Ich habe mal die Cronik von den Toren des Monats von der ARD durchforstet.
Das letzte Cl Tor des Monats war im Oktober 2002
Michael Tarnat (FC Bayern München) am 23. Oktober im Championsleaguespiel AC Mailand - Bayern München in der 23. Minute zum 1:1, Endstand 2:1
Danach wurde kein Tor mehr aus der CL gewählt. Ob eines zur Auswahl stand oder es wegen der Rechte nicht mehr mit reingenommen werden durfte weis ich nicht.
Finsterling schrieb: Ich habe mal die Cronik von den Toren des Monats von der ARD durchforstet.
Das letzte Cl Tor des Monats war im Oktober 2002
Michael Tarnat (FC Bayern München) am 23. Oktober im Championsleaguespiel AC Mailand - Bayern München in der 23. Minute zum 1:1, Endstand 2:1
Danach wurde kein Tor mehr aus der CL gewählt. Ob eines zur Auswahl stand oder es wegen der Rechte nicht mehr mit reingenommen werden durfte weis ich nicht.
Lassen wir uns also überraschen
Wegen den Rechten, ganz klar. Denn Ballack hat im Maerz 06 ein Traumtor gegen den AC Milan geschossen und es war anscheinend nicht in der Auswahl, wenn man dir glauben schenken darf.
Jetz wirds wirklich schwer werden für Caio, das ding von Petric war wirklich sehr geil, besser als Robben wie ich finde, aber Caios fand ich besser, Vereinsbrille allez
SGE_Werner schrieb: So und jetzt Petric auch noch in der Auswahl.
Wasn Ding...jetzt sind's schon drei Tore, die Potential für das Tor des Monats und mehr haben und nur eines wird überhaupt zur Wahl zum Tor des Monats stehen.
ocram90 schrieb: Jetz wirds wirklich schwer werden für Caio, das ding von Petric war wirklich sehr geil, besser als Robben wie ich finde, aber Caios fand ich besser, Vereinsbrille allez
Fand ich auch ohne Vereinsbrille besser.
1. Caio 2. Petric 3. Robben
Bessere Tore sind garnicht gefallen in dieser Spielzeit und alle so direkt nacheinander.
Wasn Ding...jetzt sind's schon drei Tore, die Potential für das Tor des Monats und mehr haben und nur eines wird überhaupt zur Wahl zum Tor des Monats stehen.
Bist du dir da sicher? Nach meinem Wissensstand beginnt die Woche montags und Caios Tor war ja bekanntlich letzten Samstag...
Bist du dir da sicher? Nach meinem Wissensstand beginnt die Woche montags und Caios Tor war ja bekanntlich letzten Samstag...
Das letzte Cl Tor des Monats war im
Oktober 2002
Lassen wir uns also überraschen
Wegen den Rechten, ganz klar. Denn Ballack hat im Maerz 06 ein Traumtor gegen den AC Milan geschossen und es war anscheinend nicht in der Auswahl, wenn man dir glauben schenken darf.
Hier ist nochmal das Tor: http://www.youtube.com/watch?v=rjlciUyHRto
Im Stadion dachten doch, fast alle, das der drüber geht.
Fand ich auch ohne Vereinsbrille besser.
1. Caio
2. Petric
3. Robben
Bessere Tore sind garnicht gefallen in dieser Spielzeit und alle so direkt nacheinander.
Genauso ist es. Alle drei Tore waren, ohne durch die Vereinsbrille gesehen, richtig klasse und hätten "es" verdient.
Gönnen würde ich es aber selbstverständlich Caio.
du bist ja ein poet
Tor der Woche ist gefragt?
Da lob´ ich mir den Ribery, denn der mobbt unsern Caio nie!
Ups, das war wohl das "Blindehuhnsyndrom"
Ja.
ich habe ja schon viel gesehen, aber das man alle drei lieblingsspieler falsch schreibt, das ist ein dicker hund