>

ausgestorbene worte

#
Arbeiten
#
Grendel
#
Verbrennen
#
Fiebersaft
#
Telegramm... dieser Service wird von der Deutschen Post zum Ende des Jahres eingestellt.

Habe nie eines bekommen...
#
Kranzgeld

(Hat mein Opa noch zu seinen „ besten Zeiten“ im Jahr 1930 in Frankfurt noch zahlen müssen!)
#
Kranzgeld

(Hat mein Opa noch zu seinen „ besten Zeiten“ im Jahr 1930 in Frankfurt noch zahlen müssen!)
#
beiwohnen.
#
Feigling
#
Snáporaz
#
Wenns so weiter geht: knueller
#
Wer?
#
Feigling
#
Telefonzelle
#
Telefonzelle
#
Dafür das es ausgestorben sein soll habe ich das heute in den Nachrichten ganz schön oft gehört.
#
Brandmauern
#
fürderhin
#
Obacht
#
Obacht
#
Attila_Adler schrieb:

Obacht

Komm einfach mal bei uns hier vorbei. Dann weißt du, dass obacht ganz bestimmt nicht ausgestorben ist.
#
Dickstrichkette
#
Der Gilb..
( Werbung für Dato Gardinenweiß )


Teilen