>

Der große Rosbach-Fred

#

miep0202 schrieb:
..außerdem hätte er ein guter Fotograf werden können...

Isser aber nicht...
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
..außerdem hätte er ein guter Fotograf werden können...

Isser aber nicht...



Na, dann können wir ihn vielleicht für den shuttle-service einstellen.

Der regeläre Fahrer ist ja eh meißt verhindert...
#

miep0202 schrieb:
Nee, im Ernst: die Anwesenheit derart hoher Würdenträger drückt meißt auf die Stimmung...


YO, das kann ich natürlich verstehen, bzw. bin ich dies ja gewohnt, als Mythos und quasi Lichtgestalt!


miep0202 schrieb:
Diese Naivität macht ihn wieder liebenswert - außerdem hätte er ein guter Fotograf werden können...


....wenn er fotografieren könnte!
#
Mythos? Lichtgestalt?: Am Freitag waren alle Mythen und Lichtgestalten anwesend.....also kannst du nix von beidem sein...ach war ne geile Fete übrigens

@miep: So als Privat-Chauffeur hat er sich echt gut gehalten.....
#

Brady schrieb:
Mythos? Lichtgestalt?: Am Freitag waren alle Mythen und Lichtgestalten anwesend.....also kannst du nix von beidem sein...ach war ne geile Fete übrigens

@miep: So als Privat-Chauffeur hat er sich echt gut gehalten.....



Lichtgestalten waren nicht nötig - wir hatten zum Glück genug Kerzen (wenn auch nicht unbedingt dort, wo wir welche gebraucht hätten)...

Was Zeusels Chaffeur-Job angeht: war ja auch net viel Verkehr unterwegs...
#

miep0202 schrieb:
Was Zeusels Chaffeur-Job angeht: war ja auch net viel Verkehr unterwegs...

Also ich hatte ganz sicher keinen Verkehr mit ihm unterwegs....
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Was Zeusels Chaffeur-Job angeht: war ja auch net viel Verkehr unterwegs...

Also ich hatte ganz sicher keinen Verkehr mit ihm unterwegs....



Warum warst Du dann so...ausgelutscht?  
#

miep0202 schrieb:
Warum warst Du dann so...ausgelutscht?  

Ausgelutscht? Ich? Niemals!! Noch nicht mal nach der Nacht mit dir hab ich ausgelutscht ausgesehen....im Gegensatz zu manch anderem...der...achtung Zolo...geilen Fete bei gewohnt hat....
#
Seid gegrüßt,Männer, Frauen und Brady,die/der
dieser doch wohl rundum geilen Fete
beigewohnt haben/hat.

Nochmal vielen Dank lt.commander SIR,für dieses lauschige,fette Plätzchen!
Auch noch meinen größten Respekt,das es Dir gelungen ist,diesen verrückten Kunstflieger,zu organisieren.  Was dieser Wahnsinnige da oben
am Himmel abgezogen hat,boahh.

Denke mal am Samstag sind ein paar Freibierchen
drin,ich denke da so an das "Schnarchverhalten"
einiger!

Freue mich schon auf mehr...
#
jaaaa er lebt noch...oder auch nicht

gold für deutschland!!! ;D

war echt eine oberstgeniale sache!
ich hoffe die salamander leben noch und kleben nicht am unteren rand von gräfles bierkasten *lol*

mr lt.commander: nochmal ein großes DANKESCHÖN für dieses erlebnis

im übrigens frage ich mich immer noch wann ich denn nun am freitag ins bett gekommen bin .....=/
#
Ich hoffe Du weißt noch mit wem!
#
grad so
ich erinnere mich da an einen schlafsack (und nein das ist keine beleidigung an irgendeine bestimmte person smile:
#
Oh ja: der Kunstflieger war Sahne!

@ rainbow: Du bist mit Sicherheit am Freitag überhaupt nicht ins Bett gekommen...

Ach übrigens: die Sichtung bezüglich der Ballfertigkeiten einiger Herren hat ergeben: Herr Gräfle bekommt einen Platz im Mittelfeld, Herr Schobberobber bestenfalls als Vorstopper (sorry SR, mehr iss da net drin...).

Das Problem an der Sache: man kann schlecht mit 5 Vorstoppern spielen...
#
auch von mir ein herzliches Dankeschön an die mega mäßige Organisation..ich fand es auch suuuuper lustig...auch wenn ich mich alkoholtechnisch wohl erst am ende abgeschossen hab...der arme zeus musste ja mein gebabbel im auto noch ertragen...und ich möchte nicht wissen,wem ich alles noch am rockzipfel gehangen hab..werde immer so anhänglich,wenn ich betrunken bin..jaja;-(
aber es war wirklich super klasse gwesen...

DANKE COMMANDER!!!
#
Morsche Ihr liebe Leutz,

auch in meinen Körper kehrt so langsam wieder etwas Leben zurück.

@members: Es war so richtig richtig richtig gelungen geil. Wetter, Anwesende, Getränke, Kunstflieger, Golmedaillengewinner, und was wir noch so alles hatten, es war saustark.

@Kai Ay
Kommst Du eigentlich immer zu früh??

@Gräfle
Das nächste mal den Hütten-FAQ besser durchlesen, da stand was von Fruchtsaft und Aspirin mit drin, jetzt weißt Du ja wohl warum

@Saateenkari
Ja sie leben noch, haben rechtzeitig vor Gräfles Box die Kurve bekommen.

@Fahrdienstleiter
sehr nett, das Ihr mir ein paar Touren abgenommen habt, viel Platz für Schlangenlinien ist im Wald ja leider nicht

@ nochmal all members
Die Listen Eurer vermissten Gegenstände ist bei mir bis Ende der Woche einzureichen. Na Miep wer hat wohl am meisetn oben liegen lassen??

Vielen Dank für Euer zahlreiches erscheinen, jeder Einzelne war eine echte Bereicherung, Danke für alle Mitbringsel und Eure Unterstützung.

@alle nicht anwesenden
Leider ist für ein solches Event eine sehr umfassende, langfristige Planung notwendig. Bei schlechtem Wetter, hätte das ganze ausschließlich in der Hütte stattfinden müssen. Da die Schlafgelegenheiten und der Partyraum allerdings sehr begrenzt ist, musste ich leider viele User übergehen. Die Auswahl der Anwesenden ist zum Großteil dem Zufall und den Anwesenden am GD gg. Fürth entsprungen. Ich bedaure wirklich, die Anzahl der geladenen nicht noch größer gewählt zu haben. Wäre es nur nach mir und allen anwesenden gegangen, wären wir nicht knapp 30 sondern locker über 50 Personen gewesen.

Sing sing::: Es gibt ein REVIVAL, oh yes es gibt ein REVIVAL, SUUUPER REVIVAL

Grüße + Dank
Euer lt.commander
#

tani1977 schrieb:
..werde immer so anhänglich,wenn ich betrunken bin..jaja;-(


Selten so gelacht...anhänglich könnte man das auch nennen, aber die blauen Flecke am Schienbein lassen auf eindeutige Trittspuren schließen.

Hätte nicht gedacht, dass soviel in ein so zierliches Persönchen reingeht .

Auch von mir noch mal ein "Gold für Deutschland" (auf sowas kommt man nur mit 3,5 Promille smile: an alle.

An die Frau, die nur noch was von einem Schlafsack *grummel* weiß: Wann darf ich meine Wettschulden einlösen ? Die Salamander lebten noch, sie haben sich von Euren urplötzlich wieder aufgetauchten Steaks ernährt.

Nachdem die Ahlen-Fahrer sich gestern morgen verabschiedet hatten, haben Jau73, der Commander und ich noch die Hinterlassenschaften (unter anderem Miep´s Hundeschüssel) beseitigt (die Schüssel soll demnächst bei ebay versteigert werden smile:.

An alle Teilnehmer: ein sehr geniales Wochenende trotz oder gerade wegen der Bonis. Das muss unbedingt mal wiederholt werden (aber erst, wenn ich meine neue Leber bekomme; der Kaffee mit Ouzo war nicht die beste Idee).

Danke, Commander.

/R.
#

Rheinadler schrieb:

Selten so gelacht...anhänglich könnte man das auch nennen, aber die blauen Flecke am Schienbein lassen auf eindeutige Trittspuren schließen.

Hätte nicht gedacht, dass soviel in ein so zierliches Persönchen reingeht .



naja,ich musste mich doch aber auch wehren
#

Rheinadler schrieb:
aber die blauen Flecke am Schienbein lassen auf eindeutige Trittspuren schließen.

Schienbein?? Ist Tani beim Treten in die Luft gesprungen? Normalerweise hätte sie doch deinen Knöchel treffen müssen....

@lt.commander: Grandiose Organisation...du hast meinen vollen Respekt...
#
Auch ich habe da so diverse dunkelblaue Flecken.
Tani schau doch mal ob Du ne Beule hast, mein blauer Fleck ist nämlich in Kniehöhe, **räusper**

Ja ja die Bonis, hat eigentlich außer Cindy jeder mind. einen bekommen?? Boni zum Frühstück, wir trinken Bonis zum Frühstück, oder alle trinken Bonis alle trinken Bonis nur der alte Schobber nicht.

Ach und wo kommt der Miep nochmal her?? *duckundweg*
#

lt.commander schrieb:
Ach und wo kommt der Miep nochmal her?? *duckundweg*


Wenn ich Miep gewesen wäre, hätte ich Jau kalt gemacht. Nebenbei: Ratet mal, wo der Volvo von Jau herkommt? Na? rofl

/R.


Teilen