>

Funkel bleibt! Einheit bilden! Alle Pro- und Contra-Diskussionen beenden!

#
Ich gehe freiwillig in die 2. liga nur um von FF loszukommen
#
100% schrieb:
Ich gehe freiwillig in die 2. liga nur um von FF loszukommen


Das schlimme ist – er kommt mit  
#
Man kann auch in einer Einheit konträhre Meinungen haben, wenn man auch nach außen geschlossen auftreten sollte.
Wenn man jede Diskussion über Zustände/Situationen mit dem Hinweis auf die Faktizität des Zustandes/der Situation unterbinden wiollen würde, so bräute man kein Forum. Ich sag hier so oft ich will, das Funkel sich abgenutzt hat und er uns in den Abstieg führen wird, wenn sich nichts gravierend ändert, oder, dass Rehmer einfach viel zu alt, langsam, unfexibel, kurzum schlecht ist. Darum pfeiff ich hin aber noch lange nicht aus! Sowas darf trotz allem nicht sein, das stimmt. aber hier seine Meinung(in ANGEMESSENER und möglichst RESPEKTVOLLER Art und Weise) sagen dürfen, das kannst du niemandem verbieten.
#
HB´s Festhalten an FF ist in meinen Augen eine unterlassene Hilfeleistung gegenüber dem Verein  SG Eintracht Frankfurt
#
Wenn der HB wirklich an dem unfähigen Funkel festhält, muss endlich der Aufsichtsrat reagieren und beiden Personen den Laufpass geben, um Schaden von Eintracht Frankfurt abzuwenden. Irgendwelche Strömungen laufen im Gehirn von HB, in den letzten Monaten, wohl etwas unkoordiniert.

Jede "dumme Nuss" erkennt, dass es unter Funkel immer mehr bergab geht, nur unser VV erkennt dies nicht. Mit 58 Jahren könnte man da vielleicht eine Frühpensionierung ins Auge fassen.
#
thug187 schrieb:
100% schrieb:
Ich gehe freiwillig in die 2. liga nur um von FF loszukommen


Das schlimme ist – er kommt mit    


das nennt mam Knock out!
#
thug187 schrieb:
100% schrieb:
Ich gehe freiwillig in die 2. liga nur um von FF loszukommen


Das schlimme ist – er kommt mit    


Du machst mir den ganzen Tag kaputt!  
#
Lachhaft. Diese NIBELUNGENTREUE.
So peinlich wie die Eintracht-Auftritte in Nürnberg, gegen Cottbus und Bochum. Die Zeit von FF läuft ab. Natürlich muß man die Mannschaft unterstützen, aber Kritik in dieser Phase ist ein Muß, sonst reden sich alle die Situation noch schön...denn das ist das größte Frankfurter übel.
#
jusufi schrieb:
Lachhaft. Diese NIBELUNGENTREUE.
So peinlich wie die Eintracht-Auftritte in Nürnberg, gegen Cottbus und Bochum. Die Zeit von FF läuft ab. Natürlich muß man die Mannschaft unterstützen, aber Kritik in dieser Phase ist ein Muß, sonst reden sich alle die Situation noch schön...denn das ist das größte Frankfurter Übel.


Hi jusufi,
die Auftritte gegen Nürnberg und Cottbus und auch gegen Bochum waren mehr als kläglich, die Frage ist aber, ob ein Trainerwechsel 4 Spieltage vor dem Ende die erhoffte Wende bringt.Ich bin auch der Meinung, daß in Zukunft ohne Funkel geplant werden sollte, denn immerhin hat sich das Team in den letzten anderthalb Jahren nicht mehr weiterentwickelt, andererseits ist ein Trainertausch 4 Spieltage vor Schluß nur dann sinnvoll,wenn man einen Trainer bekommt der sozusagen eine Garantie für den Klassenerhalt beinhaltet.
einträchtliche Grüße vom Bodensee  MaRei
#
siehe "Tiflis" in Gerüchteküche.
Schönes Wetter am Bodensee? Müsstest doch eng dran sein an der schweizer Gerüchteküche MaREi...??
#
Contra Thread und Contra HB und FF
#
jusufi schrieb:
siehe "Tiflis" in Gerüchteküche.
Schönes Wetter am Bodensee? Müsstest doch eng dran sein an der schweizer Gerüchteküche MaREi...??


Suuuper Wetter am Bodensee - sommerlich warm, aber von einer schweizer Gerüchteküche hab ich noch nichts mitbekommen.Ist aber ne Idee mal bei denen im Videotext nachzuschlagen.Dir ne gute Besserung!!!
Grüße  MaRei
#
Mir scheint, als hätten 80% der Fans hier im Forum noch immer nicht verstanden um was es hier wirklich geht:
Nur GEMEINSAM KÖNNEN WIR DIE KLASSE HALTEN

Fans, Vorstand, Trainer und Spieler;
ALLE für Eintracht, ALLE für unser Ziel

Nur so ist es möglich den Abstieg zu verhindern!!!


[font=Arial Black]Geschlossen für Eintracht - Und 500% Support in Dortmund; Denn nur so können wir als Fans der Mannschaft auch helfen!!!!![/font]
#
Man das sieht man doch dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt sowas ist doch Arbeitsverweigerung da verstehe ich nicht dass da noch für den Funkel sind.Warte schon heut den ganzen Tag drauf wo endlich die Entlassung kommt.Wette mit euch sobald Funkel weg ist spielt das Team ganz anders und holt locker die nötigen Punkte weiss nicht was sich der Herr Bruchhagen damit beweisen will wenn er weiter an Funkel hält.
Na ja sowas gibts nur in Frankfurt nirgens woanders..
#
adler-tim schrieb:
Mir scheint, als hätten 80% der Fans hier im Forum noch immer nicht verstanden um was es hier wirklich geht:
Nur GEMEINSAM KÖNNEN WIR DIE KLASSE HALTEN

Fans, Vorstand, Trainer und Spieler;
ALLE für Eintracht, ALLE für unser Ziel

Nur so ist es möglich den Abstieg zu verhindern!!!


[font=Arial Black]Geschlossen für Eintracht - Und 500% Support in Dortmund; Denn nur so können wir als Fans der Mannschaft auch helfen!!!!![/font]


das wir mit support helfen können haben wir ja oft genug gesehen.
im grunde ist es scheiss egal ob wir supporten oder nicht. bringt zur zeit absolut nichts!!!!

trotzalledem supporte ich weiter und das auch nur um den gegnerischen fans zu zeigen das wir uns so nicht unterkriegen lassen, aber als support fürs team...???
gestern hat man im stadion mal wieder gemerkt wie schwach unser support doch ist wenn wir scheisse spielen...

bevor mich nun wieder jemand angrieffen will,akzeptiert einfach die meinung anderer und versucht nicht eure meinung anderen aufzuschwätzen!

danke!!!

und weiter hin:

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Man das sieht man doch dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt sowas ist doch Arbeitsverweigerung da verstehe ich nicht dass da noch für den Funkel sind.Warte schon heut den ganzen Tag drauf wo endlich die Entlassung kommt.Wette mit euch sobald Funkel weg ist spielt das Team ganz anders und holt locker die nötigen Punkte weiss nicht was sich der Herr Bruchhagen damit beweisen will wenn er weiter an Funkel hält.
Na ja sowas gibts nur in Frankfurt nirgens woanders..


100% ZUSTIMMUNG!!!!!
#
das hb ihn wirft, hätte mich offengestanden gewundert. nach einer niederlage in DO kann es zu spät sein .... (ich glaube nämlich nicht, dass dieses jahr wieder einer aus 30 Metern in den Winkel haut ...)
#
Für mich ist ebenfalls klar, dass sich in der Personalfrage bis Saisonende nichts tun wird; und ich stimme dem Fred-Eröffner zu, es braucht bis zum Ende einen Bombensupport; in der Hoffnung das wir mal wieder in Führung gehen in einem Spiel  

Da ich 100% für Presse- & Meinungsfreiheit bin halte ich es absolut für angebracht , auch hitzig, zu diskutieren; lasst uns Personalfragen allerdings auf die nächste Erstliga-Saison verschieben; für die letzten Meter geht es einzig und allein um den Klassenerhalt und ich bin der festen Überzeugung, dass ein guter Support von unserer Seite dabei eine kleine, feine,  aber doch nicht unwichtige Rolle spielt !

Von daher; Kopf hoch und Vollgas gegen Doofmund und aachen, auf das wir gegen die Hertha den Sack zumachen werden !!




(Werder klammer ich mal aus, ich träume zwar gerne, aber ich werd morgens auch wieder wach *g* )
#
Mit Commanders Thread das einzig vernünftige!

Wir sind im Abstiegskampf.

Wir brauchen die Fans!

Wir müssen alles geben. Und wenn wir am Ende absteigen, dann könnten wir uns immerhin nicht den Vorwurf machen lassen, nicht alles für den Verein gegeben zu haben!

EINTRACHT !!!!!!!!!!!!!! IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!
#
Ich kann die Entscheidung von Vorstand und HB absolut nicht nachvollziehen.
Mit diesem selbstdarstellerichen Trainer sehe ich für den Klassenerhalt schwarz.
Ich weiß zwar nicht was zwischen dem Trainer und A. Streit (vor ein paar Wochen war es noch Amanatidis) vorgefallen ist, aber in der Situation, in der wir uns gerade befinden, sollte man doch gefälligst auf die stärksten Spieler zurück greifen und nicht auf Spieler zählen die zwar kämpfen, aber trotzdem nichts (eher gar nichts) hinbekommen. Namen brauche ich hier wohl nicht zu nennen.
Und zum Abschluß möchte ich nochmal loswerden, das der Trainer mal eine gewisse Konstanz in die Aufstellung bringen sollte, anstatt bei jedem Spiel mit neuer Taktik und neuen Spielern zu glänzen.
Über den Trainer kann ich nur sagen: Man erntet was man säht!!!!!!!!!!!!


Teilen