>

Karten Für FIIIINAAAALLE (ohoo)

#
grinch schrieb:
hat jemand beim DFB bestellt und schon ne Zusage?



Zusagen / Karten werden frühestens 4 Wochen vor dem Finale verschickt.
(Ist schon seit 20 Jahren so)
#
Friendly_Fire schrieb:
grinch schrieb:
hat jemand beim DFB bestellt und schon ne Zusage?



Zusagen / Karten werden frühestens 4 Wochen vor dem Finale verschickt.
(Ist schon seit 20 Jahren so)



beim DFB heißt es auf der Homepage aber "Die "Gewinner" der Verlosung werden wir bis Ende März 2007 benachrichtigt" ....
#
grinch schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
grinch schrieb:
hat jemand beim DFB bestellt und schon ne Zusage?



Zusagen / Karten werden frühestens 4 Wochen vor dem Finale verschickt.
(Ist schon seit 20 Jahren so)



beim DFB heißt es auf der Homepage aber "Die "Gewinner" der Verlosung werden wir bis Ende März 2007 benachrichtigt" ....



Mal sehen, wer Recht behalten wird.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
beim letzten finale gegen die bauern gabs auf dem weg zum stadion noch genug
karten zum normalpreis


Eben, würde mir da auch weniger Gedanken drum machen.
Alles versuchen um an Karten zum normalen Preis zu kommen, wenn das nicht klappt...eben ohne hinfahren.
#
grinch schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
grinch schrieb:
hat jemand beim DFB bestellt und schon ne Zusage?



Zusagen / Karten werden frühestens 4 Wochen vor dem Finale verschickt.
(Ist schon seit 20 Jahren so)



beim DFB heißt es auf der Homepage aber "Die "Gewinner" der Verlosung werden wir bis Ende März 2007 benachrichtigt" ....



Und genauso ist es auch seit Jahren  
Also die Zusagen kommen so Ende März/Anfang April, Tickets erst später.

Hab aber auch noch nix bekommen.
#
Hat jetzt mittlerweile jemand ne Bestätigung bekommen?
#
Eintracht-Laie schrieb:
wenn das nicht klappt...eben ohne hinfahren.


Meinst du man kommt vor Ort an Karten oder was soll das sonst bringen? Einfach so reinkommen wie in Oxxenbach fällt wohl aus...
#
barbrady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
wenn das nicht klappt...eben ohne hinfahren.


Meinst du man kommt vor Ort an Karten oder was soll das sonst bringen? Einfach so reinkommen wie in Oxxenbach fällt wohl aus...


Ich bin letztes Jahr nicht mitgefahren, da ich keine Karte mehr bekommen habe. Vorm Spiel hat mich dann ein Freund angerufen, der hingefahren ist und mir gesagt er hätte vorm Stadion ungefähr 10 Karten zum Originalpreis angeboten bekommen.....

Je näher der Anpfiff rückt, desto billiger werden die Karten vorm Stadion  
#
Gerade mit dem DFB telefoniert...

DFB schrieb:
In den nächsten 3 Wochen versuchen wir die Gewinner zu informieren...


Saftladen      
#
EURO LLOYD DFB REISEBÜRO ,
Übernachtung im Doppelzimmer 155€ incl. Frühstück und Karte Kategorie 3 . Pro Person Versteht sich   .
Karten vorm Stadion zu Bekommen war letztes Jahr kein Problem , wenn man früh genug da war , waren sie zum Original Preis zu Bekommen .  
#
ich würde mir aber vorher einen Stadionplan im Netz ausdrucken, mit den Blöcken

Mir hat so ein depp Karten angeboten für die Bayernkurve umd meinet wehemend das es Karten für  die Eintracht Seite wären  

Ich wusste aber das es genau das gegenteil war und er nur die karte loswerden wollte
#
Hoffe einfach das es Golfsburg schafft ins Finale zu kommen ,
die brauchen nicht so viele Karten  
#
Wenn am Sonntag die richtige Mannschaft gewinnt, dann habe ich 2 Karten für Berlin.

Irgendjemand muß ja die Frauen vom FFC in Berlin unterstützen!!  
#
Wie mehrfach erwähnt gab es vorm Stadion noch massig Karten. War letztes Jahr in berlin ein Freund ist abgesprungen und es wollt noch nicht mal einer nen 5er für die Karte bezahlen. Hat glaub ich ursprünglich mehr als 20€ gekostet.
Ich hole mir aber lieber ne sichere Karte in Frankfurt. Vorher erwähnte jemand, dass nicht alle DK eine Karte bekommen, wieviele Karten würden wir im Fall des Finaleinzugs erhalten? Letztes mal hat die DK Anzahl und die Anzahl Finalkarten so weit ich mich erinnern kann ja fast übereingestimmt.

Also gegen Nürnberg Daumen drücken...
#
schroeder schrieb:
Wie mehrfach erwähnt gab es vorm Stadion noch massig Karten. War letztes Jahr in berlin ein Freund ist abgesprungen und es wollt noch nicht mal einer nen 5er für die Karte bezahlen. Hat glaub ich ursprünglich mehr als 20€ gekostet.
Ich hole mir aber lieber ne sichere Karte in Frankfurt. Vorher erwähnte jemand, dass nicht alle DK eine Karte bekommen, wieviele Karten würden wir im Fall des Finaleinzugs erhalten? Letztes mal hat die DK Anzahl und die Anzahl Finalkarten so weit ich mich erinnern kann ja fast übereingestimmt.

Also gegen Nürnberg Daumen drücken...


waren letztes jahr 20500 karten, denke dieses jahr dürften es ähnlich viele sein
#
Laut Dfb ist die Auslosung für die Karten schon gelaufen und die Gewinner wurden benachrichtigt.

Hat jemand schon die Benachrichtigung!
#
nö, hab leider auch noch keine benarichtigung
#
sge-alex schrieb:
nö, hab leider auch noch keine benarichtigung  


Ich auch net !  
#
Heute früh kam ein Brief aus Frankfurt.
Rechnung für 2 Tickets für dás Pokalfinale in Berlin

Jetzt müssen wir es nur noch schaffen!
#
Habe aus Spaß auch mal bestelllt und jetzt hab ich 4 Tickets in der billigsten Kategorie.  


Teilen