>

2.BL - 1.Spieltag

#
hihi, Kastrati zeigt "Eier" :P
#
Also wenn wir auch nur anähernd den Platz im MF haben wie die Mannschaften heute dürften wir überhaupt keine Probleme haben
#
da stehts 4:2?
#
Erster Spieltag, und wir wurden bereits bis auf den Relegationsplatz durchgereicht  
#
FredSchaub schrieb:
da stehts 4:2?

aso dachte schon, sowas hat der Skymensch eben gesagt
#
adlerkadabra schrieb:
Erster Spieltag, und wir wurden bereits bis auf den Relegationsplatz durchgereicht  

Fukkel raus
#
Freidenker schrieb:
dk2004 schrieb:
Kadaj schrieb:
1:1 durch volland. sauber, im letzten moment noch bei meiner kickerelf geholt.

und ich hab Wolze auf der bank gelassen    

ich auch grml    

ich hab eh nur spieler auf der bank, die auch alle stamm spielen. da werd ich mich diesbezüglich auch noch einige male aufregen.  
#
der Buck hat ja mal nen rabenschwarzen Tag

trotzdem verschossen der Elfer
#
Wir müssen unbedingt unser Abwehrverhalten verbessern, wenn ich das so sehe, muss man sagen, die können schon alle Fußball spielen.
#
DeWalli schrieb:
Wir müssen unbedingt unser Abwehrverhalten verbessern, wenn ich das so sehe, muss man sagen, die können schon alle Fußball spielen.

Wir müssen nur immer ein Tor mehr schiessen.  
#
Die Braunschweiger singen ja auch "Sternenhimmel"..hört sich aber nicht so gut an  
#
P.B-89 schrieb:
Die Braunschweiger singen ja auch "Sternenhimmel"..hört sich aber nicht so gut an    

hab ich eben auch gedacht
#
FredSchaub schrieb:
der Buck hat ja mal nen rabenschwarzen Tag

und runter fliegt er auch noch
#
Buck  
#
Braunschweig hinterlässt einen guten Eindruck. Wird ein interessantes Auswärtsspiel am 07.08...
#
Acet schrieb:
Braunschweig hinterlässt einen guten Eindruck. Wird ein interessantes Auswärtsspiel am 07.08...

...und bestimmt ein ganz schweres!
#
so MSV auch nur noch zu 10
#
der MSV auch nur noch zu zehnt
#
Wie der Grieche das Rumpelstilzchen macht, ist ja putzig.  Hät er evtl. mal das rumholzen lassen sollen, wer da schon verwarnt so reingeht, der fliegt halt.
#
Rostock zurück 1:2

Teilen