MainTower schrieb: Wie hieß nochmal diese Disco in Bad Vilbel auf dem Heilsberg, gegenüber vom ehemaligen HL-Markt... Ich komm grade nicht drauf, dabei hab ich als Kind da um die Ecke gewohnt..
MainTower schrieb: Wie hieß nochmal diese Disco in Bad Vilbel auf dem Heilsberg, gegenüber vom ehemaligen HL-Markt... Ich komm grade nicht drauf, dabei hab ich als Kind da um die Ecke gewohnt..
Fillwood
da habe ich mal ein paar wochen aufgelegt.
no.5 (the prisoner) war völlig kultig.
da wäre dann noch: westlich von santa fe (the rifleman) mit chuck conners, wurde, glaube ich nie wiederholt. genau wie "geächtet.
und dann gab es noch eine deutsche nachmittagsserie, spielte im kleinbürgerlichen schwaben und die übergänge (?) und der anfang bestanden aus einer modell-eisenbahn. weiß noch irgendjemand wie die serie hieß? darüber grüble ich jetzt schon etwas länger nach.
SGE-Wuschel schrieb: - in einem kleinen Eimer gab´s so einen grünen Schleim - weiß aber nicht mehr mit welcher Funktion ,-)
Funktion: keine! Einfach nur glibberiger Schleim in ner Mülltonne(?). Es gab den auch in rosa mit schwarzen Regenwürmern drin. Das Zeugs hieß "Slimy" und gibt's glaube ich immer noch.
SGE-Wuschel schrieb: - in einem kleinen Eimer gab´s so einen grünen Schleim - weiß aber nicht mehr mit welcher Funktion ,-)
Funktion: keine! Einfach nur glibberiger Schleim in ner Mülltonne(?). Es gab den auch in rosa mit schwarzen Regenwürmern drin. Das Zeugs hieß "Slimy" und gibt's glaube ich immer noch.
Es gibts immernoch (Toys `R´ us), und stinkt immernoch nach Chemieunfall...
Kennt denn noch jemand das "Blockern". Das mußten wir beim Bund immer mit den Flurböden machen. Ein rechteckiger, recht schwerer "Stein" beweglich an nem Besenstiel befestigt und darunter ein Poliertuch. Bohnerwachs auf den Boden und dann "Blocker frei!"...
Kennt denn noch jemand das "Blockern". Das mußten wir beim Bund immer mit den Flurböden machen. Ein rechteckiger, recht schwerer "Stein" beweglich an nem Besenstiel befestigt und darunter ein Poliertuch. Bohnerwachs auf den Boden und dann "Blocker frei!"...
Wachskehrspäne
Biwak............. Die verweigern doch eh alle oder haben "Rücken" bzw. "Knie"...
Als die Bilder laufen lernten - Dreschmaschine - Overstolz - Eckstein - Goldstück, zwei Stück, 85 Pfennig - Wie das Wetter auch wird, für unser Klima, Medima, Medima - Hab immer K2R zur Hand, der Fleck geht weg, ganz ohne Rand - Kraft in den Teller, Knorr auf den Tisch - Warum denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zur HB. HB rauchen heißt frohen Herzens genießen! - Pack den Tiger in den Tank - Er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft... - Darauf einen Dujardin - Drei Dinge braucht der Mann: Pfeife, Feuer, Stanwick - Neckermann machts möglich - Ist der Husten noch so schwer, es hilft der Hustinettenbär - Wenn Petrus grollt, nimm Rachengold - Guard-Haarstudio - Kinder habens "Sternchen" gern, "Sternchen" ist das Kind vom "Stern" - Abendpost - Nachtausgabe - Bleichsoda
Fillwood
Richtig, genau! Und daneben "Speisegaststätte zur Sonne" Gutbürgerlicherer ging es nicht...
Fillwood
da habe ich mal ein paar wochen aufgelegt.
no.5 (the prisoner) war völlig kultig.
da wäre dann noch: westlich von santa fe (the rifleman) mit chuck conners, wurde, glaube ich nie wiederholt. genau wie "geächtet.
und dann gab es noch eine deutsche nachmittagsserie, spielte im kleinbürgerlichen schwaben und die übergänge (?) und der anfang bestanden aus einer modell-eisenbahn. weiß noch irgendjemand wie die serie hieß? darüber grüble ich jetzt schon etwas länger nach.
was es auch nicht mehr gibt:
peterwagen
peter
- in einem kleinen Eimer gab´s so einen grünen Schleim - weiß aber nicht mehr mit welcher Funktion ,-)
- Doctor Snuggles
- Die Biene Maja
- Pauli, der kleine Maulwurf
- Pan Tau
- Rappelkiste
- TKKG
- Bonanza
- Western von gestern
Ei, das is schon so lang her, was bin ich alt geworrn
Es gibts immernoch (Toys `R´ us), und stinkt immernoch nach Chemieunfall...
Zurück zum Thema:
TM3-Champions-League-Übertragung
Passend dazu: Wischmopp.
Wachskehrspäne
Biwak............. Die verweigern doch eh alle oder haben "Rücken" bzw. "Knie"...
Gell, die Mehrzahl von "Wischmopp" hääßt "Wischmöppse"?
Richtig, genau! Und daneben "Speisegaststätte zur Sonne" Gutbürgerlicherer ging es nicht...
Ich glaub mein Hamster blockert.