>

Karten für Dortmund

#
brauche umbedingt 3 karten gegen dort wenns geht stehplatz bin auch bereit mehr zuzahlen sitzplatz karten nehm ich auch
#
Du weißt ja, dss das illegal is mit dem mehr zahlen als originalpreis. Aber du kannst auch über den BVB Karten bestellen. (z. B. billige sitzplätze)
#
Juhuu!

Gerade eben war der Postmann hier ...

2x Steher, Block 60!

... so und in 10min geht's mit'n Zuch nach FRA in die Vowi   Fussball gucken!  
#
Welchen Block habt ihr so?
Ich habe Block 56.
#
Ich habe Block 78
#
Heute waren die Tickets in der Post.
2x Sitzplatz Block 55
#
Meine waren gestern in der Post:

2 Sitzer Block 59        
#
     Jep 4 Steher Block 60 sind da und 3 pkt heute, wie schee!    
#
Block 59. Wird der Corner mal wieder zur Festung gemacht.  
#
Wir haben 3 Sitzplatzkarten im Block 57 in Reihe 35. Ziemlich weit oben aber hauptsache dabei, wenn die Eintracht in Dortmund gewinnt
#
sag mal weiß einer ob die Anzahl der Karten die ich bestellen kann begrenzt ist?
Hab 7 Stück bestellt ?
#
Die Karten für 35,20€ sind jetzt auch ausverkuaft. Somit ist die Nordost Tribüne ausverkauft. Es gibt aber noch Karten für 37,40€ in Block 70 auf der Nordtribüne (direkt über den Stehplätzen).
#
Weiß jemand von euch die genauen Blöcke für Gästefans dort (also für uns)....bei uns sind die ja eingezeichnet im Stadionplan aber bei den nicht. Es steht dort, das für Gästefans die Blöcke der Nordtribüne vorgesehen is . Also entnehme ich daraus das die ganze Tribüne uns gehört, den ich sitze am ***** der Welt ( Block 78 ) und möchte nicht unbedingt mit denen sitzen, wobei ich mir ja sehr schwer vorstellen kann das und die ganze Tribüne gehört + Nordosttribüne......weiß jemand was genaueres?

-oder haben wir nur begrenzte Blöcke??

MFG P.B-89
#
WO KANN ICH DEN KARTEN BESTELLEN ...

GRUß ADLER ...  
#
Adler0077 schrieb:
WO KANN ICH DEN KARTEN BESTELLEN ...

GRUß ADLER ...    


Hier!!!
#
P.B-89 schrieb:
Weiß jemand von euch die genauen Blöcke für Gästefans dort (also für uns)....bei uns sind die ja eingezeichnet im Stadionplan aber bei den nicht. Es steht dort, das für Gästefans die Blöcke der Nordtribüne vorgesehen is . Also entnehme ich daraus das die ganze Tribüne uns gehört, den ich sitze am ***** der Welt ( Block 78 ) und möchte nicht unbedingt mit denen sitzen, wobei ich mir ja sehr schwer vorstellen kann das und die ganze Tribüne gehört + Nordosttribüne......weiß jemand was genaueres?

-oder haben wir nur begrenzte Blöcke??

MFG P.B-89


Der Gästeblock befindet sich in den Blöcken:
Stehplatz: 60 und 61
Sitzplatz: 55, 56, 57, 58, 59 und 70
#
Weiß jemand für welchen block die karten für 37,40 Euro sind?
die gibt es momentan im online-ticketing
#
achso ..ja da hab ich wohl pech gehabt   ....naja jedenfals danke
#
zwozunull schrieb:
Weiß jemand für welchen block die karten für 37,40 Euro sind?
die gibt es momentan im online-ticketing


Habe ich in Beitrag 112 geschrieben. In Block 70!
#


Dies ist das Stadion der Doofmunder  

Block 60 u. 61 ist Steh für uns.
Block 55 u. 56 u. 57 u. 58 u. 59 ist Sitz für uns.

Wegen der großen Nachfrage wurde der Block 70 auch noch für uns reserviert. Wenn der voll wird, dann sitzen dort nur Frankfurter. Ansonsten werden wahrscheinlich Restkarten nach Doofmund zurück gehen.

Alle anderen Blöcke zählen nicht zum Gästebereich.

Wer noch keine Karten hat, der kann ja bei bvb.de mal schaun, ob er noch welche für Block 54, 62 oder 75 bekommt. Alle anderen Karten sind schon ziemlich weit weg vom Gästeblock und dort werden wohl mehr Doofmunder als Frankfurter sitzen.


Teilen