http://www.sofoot.com/bayern-dites-le-avec-des-fleurs-126563-article.html Seul Lahm sur son côté droit est monté en puissance tout au long de la saison alors qu’à gauche Alaba, 17 ans, pourtant excellent durant une heure en match retour contre la Fiorentina, rejoint le banc après sa catastrophique prestation en Bundesliga contre l’Eintracht Frankfurt.
Geil! *lach* En prestation catastrophique!
Stimmt, das war es. da hat der Heller ihm den Schneid abgekauft. ...der eher abgelaufen.
mosh82 schrieb: http://www.sofoot.com/bayern-dites-le-avec-des-fleurs-126563-article.html Seul Lahm sur son côté droit est monté en puissance tout au long de la saison alors qu’à gauche Alaba, 17 ans, pourtant excellent durant une heure en match retour contre la Fiorentina, rejoint le banc après sa catastrophique prestation en Bundesliga contre l’Eintracht Frankfurt.
Stimmt, das war es. da hat der Heller ihm den Schneid abgekauft. ...der eher abgelaufen.
Verstehe leider weder franzoesisch noch deinen Kommentar dazu. Kannst du das fuer uns niedrig-IQ Bildleser bitte nochmal verstaendlich darstellen, um was es da geht?
Da es bei der Eintracht nichts Neues zu vermelden gibt, hier mal ein Artikel, in dem es zwar auch nicht direkt um unseren Verein geht, dessen Thema aber letztendlich uns alle betrifft:
mosh82 schrieb: http://www.sofoot.com/bayern-dites-le-avec-des-fleurs-126563-article.html Seul Lahm sur son côté droit est monté en puissance tout au long de la saison alors qu’à gauche Alaba, 17 ans, pourtant excellent durant une heure en match retour contre la Fiorentina, rejoint le banc après sa catastrophique prestation en Bundesliga contre l’Eintracht Frankfurt.
Verstehe leider weder franzoesisch noch deinen Kommentar dazu. Kannst du das fuer uns niedrig-IQ Bildleser bitte nochmal verstaendlich darstellen, um was es da geht?
um Alaba und seine katastrophale Präsentation gegen Eintracht Frankfurt in der Bundesliga
Sollten die Frankfurter Halil Altintop halten können – dem Türken liegt ein Angebot von Vorstandschef Heribert Bruchhagen vor -, sieht Trainer Skibbe Handlungsbedarf nur noch auf der linken Abwehrseite. "Sonst haben wir keine Plätze mehr frei."[/i]
Wir brauchen einfach mehr Pilze im Land. Der Mann ist Klasse, spricht logisch nachvollziehbar und viel Wahrheit.
Mit Hannover stimmt schon, die sind chillig geworden. Aber ich denke der Hauptgrund war das zu Tode kommen der Rentnerin damals.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass der Mann hier auch schon enorm kritisiert worden ist und als Spinner oder unwissender Heuchler dargestellt wurde... Wie es eben gerade passt!
Wir brauchen einfach mehr Pilze im Land. Der Mann ist Klasse, spricht logisch nachvollziehbar und viel Wahrheit.
Mit Hannover stimmt schon, die sind chillig geworden. Aber ich denke der Hauptgrund war das zu Tode kommen der Rentnerin damals.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass der Mann hier auch schon enorm kritisiert worden ist und als Spinner oder unwissender Heuchler dargestellt wurde... Wie es eben gerade passt!
Grundsätzlich teile ich seine Meinung!
Also ich habe seine Aussagen bisher immer als treffend empfunden, auch wenn er mal gegen Verhaltensweisen von Fanszenen gewettert hat, war es oft so falsch nicht.
Soso, Skibbe soll Heller auch Hoffnung auf die linke Seite gemacht haben (ja, ich habe den Link unbeherrschter Weise angeklickt...  . Haben wir da mit Korkmaz und Köhler nicht genug Qualität?
Matzel schrieb: Soso, Skibbe soll Heller auch Hoffnung auf die linke Seite gemacht haben (ja, ich habe den Link unbeherrschter Weise angeklickt... ). Haben wir da mit Korkmaz und Köhler nicht genug Qualität?
Und Korkmaz erzählt den Medien, Skibbe hätte ihm gesagt, er sei "sein Mann für links".
Ich sag mal: Kommt erst mal alle unverletzt in die und noch besser aus der Vorbereitung. Das wäre die erste Saison, in die wir mit unserem vermeintlich besten Kader starten können...
adlerkadabra schrieb: Skibbe denkt also bezüglich Heller auch an die linke Seite.
Wie wäre das eigentlich:
Heller zum LV umschulen. Ich erinnere mich, dass er in der U21 auf links, allerdings weiter vorn, tolle Spiele gemacht hat.
Wir hätten dann links Heller, davor Korkmaz. Und rechts Jung, davor Ochs. Damit wären die Seiten hervorragend und v.a. unglaublich schnell besetzt.
Angenehmer Nebeneffekt: die Knete für den Spycher-Ersatz könnte anderweitig angelegt werden.
Ich weiß nicht....schnelle offensive Aussenverteidiger sind ja schön und gut aber Heller als Verteidiger...ich will ja nichts kategorisch ausschließen aber ich glaube nicht, dass das klappen kann.
adlerkadabra schrieb: Skibbe denkt also bezüglich Heller auch an die linke Seite.
Wie wäre das eigentlich:
Heller zum LV umschulen. Ich erinnere mich, dass er in der U21 auf links, allerdings weiter vorn, tolle Spiele gemacht hat.
Wir hätten dann links Heller, davor Korkmaz. Und rechts Jung, davor Ochs. Damit wären die Seiten hervorragend und v.a. unglaublich schnell besetzt.
Angenehmer Nebeneffekt: die Knete für den Spycher-Ersatz könnte anderweitig angelegt werden.
Ich weiß nicht....schnelle offensive Aussenverteidiger sind ja schön und gut aber Heller als Verteidiger...ich will ja nichts kategorisch ausschließen aber ich glaube nicht, dass das klappen kann.
MaurizioGaudino schrieb: vom kampfgeist her würd ich eher korkmaz als verteidiger spielen lassen
wir sollten aber schon nen richtigen verteidi9ger holen
korkmaz als verteidiger?
hier wird es echt immer obskurer. die qualität von korkmaz besteht darin (unter anderem), dass er es in der vorwärtsbewegung auch mal mit zwei oder drei gegenspielern anlegt und damit ab und an erfolgreich ist. aber nicht immer.
möchtest du so etwas in unserem eigenen strafraum sehen? ich ganz sicher nicht!
Seul Lahm sur son côté droit est monté en puissance tout au long de la saison alors qu’à gauche Alaba, 17 ans, pourtant excellent durant une heure en match retour contre la Fiorentina, rejoint le banc après sa catastrophique prestation en Bundesliga contre l’Eintracht Frankfurt.
Verstehe leider weder franzoesisch noch deinen Kommentar dazu.
Kannst du das fuer uns niedrig-IQ Bildleser bitte nochmal verstaendlich darstellen, um was es da geht?
Wir brauchen einfach mehr Pilze im Land.
Der Mann ist Klasse, spricht logisch nachvollziehbar und viel Wahrheit.
Mit Hannover stimmt schon, die sind chillig geworden.
Aber ich denke der Hauptgrund war das zu Tode kommen der Rentnerin damals.
um Alaba und seine katastrophale Präsentation gegen Eintracht Frankfurt in der Bundesliga
Sollten die Frankfurter Halil Altintop halten können – dem Türken liegt ein Angebot von Vorstandschef Heribert Bruchhagen vor -, sieht Trainer Skibbe Handlungsbedarf nur noch auf der linken Abwehrseite. "Sonst haben wir keine Plätze mehr frei."[/i]
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39164045
MS hat wohl schon alles im Kopf.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass der Mann hier auch schon enorm kritisiert worden ist und als Spinner oder unwissender Heuchler dargestellt wurde...
Wie es eben gerade passt!
Grundsätzlich teile ich seine Meinung!
Also ich habe seine Aussagen bisher immer als treffend empfunden, auch wenn er mal gegen Verhaltensweisen von Fanszenen gewettert hat, war es oft so falsch nicht.
Und Korkmaz erzählt den Medien, Skibbe hätte ihm gesagt, er sei "sein Mann für links".
Ich sag mal: Kommt erst mal alle unverletzt in die und noch besser aus der Vorbereitung. Das wäre die erste Saison, in die wir mit unserem vermeintlich besten Kader starten können...
Wenn Heller und der Ball mal gute Freunde werden, könnte er bei der Eintracht tatsächlich richtig durchstarten.
Zurzeit ist er Marcel "the Rocket" Heller, der Mann der schneller ist als sein Ball.
Stimmt, wenn er seine Technik kultiviert, kann er seine eigenen Pässe und Flanken verwerten...
Dann sieht Messi aber alt aus.
Wie wäre das eigentlich:
Ich stells mir natürlich wieder bildlich vor
Das glaube ich auch nicht.
wir sollten aber schon nen richtigen verteidi9ger holen
korkmaz als verteidiger?
hier wird es echt immer obskurer. die qualität von korkmaz besteht darin (unter anderem), dass er es in der vorwärtsbewegung auch mal mit zwei oder drei gegenspielern anlegt und damit ab und an erfolgreich ist. aber nicht immer.
möchtest du so etwas in unserem eigenen strafraum sehen? ich ganz sicher nicht!