>

Der große Rosbach-Fred

#
Irgendwie geht mir unser Gospelchor am Samstag früh (so gegen 05.00 Uhr) nicht mehr aus dem Kopf.

Ohhhhhhh commander, yeah, klatsch, klatsch.

Ohhhhh yeaaahhhh commaaander
#
Shit.

Ein geiles Bild, geschossen von kine vom commander auf dem Tisch (unter dieser Pixum-Adresse, Bild 48).

Warum kann man das nicht hier reinstellen?  
#

anno1899 schrieb:
Kann mir jemand sagen, was ich zwischen 22:00 Uhr und 2:30 Uhr gemacht habe? - habe irgendwie einen Blackout!



ich würd s dir liebend gern sagen wenn ich auch nur irgendwie was von irgendwelchen uhrzeiten mitbekommen hätte...

ps: weiß immer noch nich wann ich ins bett bin
#

Graefle schrieb:

lt.commander schrieb:
   Obwohl, wer schläft sündigt doch eigentlich nicht,
oder??  



Paaaahhhh, das ich nicht lache.....  

Frag mal den WollemerseRhein(lasse)Adler.....
Deine Sünden waren bis zum Henninger Turm zu hören......  


Da komm ich jetzt wohl nicht mehr raus    . Obwohl    , dem Klitschko haben se was ins Wasser getan    , dem Baumann in die Zahnpasta    , wer hat mir Schnarchwasser   gegeben, und wo gibt´s das??
Sünder Vortreten   ich hab da was für Dich    !!
Meine Verlobte    bestätigte mir heute, das ich in den letzten 11 Jahren, 3 Monaten und 5 Tagen noch nie geschnarcht hatte    . Wer ist der Schuldige?? Hä??
#

miep0202 schrieb:

Warum kann man das nicht hier reinstellen?  


ich glaub das bild hat der herr graf gemacht....

wahhh nich mit dem nudelholz *flücht*
ich glaub diese pixumalbem erlauben keinen zugriff von außerhalb
#

miep0202 schrieb:
Shit.

Ein geiles Bild, geschossen von kine vom commander auf dem Tisch (unter dieser Pixum-Adresse, Bild 48).

Warum kann man das nicht hier reinstellen?  



Herr Miep, Ihr Haus brennt    !!!!!!!!!!!!!!
#
@commander.... Blasphemie !!!!!!!!!!!
Du spottest Deinem (Smiley) Gott....    
#

Sateenkaari schrieb:

ich glaub diese pixumalbem erlauben keinen zugriff von außerhalb


Ich liebe Pixumalben
#

Graefle schrieb:
@commander.... Blasphemie !!!!!!!!!!!
Du spottest Deinem (Smiley) Gott....    




Nimm´s als Motivation  
#
Commander, sei froh das Tani gerade nicht da ist, sonst wär's raz faz in meinem Steckbrief und dann...dann eben später!  
#
http://www.per-sempre.de/

Dann müllen die puren Simpel hier das Forum nicht so zu
#
Moin, Moin
an Alle die ich am Wochenende kennenlernen durfte. War wirklich eine absolut geniale, top organisierte Feier. Hier nochmal "Danke Commander" !!.
Danke an den Rest der Truppe das man so toll aufgenommen wurde.
Wiederholung im Sommer wurde ja schon angesprochen

Die Bilder sind der Hammer und sagen ALLES über das Wochenende aus !!

Schönen Gruß

onkelDIEBELS
#
Ich habe Tani gerade 2 Monate Karibik incl. Sofortflug gespendet, puhh gerade nochmal gut gegangen   , so dann lasst uns mal über andere Bilder reden   , Fahrdienst Zeus, Benny &co   oder die Lecker Grillerei   Getränke   oder wo Kay Ay´s Würscht hin sind   denn wen interessieren schon die Geräusche aus   oder wer wann ge- oder ge- hat??
#

anno1899 schrieb:
Zwiebelringe habe ich wohl mal probiert, aber mehr fällt mir nicht mehr ein!

Wir haben zusammen versucht das Donaulied zu singen...haben Zwiebelringe und scharfe Chips gegessen...haben die Goldmedallie gefeiert....haben gesungen...hab dem lt.commander beim meditieren zu geschaut...haben jau73 mindestens 73 mal versucht wach zu bekommen....haben wieder Gold gefeiert..haben Bier und Äppler getrunken....mehr fällt mir so spontan jetzt auch nicht ein....
#
Kennt eigentlich jemand noch andere Strophen des glorreichen Liedes "Sch...auf der Friedhofsmauer", das ich so inbrünstig vorgetragen habe?  
#

raideg schrieb:
http://www.per-sempre.de/

Dann müllen die puren Simpel hier das Forum nicht so zu


Abgelehnt   , die meisten sind hier aus´m Forum  
#
Übrigens, ich mußte lesen, daß in Ahlen die Schweigeminute für den Silbermedalliengewinner durch "Harry-Gesänge" gestört wurde.

Ich hoffe, das war niemand von der Rosbach-Truppe...
#
Hat der commander nicht auch versucht " You´ll never walk alone" zu schnarchen?
#

anno1899 schrieb:
Hat der commander nicht auch versucht " You´ll never walk alone" zu schnarchen?


Das hab ich nicht mitbekommen.

Bewunderswert war aber, das er sofort ein lustiges Eintracht-Lied auf den Lippen hatte, wenn er mal kurz wach wurde!  
#

miep0202 schrieb:
[quote]

Bewunderswert war aber, das er sofort ein lustiges Eintracht-Lied auf den Lippen hatte, wenn er mal kurz wach wurde!  


Dafür bin ich berüchtigt, meine Verlobte fand es Montags morgens aber etwas übertrieben  


Teilen