>

Karten Für FIIIINAAAALLE (ohoo)

#
Wie kommt man den LEGAL (!) an Karten fürs DFB-Pokale ran, wenn man KEIN Dauerkartenbesitzer ist?

Beim DFB geht nix mehr seit dem 15.01 ...

Gibt´s da ne Möglichkeit?
#
Bembler_FC schrieb:
... an Karten fürs DFB-Pokale ...


ääh ich meinte an Karten für DFB - Pokal - FINALE ...  
#
über reiseanbieter kaufen sobald klar ist das wir im finale sind... die bieten wohl komplette busreisen mit hotelübernachtung und karte für 300-400 euro an habe ich mir sagen lassen

letztes jahr war ich noch dauerkartenkunde, daher kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen

dieses jahr wäre ich aber wohl auch auf solch eine reise angewiesen, sollte ich keine karten aus meiner bestellung beim dfb erhalten
#
Ihr habt jetzt schon sorgen. Lasst uns doch erst mal ins Finale kommen!

Und an Karten kommt man dann am Ende genauso wie bei anderen Spielen, bei denen kein freier Verkauf stattfindet. Man kennt jemanden, hat etwas Glück oder viel Geld.

Noch ist es nicht soweit.

Flea
#
ich weiss ja ich weiss ja - zum glück bin ich ja schon in Berlin und warte  ,-)

Letztes Jahr hatte ich ja auch ne Karte bekommen, wollte einfach nur mal wissen ob es nicht auch nen offizielleren Weg gibt ...
#
Versuche es doch über die Frauenmannschaften wenn die Finalteilnehmer feststehen.
#
frauenteams dürfte auch schwer sein.

ich denke mir, erst mal im halbfinale siegen und dann kann man drüber nachdenken.

es werden ja nicht mal alle dk bedient werden können.
#
Macht euch doch keinen Kopp.. da gibts soviel Rückläufer und vor allem überlegt mal wieviele Zuschauer in Berlin reinpassen und wieviele z.B. aus Wolfsburg auch wirklich hinfahren würden  
#
Ich mach mir bestimmt keinen Kopp...
Wenn wir es denn schaffen sollten hab ich meine Karte
#
nur mal ne frage, hatte damals über den dfb bestellt, wisst ihr wann man da bescheid bekommt ob man welche bekommen hat?
#
sge-alex schrieb:
nur mal ne frage, hatte damals über den dfb bestellt, wisst ihr wann man da bescheid bekommt ob man welche bekommen hat?


Hab auch bestellt.

Da auch in diesem Jahr die Nachfrage nach Tickets die vorhandene Anzahl an Eintrittskarten weit überstieg, erfolgt die Vergabe der Tickets unabhängig vom Bewerbungszeitpunkt in einem EDV-gesteuerten Losverfahren. Die Abgabe eines Ticket-Wunsches garantiert demnach keine Kartenzuteilung. Die "Gewinner" der Verlosung werden wir bis Ende März 2007 benachrichtigt.


http://www.dfb.de/index.php?id=3119  
#
ok, vielen dank.
#
Ihr habt jetzt schon sorgen. Lasst uns doch erst mal ins Finale kommen!


Nee, nix dem Zufall überlassen.  ,-)

Das Problem sind die ganzen Event-Heinis aus dem Berliner Raum, die "nur mal gucken wollen, wie ein Finale so ist" oder die Fraktion, die schon immer dabei war (gegen die hab ich ja eigentlich nix, Tradition muß sein   ).

Wenn Wolfsburg und wir ins Finale kommen, mach ich mir über Karten keine Gedanken. Da sinken wahrscheinlich sogar die Preise, weil der DFB Angst haben muß, erstmals ein Finale nicht ausverkauft zu bekommen. Denn ich bezweifele auch, daß wir mehr als 50.000 Leute aus Frankfurt nach Berlin rekrutieren können. Obwohl Wolfsburg auf der ICE-Strecke liegt - mehr als 10.000 Leute kriegen die nie und nimmer zusammen.

Bei Stuttgart und Nürnberg sähe die Sache etwas anders aus.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wenn Wolfsburg und wir ins Finale kommen, mach ich mir über Karten keine Gedanken.


Ja, dann bekommst du die Tickets 1-2 Wochen vor dem Finale bei ebay unter dem offiziellen Verkaufspreis.
#
Nur mal so ne´ Frage, haben letztes Jahr eigentlich nur die Heim-DK-Besitzer Anrecht auf eine Finalkarte für Berlin gehabt oder auch die Auswärts-DK-Besitzer...?
#
Werden wohl sehr wenige (bis eher gar keine) Auswärts-DK-Inhaber keine Heim-DK haben. Also kommt das praktisch auf´s gleiche raus.
#
beim letzten finale gegen die bauern gabs auf dem weg zum stadion noch genug
karten zum normalpreis
#
Was haltet ihr den davon einen Ticketpool zu gründen? Ich z.B habe 4 Karten bestellt bräuchte aber nur 2,wenn ich welche bekomme.Deshalb würde ich dann 2 abgeben,an den ersten der mit macht. Wer ist noch dabei?


PS:Ja ich weiss,wir sind noch nicht im Finale!
#
sgemicha schrieb:
Was haltet ihr den davon einen Ticketpool zu gründen? Ich z.B habe 4 Karten bestellt bräuchte aber nur 2,wenn ich welche bekomme.Deshalb würde ich dann 2 abgeben,an den ersten der mit macht. Wer ist noch dabei?


PS:Ja ich weiss,wir sind noch nicht im Finale!


Ich höre immer dauernd nur hätte, würde, wäre... wartets doch erst mal ab!
Jetzt werden sogar schon Karten weiter gegeben, die noch nicht mal existieren  
#
hat jemand beim DFB bestellt und schon ne Zusage?


Teilen