen......    
#
Eintrachtler2007 schrieb:
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

...ich hab nicht alle tore gesehen aber das kann echt nicht ernst gemeint sein...ich glaube ich werde mich weigern je wieder sportschau zu gucken    


War so klar...  


Teilen