FredSchaub schrieb:da stehts 4:2?
adlerkadabra schrieb:Erster Spieltag, und wir wurden bereits bis auf den Relegationsplatz durchgereicht
Freidenker schrieb:dk2004 schrieb:Kadaj schrieb:1:1 durch volland. sauber, im letzten moment noch bei meiner kickerelf geholt. und ich hab Wolze auf der bank gelassen ich auch grml
dk2004 schrieb:Kadaj schrieb:1:1 durch volland. sauber, im letzten moment noch bei meiner kickerelf geholt. und ich hab Wolze auf der bank gelassen
Kadaj schrieb:1:1 durch volland. sauber, im letzten moment noch bei meiner kickerelf geholt.
DeWalli schrieb:Wir müssen unbedingt unser Abwehrverhalten verbessern, wenn ich das so sehe, muss man sagen, die können schon alle Fußball spielen.
P.B-89 schrieb:Die Braunschweiger singen ja auch "Sternenhimmel"..hört sich aber nicht so gut an
FredSchaub schrieb:der Buck hat ja mal nen rabenschwarzen Tag
Acet schrieb:Braunschweig hinterlässt einen guten Eindruck. Wird ein interessantes Auswärtsspiel am 07.08...
aso dachte schon, sowas hat der Skymensch eben gesagt
Fukkel raus
ich hab eh nur spieler auf der bank, die auch alle stamm spielen. da werd ich mich diesbezüglich auch noch einige male aufregen.
trotzdem verschossen der Elfer
Wir müssen nur immer ein Tor mehr schiessen.
hab ich eben auch gedacht
und runter fliegt er auch noch
...und bestimmt ein ganz schweres!