lt.commander schrieb: Obwohl, wer schläft sündigt doch eigentlich nicht, oder??
Paaaahhhh, das ich nicht lache.....
Frag mal den WollemerseRhein(lasse)Adler..... Deine Sünden waren bis zum Henninger Turm zu hören......
Da komm ich jetzt wohl nicht mehr raus . Obwohl , dem Klitschko haben se was ins Wasser getan , dem Baumann in die Zahnpasta , wer hat mir Schnarchwasser gegeben, und wo gibt´s das?? Sünder Vortreten ich hab da was für Dich !! Meine Verlobte bestätigte mir heute, das ich in den letzten 11 Jahren, 3 Monaten und 5 Tagen noch nie geschnarcht hatte . Wer ist der Schuldige?? Hä??
Moin, Moin an Alle die ich am Wochenende kennenlernen durfte. War wirklich eine absolut geniale, top organisierte Feier. Hier nochmal "Danke Commander" !!. Danke an den Rest der Truppe das man so toll aufgenommen wurde. Wiederholung im Sommer wurde ja schon angesprochen
Die Bilder sind der Hammer und sagen ALLES über das Wochenende aus !!
Ich habe Tani gerade 2 Monate Karibik incl. Sofortflug gespendet, puhh gerade nochmal gut gegangen , so dann lasst uns mal über andere Bilder reden , Fahrdienst Zeus, Benny &co oder die Lecker Grillerei Getränke oder wo Kay Ay´s Würscht hin sind denn wen interessieren schon die Geräusche aus oder wer wann ge- oder ge- hat??
anno1899 schrieb: Zwiebelringe habe ich wohl mal probiert, aber mehr fällt mir nicht mehr ein!
Wir haben zusammen versucht das Donaulied zu singen...haben Zwiebelringe und scharfe Chips gegessen...haben die Goldmedallie gefeiert....haben gesungen...hab dem lt.commander beim meditieren zu geschaut...haben jau73 mindestens 73 mal versucht wach zu bekommen....haben wieder Gold gefeiert..haben Bier und Äppler getrunken....mehr fällt mir so spontan jetzt auch nicht ein....
Ohhhhhhh commander, yeah, klatsch, klatsch.
Ohhhhh yeaaahhhh commaaander
Ein geiles Bild, geschossen von kine vom commander auf dem Tisch (unter dieser Pixum-Adresse, Bild 48).
Warum kann man das nicht hier reinstellen?
ich würd s dir liebend gern sagen wenn ich auch nur irgendwie was von irgendwelchen uhrzeiten mitbekommen hätte...
ps: weiß immer noch nich wann ich ins bett bin
Da komm ich jetzt wohl nicht mehr raus . Obwohl , dem Klitschko haben se was ins Wasser getan , dem Baumann in die Zahnpasta , wer hat mir Schnarchwasser gegeben, und wo gibt´s das??
Sünder Vortreten ich hab da was für Dich !!
Meine Verlobte bestätigte mir heute, das ich in den letzten 11 Jahren, 3 Monaten und 5 Tagen noch nie geschnarcht hatte . Wer ist der Schuldige?? Hä??
ich glaub das bild hat der herr graf gemacht....
wahhh nich mit dem nudelholz *flücht*
ich glaub diese pixumalbem erlauben keinen zugriff von außerhalb
Herr Miep, Ihr Haus brennt !!!!!!!!!!!!!!
Du spottest Deinem (Smiley) Gott....
Ich liebe Pixumalben
Nimm´s als Motivation
Dann müllen die puren Simpel hier das Forum nicht so zu
an Alle die ich am Wochenende kennenlernen durfte. War wirklich eine absolut geniale, top organisierte Feier. Hier nochmal "Danke Commander" !!.
Danke an den Rest der Truppe das man so toll aufgenommen wurde.
Wiederholung im Sommer wurde ja schon angesprochen
Die Bilder sind der Hammer und sagen ALLES über das Wochenende aus !!
Schönen Gruß
onkelDIEBELS
Wir haben zusammen versucht das Donaulied zu singen...haben Zwiebelringe und scharfe Chips gegessen...haben die Goldmedallie gefeiert....haben gesungen...hab dem lt.commander beim meditieren zu geschaut...haben jau73 mindestens 73 mal versucht wach zu bekommen....haben wieder Gold gefeiert..haben Bier und Äppler getrunken....mehr fällt mir so spontan jetzt auch nicht ein....
Abgelehnt , die meisten sind hier aus´m Forum
Ich hoffe, das war niemand von der Rosbach-Truppe...
Das hab ich nicht mitbekommen.
Bewunderswert war aber, das er sofort ein lustiges Eintracht-Lied auf den Lippen hatte, wenn er mal kurz wach wurde!
Dafür bin ich berüchtigt, meine Verlobte fand es Montags morgens aber etwas übertrieben