Erklärtes Ziel von Ochs mit Wob im ersten Kickerinterview:
"Internationaler Platz"
Wäre ich einer der 3 Wolfsburger Fans würde ich mich schonmal auf das schlimmste gefasst machen. Wir wissen, was passiert, wenn Ochs international werden will.
PO (wie passend)... und ich glaube immer noch nicht, dass er damals wegen unserer Niederlage geheult hat, ich behaupte immer noch er heulte weil WOB verloren hatte.
Der PO wäre auch in Liga 2 gegangen mit WOB ? Glaube ich ihm sofort.Ich habe ihm auch im Januar geglaubt als ER den Wechsel abgesagt hat weil er ja seine Mannschaft nicht im Stich lassen wollte. Mensch,bin ich ein Naivchen...
geraeuschloser schrieb: Der PO wäre auch in Liga 2 gegangen mit WOB ? Glaube ich ihm sofort.Ich habe ihm auch im Januar geglaubt als ER den Wechsel abgesagt hat weil er ja seine Mannschaft nicht im Stich lassen wollte. Mensch,bin ich ein Naivchen...
Wenn die ihm ordentlich Geld geboten hätten, wäre der sicher auch in die 2.Liga gegangen. Das glaube ich ihm schon...
geraeuschloser schrieb: Der PO wäre auch in Liga 2 gegangen mit WOB ? Glaube ich ihm sofort.Ich habe ihm auch im Januar geglaubt als ER den Wechsel abgesagt hat weil er ja seine Mannschaft nicht im Stich lassen wollte. Mensch,bin ich ein Naivchen...
Wenn die ihm ordentlich Geld geboten hätten, wäre der sicher auch in die 2.Liga gegangen. Das glaube ich ihm schon...
Am Geld wäre es wohl nicht gescheitert. Wolfsburg wollte den 1. Liga-Etat auch in der 2. Liga beibehalten - wenn die Presseinformationen dazu stimmen und ich es richtig in Erinnerung haben.
Ich kann mir vorstellen, dass Ochs beim Abstieg von Wolfsburg aber vielleicht auch zu einem anderen Bundesligisten gewechselt wäre - vorausgesetzt, dass sein Wolfsburg-Vertrag nur für die 1. Liga gilt. Hamburg und Bremen brachten die Medien häufiger ins Spiel. Dann hätte es wohl auch noch "Handgeld" für Ochs gegeben, da er ja ablösefrei hätte wechseln können.
Wenn Wolfsburg ihm am 30.04. einen Vertrag für beide Ligen unterschreiben lies, hatte er nicht viel Möglichkeiten. ,-)
Also ich finde der gute Albert macht echt nix verkehrt,wir kennen doch alle Magath's Politik,man siehe Baumjohan,Ali Karimi & Co...Und im Gegensatz zu den meisten andren ist er ja nur ehrlich gewesen. Trotzdem war es gut,dass er damals weg ist,denn mal abgesehn von der Ablöse,hat er damit Paddys Entwicklung arg im Wege gestanden...gut die hat dann iwann auch stagniert,aber ...
Streit sagt mit der Verlogenheit des Fussballgeschäfts sicherlich nichts falsches. Aber er scheint auch die Schuld für seinen jämmerlichen Werdegang ausschließlich bei anderen zu suchen und beim ach so schlimmen System, dass er bis zum Exzess selbst ausgenutzt hat und das sehr gut ernährt hat. Es ist halt so, dass man natürlich auch die Regeln ansatzweise einhalten muss, wenn man aus etwas Vorteile zieht, so ist das Leben. Wer so dämlich ist und sich verhält wie er, darf sich nicht wundern wenn ihn alle anderen als Abzocker sehen und keiner ihn verpflichten will.
Er sollte mal ein paar Jahre zurückdenken und dann seine Aktion hier in Frankfurt rekapitulieren, da war er der dreckigste aller Profihunde. Vorsichtig ausgedrückt hält sich mein Mitleid in Grenzen.
tobago schrieb: Streit sagt mit der Verlogenheit des Fussballgeschäfts sicherlich nichts falsches. Aber er scheint auch die Schuld für seinen jämmerlichen Werdegang ausschließlich bei anderen zu suchen und beim ach so schlimmen System, dass er bis zum Exzess selbst ausgenutzt hat und das sehr gut ernährt hat. Es ist halt so, dass man natürlich auch die Regeln ansatzweise einhalten muss, wenn man aus etwas Vorteile zieht, so ist das Leben. Wer so dämlich ist und sich verhält wie er, darf sich nicht wundern wenn ihn alle anderen als Abzocker sehen und keiner ihn verpflichten will.
Er sollte mal ein paar Jahre zurückdenken und dann seine Aktion hier in Frankfurt rekapitulieren, da war er der dreckigste aller Profihunde. Vorsichtig ausgedrückt hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Gruß, tobago
Ich fand es ganz und gar nicht dreckig,was er hier abgezogen hat...Er hat zumindest ehrlich gesagt wieso er wechseln will und nich wie sonst alle andren
"Internationaler Platz"
Wäre ich einer der 3 Wolfsburger Fans würde ich mich schonmal auf das schlimmste gefasst machen.
Wir wissen, was passiert, wenn Ochs international werden will.
Ist doch alles freiwillig...
Ochs: Das war eine spaßige Bemerkung. Ich war froh, dass er nicht gesperrt wurde.
Ähm, LOL?!
Mensch,bin ich ein Naivchen...
Am Geld wäre es wohl nicht gescheitert. Wolfsburg wollte den 1. Liga-Etat auch in der 2. Liga beibehalten - wenn die Presseinformationen dazu stimmen und ich es richtig in Erinnerung haben.
Ich kann mir vorstellen, dass Ochs beim Abstieg von Wolfsburg aber vielleicht auch zu einem anderen Bundesligisten gewechselt wäre - vorausgesetzt, dass sein Wolfsburg-Vertrag nur für die 1. Liga gilt. Hamburg und Bremen brachten die Medien häufiger ins Spiel. Dann hätte es wohl auch noch "Handgeld" für Ochs gegeben, da er ja ablösefrei hätte wechseln können.
Wenn Wolfsburg ihm am 30.04. einen Vertrag für beide Ligen unterschreiben lies, hatte er nicht viel Möglichkeiten. ,-)
Er war doch vor einer Woche noch auf Kreta...???
Genauso reagierte ich gerade. Ohne Worte!
Trotzdem war es gut,dass er damals weg ist,denn mal abgesehn von der Ablöse,hat er damit Paddys Entwicklung arg im Wege gestanden...gut die hat dann iwann auch stagniert,aber ...
Ja und Amen sagen, „charakterlich einwandfrei sein“ und das Maul halten - so kommst du am weitesten.
Hat er recht. Sieht man ja auch aktuell im Fall-Amanatidis.
Gruß,
tobago
Ich fand es ganz und gar nicht dreckig,was er hier abgezogen hat...Er hat zumindest ehrlich gesagt wieso er wechseln will und nich wie sonst alle andren
er ist selbst schuld an seiner situation
aber wie immer sinds bei ihm die anderen