Die Karten für 35,20€ sind jetzt auch ausverkuaft. Somit ist die Nordost Tribüne ausverkauft. Es gibt aber noch Karten für 37,40€ in Block 70 auf der Nordtribüne (direkt über den Stehplätzen).
Weiß jemand von euch die genauen Blöcke für Gästefans dort (also für uns)....bei uns sind die ja eingezeichnet im Stadionplan aber bei den nicht. Es steht dort, das für Gästefans die Blöcke der Nordtribüne vorgesehen is . Also entnehme ich daraus das die ganze Tribüne uns gehört, den ich sitze am ***** der Welt ( Block 78 ) und möchte nicht unbedingt mit denen sitzen, wobei ich mir ja sehr schwer vorstellen kann das und die ganze Tribüne gehört + Nordosttribüne......weiß jemand was genaueres?
P.B-89 schrieb: Weiß jemand von euch die genauen Blöcke für Gästefans dort (also für uns)....bei uns sind die ja eingezeichnet im Stadionplan aber bei den nicht. Es steht dort, das für Gästefans die Blöcke der Nordtribüne vorgesehen is . Also entnehme ich daraus das die ganze Tribüne uns gehört, den ich sitze am ***** der Welt ( Block 78 ) und möchte nicht unbedingt mit denen sitzen, wobei ich mir ja sehr schwer vorstellen kann das und die ganze Tribüne gehört + Nordosttribüne......weiß jemand was genaueres?
-oder haben wir nur begrenzte Blöcke??
MFG P.B-89
Der Gästeblock befindet sich in den Blöcken: Stehplatz: 60 und 61 Sitzplatz: 55, 56, 57, 58, 59 und 70
Block 60 u. 61 ist Steh für uns. Block 55 u. 56 u. 57 u. 58 u. 59 ist Sitz für uns.
Wegen der großen Nachfrage wurde der Block 70 auch noch für uns reserviert. Wenn der voll wird, dann sitzen dort nur Frankfurter. Ansonsten werden wahrscheinlich Restkarten nach Doofmund zurück gehen.
Alle anderen Blöcke zählen nicht zum Gästebereich.
Wer noch keine Karten hat, der kann ja bei bvb.de mal schaun, ob er noch welche für Block 54, 62 oder 75 bekommt. Alle anderen Karten sind schon ziemlich weit weg vom Gästeblock und dort werden wohl mehr Doofmunder als Frankfurter sitzen.
Gerade eben war der Postmann hier ...
2x Steher, Block 60!
... so und in 10min geht's mit'n Zuch nach FRA in die Vowi Fussball gucken!
Ich habe Block 56.
2x Sitzplatz Block 55
2 Sitzer Block 59
Hab 7 Stück bestellt ?
-oder haben wir nur begrenzte Blöcke??
MFG P.B-89
GRUß ADLER ...
Hier!!!
Der Gästeblock befindet sich in den Blöcken:
Stehplatz: 60 und 61
Sitzplatz: 55, 56, 57, 58, 59 und 70
die gibt es momentan im online-ticketing
Habe ich in Beitrag 112 geschrieben. In Block 70!
Dies ist das Stadion der Doofmunder
Block 60 u. 61 ist Steh für uns.
Block 55 u. 56 u. 57 u. 58 u. 59 ist Sitz für uns.
Wegen der großen Nachfrage wurde der Block 70 auch noch für uns reserviert. Wenn der voll wird, dann sitzen dort nur Frankfurter. Ansonsten werden wahrscheinlich Restkarten nach Doofmund zurück gehen.
Alle anderen Blöcke zählen nicht zum Gästebereich.
Wer noch keine Karten hat, der kann ja bei bvb.de mal schaun, ob er noch welche für Block 54, 62 oder 75 bekommt. Alle anderen Karten sind schon ziemlich weit weg vom Gästeblock und dort werden wohl mehr Doofmunder als Frankfurter sitzen.