>

Regionalliga/Oberliga - 2010/11

#
Zur Halbzeit steht es 3:0 für Darmstadt 98 riecht nach derby gegen Oxxenbach für die Heiner
#
4:0, da dürfte in knapp 10 Minuten Restspielzeit wohl nix mehr anbrennen.
#
Viernull. Können sich die Lilienfans nächste Saison mit den Annern gegenseitig auf die Zimbel hauen.
#
Übrigens 17.000 Zuschauer am Bölle.
Respekt.
#
Jau,

ein Glückwunsch an die Lilien. Gehören in die Dritte!
#
Zampe singt "Seht ihr Kassel, so wird das gemacht."  

Gibt ein paar nette Spiele für die 98er: Kackers, Saarbrigge, Erfurt, Jena...
#
gibt lustige spiele für den sv98.

aber aus fansicht,da gibt es öfters mit ihren 16-jährigen milchbuben ordentlich aufs ****
#
da ich aus darmstädter umgebung kommen, war ich im stadion.
über 17.000 leute ist schon respektabel, aber stimmung war da trotzdem net...
#
Da wird sich die hessische Polizei aber freuen, die werden sicher froh gewesen sein dass wir nicht auf den OFC treffen können, und jetzt bekommen sie ihre Risikospiele in der 3. Liga

Kann für den hessischen Fußball nur gut sein, sich in den beiden unteren Profiligen nach und nach wieder stärker zu etablieren. Freut mich für die Lilien auch persönlich. Wenn Kassel es in den nächsten Jahren vielleicht auch noch packt, und Wehen oder Offenbach aufsteigen, wirds in Hessen endlich wieder etwas interessanter. Und dem regionalen Aufbau von Talenten sollte das ebenfalls einen Schub geben, der letztlich der Eintracht zugute kommen könnte.
#
Bin auch gerade aus dem Stadion gekommen.

Erstmal Glückwunsch an Darmstadt und vor 17.000 Leuten. Memminger Fans habe ich nur 2 entdecken können, die waren im Fanblock der 98er unterwegs.

Aber eins muss ich sagen, soviel runtergekommene Menschen auf einem Schlag hab ich noch nie gesehen.

Habe vor Beginn des Spiels im Stadion jemand hinter mir gehört der zu seiner Schwangeren Freundin oder Frau sagte: Hey, du bist schwanger, du gehst da nicht nochmal hin. Sie: was ist daran so schlimm. Er: wenn du nochmal dahin gehst, bekommste ne Ohrfeige.

Und direkt nach Schlusspfiff wurde das Spielfeld von den Fans gestürmt und ich konnte langsam aber sicher gehen und habe noch einen Platz in der Straßenbahn ergattern können.
#
Glückwunsch nach Darmstadt. Endlich sind sie mal wieder hoch gekommen. Hat ja irgendwie lang genug gedauert. Wie schon gesagt wurde, jetzt muss nur noch Kassel hoch kommen und die 3. Liga wird verdammt lustig aus hessischer sicht. Da bleibt die Frage ob die Kickers es in der nächsten Saison mit dem Aufstieg endlich mal schaffen. Die erinnern mich schon irgendwie an Fürth, die auch immer bis kurz vorschluss um den Aufstieg spielen, aber es dann doch irgendwie nie auf einen der ersten drei Plätzen schaffen
#
ich war auch beim spiel
die 1. halbzeit war echt gut
die 2. ... naja da hat man versucht die zeit rumzukriegen

aber ich fand die stimmung jetzt nicht so mies ... vielleicht lags nur daran wo man stand

glückwuns lilien
#
War auch gestern in Darmstadt.
Glückwunsch zum Aufstieg.
Was ich blöd fand, die haben 2 Fanblöcke,
jeweils die Außenblöcke der Haupttribühne
die meistens was unterschiedliches singen.
Die Stimmung könnte besser sein wenn sie einen Block daraus machen würden.
Wie auch immer, war ein netter Ausflug bei schönem Wetter.
#
Glückwunsch nach Darmstadt auch von mir! Reife Leistung - diese Mannschaft als Aufsteiger hatten vor der Saison vermutlich noch weniger Leute auf der Rechnung als den BVB für den Titel. Und ein ehemaliger Bundesligist (wenn auch lange her und nur 2 Jahre, aber immerhin) gehört einfach mindestens in die 3.Liga.  
#
EvilRabbit schrieb:
Und dem regionalen Aufbau von Talenten sollte das ebenfalls einen Schub geben, der letztlich der Eintracht zugute kommen könnte.

Dafür wäre mir eigentlich wesentlich lieber, wenn unsere 2. mal aufsteigen würde.
#
eintrachtffm90 schrieb:
gibt lustige spiele für den sv98.

aber aus fansicht,da gibt es öfters mit ihren 16-jährigen milchbuben ordentlich aufs ****  


Du kannst ja mal deren Milchbubis aus dem A-Block aufmischen.
Da nimmste aber die Beine in die Hand.  
#
Der gute alte SV Meppen hat nach ewiger Talfahrt endlich die Kehrtwende eingeleitet und heute zwei Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die Regionalliga Nord perfekt gemacht. Bei denen letzten beiden Spielen waren 7300 und 5300 Zuschauer im Emslandstadion.


Glückwunsch!
#
Aspekte schrieb:
Der gute alte SV Meppen hat nach ewiger Talfahrt endlich die Kehrtwende eingeleitet und heute zwei Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die Regionalliga Nord perfekt gemacht. Bei denen letzten beiden Spielen waren 7300 und 5300 Zuschauer im Emslandstadion.


Glückwunsch!



Zwar handelt es sich "nur" um einen Aufstieg in die Oberliga bzw. NRW-Liga, aber in diesem Zusammenhang sollte nicht unerwähnt bleiben, dass auch der KFC Uerdingen den Abwärtstrend gestoppt hat und dank der besseren Tordifferenz aufgestiegen ist. Entscheidenden Anteil hatte mit 29 Treffern da ein Ex-Eintrachtler (U 23) wenn mich nicht alles täuscht, Jochen Höfler...

Auch hier Gratulation, insbesondere an den Grotifanten
#
Uerdingen übrigens mit 3000 Leuten beim entscheidenen Spiel bei Wuppertal II.
Finde ich auch nicht schlecht.
#
wer geht alles zum Derby zwischen SSV Reutlingen 05    und Waldhof  ?


Teilen