>

SAW Gebabbel Ehemalige Juni 2011

#
Korn schrieb:
Ja war scheiße, aber mehr als dieses eine Zitat (und natürlich ne Menge Beleidigungen) kommt hier von der Anti-Streit fraktion irgendwie nicht. Find ich komisch.
Ich fühle mich zwar zu keiner Fraktion zugehörig, aber das Argument ist für mich vollkommen ausreichend um Albert als Drecksack zu bezeichnen. Denn es zeigt alles auf was er über uns und die Eintracht gedacht hat. Ihm war es sche.ssegal ob wir absteigen, hauptsache er bekommt sein Ding durch. Hat er ja und es ist wohl schön auf Schalke sonst wäre er ja nicht schon so lange da. Hast alles richtig gemacht Albi.

Morphium schrieb:

Ach ja, noch was:

Es wäre aus finanzieller Sicht die ideale Lösung gewesen - doch Schalke lehnte ab. Angeblich, weil der Klub nicht das Risiko eingehen wollte, dass Streit bei einem anderen Klub überzeugt und Schalke als Verlierer der Posse dargestellt wird.

Korn schrieb:
Versteh ich das richtig, Streit hat Spielverbot und darf nicht wechseln, obwohl er den Vertrag ohne Abfindung auflösen möchte? Das is jetzt schon ein bißchen scheiße von Schalke. Die bezahlen quasi Geld um den Albert richtig zu zermürben, anstatt das letzte Jahr noch einzusparen. Wie lächerlich ist dass denn bitte?

Da steht aber dass Schalke "angeblich" abhlehnte. Ich würde das gerne mal von einem Offiziellen von Schalke hören, dass sie ein Jahresgehalt von 2 Millionen Euro zahlen nur um nicht dumm dazustehen. Das hat weder Magath noch Heldt drauf so dämlich zu sein. Diesen Abschnitt würde ich mal unter "sehr geschönt" und von Streit so interpretiert ablegen.

Fussballvereine, auch und gerade Schalke, haben nicht Millionen zu verschenken um jemanden zu demütigen und sich selbst besser darzustellen. Die sind froh wenn sie solche Kicker schnell und kostengünstig losbekommen.

Gruß,
tobago
#
hab gerade was gelesen passt zwar nich ganz in Juni, ich weiß nich wann es passiert ist..aber der Juvel ist bei Aachen bis iwann 2012 beurlaubt Oo weiß einer warum?
#
Creepa schrieb:
hab gerade was gelesen passt zwar nich ganz in Juni, ich weiß nich wann es passiert ist..aber der Juvel ist bei Aachen bis iwann 2012 beurlaubt Oo weiß einer warum?

Ich weiß nicht, wieso.
Mich würde aber mal die Meinung der Leute interessieren, die es als Riesenfehler bezeichneten, ihn gehen zu lassen.

Teilen