>

Eintracht verpflichtet Alexander Krük

#
Willkommen in Frankfurt!  
#
also wir haben doch alle etwas ahnung von fussball...mit der krük verpflichtung haben wir eine sehr talentierten jungen spieler geholt.
das er im ersten jahr nicht 30 spiele für uns machen wird ist doch ganz normal, er wird langsam an die bundesliga herangeführt...und soll sich gut entwickeln und wahrscheinlich in 2jahren spycher ablösen!!
und als hoffnungsvolles talent sollten wir ihn begrüssen...
und vllt. wird er mit seiner offensiv stärke einige von uns noch verblüffen in ein paar kurzeinsätzen...!!
er wird sicher seine qualität haben sonst hätten wir ihn ja nicht geholt...und der hsv hätte ihn auch gewollt!!
#
Nuriel schrieb:
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taka19 schrieb:
Nuriel schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MerkDirDas schrieb:


Ich finde Spycher ist die größte Wurst auf dieser Position in der ganzen BL. Völlig torungefährlich und langsam, verliert wenige Zweikämpf, weil er in wenige geht. Von daher gut, dass der Junge kommt - ich fürchte aber, dass er kaum spielen wird...


Vielleicht bist Du Fan vom falschen Verein! Bei meiner Eintracht spielen keine Würste - es posten hin und wieder aber arme Würste im Forum!


Interessante These! Nur weil ich Fan der Eintracht bin, muss ich ja nicht jeden Spieler abgöttisch verehren, der bei uns spielt. Du magst ja auch nicht jedes Essen was Dir Deine Mutter mittags kocht, oder?


Interessante These! In deinem Wortschatz ist offenslich "Abgöttisch verehren = nicht auf das übelste beleidigen". Ein Fan der Eintracht beschimpft und beleidigt eigene Spieler nicht.



ICH ERINNERE MICH NOCH AN EINEM GEWISSEN HERR REHMER DER NACH 30 MINUTEN GEGEN BOCHUM, ALS SÖLDNER DER NIX KANN DARGESTELLT WURDE, UND VON 40.000 FANS AUSGEPFIFFEN WURDE!!!

Kein Grund so zu schreien!


Naja, aber Du verschweigst das Rehmer wochenlang desolate Leistungen gezeigt hat... ich frag mich bis heute welchen Teufel der Funkel damals geritten hat Rehmer so oft einzusetzen... natürlich ist das trotzdem kein Grund ihn gellend auszupfeifen, aber seinen Unmut sollte man schon mal äußern dürfen!


Seinen Unmut kann man auf menschlich angebrachte Weise äußern..


Erstens und zwotens gab es einfach kaum Alternativen zu dem Zeitpunkt der Saison weil uns schon seit drei Jahren oder so die Verletzungsseuche bei den Leistungsträgern erwischt hat.

Nichts desto trotz hätte man Rehmer ein Jahr früher gehen lassen sollen, damit wäre im dieser unwürdige Abschied erspart geblieben, er war Menschlich wirklich nen guter nur halt Sportlich am Ende seiner Karriere!

Aber das is nu off topic
#
Klaus88 schrieb:
also wir haben doch alle etwas ahnung von fussball...mit der krük verpflichtung haben wir eine sehr talentierten jungen spieler geholt.
das er im ersten jahr nicht 30 spiele für uns machen wird ist doch ganz normal, er wird langsam an die bundesliga herangeführt...und soll sich gut entwickeln und wahrscheinlich in 2jahren spycher ablösen!!
und als hoffnungsvolles talent sollten wir ihn begrüssen...
und vllt. wird er mit seiner offensiv stärke einige von uns noch verblüffen in ein paar kurzeinsätzen...!!
er wird sicher seine qualität haben sonst hätten wir ihn ja nicht geholt...und der hsv hätte ihn auch gewollt!!



...und laut HB (in der Arena-Beilage) soll er über die zweite Mannschaft herangeführt werden...
#
Matzel schrieb:
Klaus88 schrieb:
also wir haben doch alle etwas ahnung von fussball...mit der krük verpflichtung haben wir eine sehr talentierten jungen spieler geholt.
das er im ersten jahr nicht 30 spiele für uns machen wird ist doch ganz normal, er wird langsam an die bundesliga herangeführt...und soll sich gut entwickeln und wahrscheinlich in 2jahren spycher ablösen!!
und als hoffnungsvolles talent sollten wir ihn begrüssen...
und vllt. wird er mit seiner offensiv stärke einige von uns noch verblüffen in ein paar kurzeinsätzen...!!
er wird sicher seine qualität haben sonst hätten wir ihn ja nicht geholt...und der hsv hätte ihn auch gewollt!!



...und laut HB (in der Arena-Beilage) soll er über die zweite Mannschaft herangeführt werden...


Das ist doch auch ein völlig normaler Vorgang. Man kauft sich einen interessanten jungen Spieler ein und gibt dem 2-3 Jahre Zeit, sich durchzusetzen. Ein paar schaffen es (Ochs, Russ, Meier, Toski) und dann gibt es auch viele, die es nicht (bei der Eintracht) packen (Cimen, Huber, Reinhard, Dodo, Husterer). Er wurde auch nicht als Star verkauft, der auf der linken Seite demnächst die Fans verzückt. Also immer schön langsam.
#
weilche arena beilage meinst du??hast du einen link..wo man es nachlesen kann??
#
Freut mich, dass er sein erstes Bundesligaspiel in seinem Lebenslauf hat. Hoffentlich entwickelt er sich zu einer Spycher-Alternative.
#
Klaus88 schrieb:
weilche arena beilage meinst du??hast du einen link..wo man es nachlesen kann??


Klick
#
AllesWirdGut schrieb:
Freut mich, dass er sein erstes Bundesligaspiel in seinem Lebenslauf hat. Hoffentlich entwickelt er sich zu einer Spycher-Alternative.


Vor allen Dingen freuts mich für Krük, der im Frühjahr bei Kickers Emden sich den Fuss gebrochen hat, dann in einem einem der ersten Testpiele mit der Eintracht in Seligenporten (oder so ähnlich ...   ) wieder einen kräftigen Schlag da drauf bekommen hat und dann Wochen später nachoperiert werden musste.
Insofern sind die ersten zwei BuLi-Minuten wie Weihnachten und Ostern auf einmal für den guten Mann.
#
Ich habe mich gestern sehr über Krüks Einwechslung gefreut. Für ihn muss das ja ein Traumtag gewesen sein...   Es wäre schön, wenn wir ihn in dieser Saison auch mal länger auf dem Platz sehen könnten.
#
Wie hat Krük denn gespielt in den 3 Einsätzen bei den Amas?
#
erikeasy schrieb:
Wie hat Krük denn gespielt in den 3 Einsätzen bei den Amas?


Ich fand ihn heute solide, aber keineswegs überragend. Das reicht so, vor allem in Punkto Aufbauspiel, nicht für die Bundesliga. Aber wie gesagt, nur der Eindruck von einem Spiel. Spycher spielt 30 x im Jahr so eine Leistung herunter  
#
Also würde gerne eure Meinung über Krük hören.
Er hat ja gestern abend im Pokal gegen Schalke gespielt.

Und ich muß sagen, also Krük packt es vielleicht mal in Liga 2 zu spielen,
aber für die BL ist er in meinen augen zu schlecht.
Er hat gestern nicht schlecht gespielt, aber war auch kaum besonders aufgefallen.
Zumal ich den Eindruck hatte das ihm der unbedingte Wille fehlt.

Dazu kommt noch seine schlechte Statistik.
Er hat in 61 3-Liga- und Regionalligaspielen gerade mal ein Törchen vorbereitet.
Also meiner Meinung nach sollte wir Ihn nach der Saison verkaufen.
Hoffnungen das er sich bei uns mal durchsetzt habe ich keine mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also würde gerne eure Meinung über Krük hören.
Er hat ja gestern abend im Pokal gegen Schalke gespielt.

Und ich muß sagen, also Krük packt es vielleicht mal in Liga 2 zu spielen,
aber für die BL ist er in meinen augen zu schlecht.
Er hat gestern nicht schlecht gespielt, aber war auch kaum besonders aufgefallen.
Zumal ich den Eindruck hatte das ihm der unbedingte Wille fehlt.

Dazu kommt noch seine schlechte Statistik.
Er hat in 61 3-Liga- und Regionalligaspielen gerade mal ein Törchen vorbereitet.
Also meiner Meinung nach sollte wir Ihn nach der Saison verkaufen.
Hoffnungen das er sich bei uns mal durchsetzt habe ich keine mehr.


Also ich habe gestern auch die Chance genutzt und auf Krük geachtet und es war in der Mannschaft schon einer derjenigen mit der reifsten Spielanlage. Aber für Liga 1 wird das bestimmt nicht reichen. Ich denke, gedanklich hat sich der Verein schon von Krük verabschiedet. Es war sicher ein Versuch wert, aber leider erfolglos.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also würde gerne eure Meinung über Krük hören.
Er hat ja gestern abend im Pokal gegen Schalke gespielt.

Und ich muß sagen, also Krük packt es vielleicht mal in Liga 2 zu spielen,
aber für die BL ist er in meinen augen zu schlecht.
Er hat gestern nicht schlecht gespielt, aber war auch kaum besonders aufgefallen.
Zumal ich den Eindruck hatte das ihm der unbedingte Wille fehlt.

Dazu kommt noch seine schlechte Statistik.
Er hat in 61 3-Liga- und Regionalligaspielen gerade mal ein Törchen vorbereitet.
Also meiner Meinung nach sollte wir Ihn nach der Saison verkaufen.
Hoffnungen das er sich bei uns mal durchsetzt habe ich keine mehr.


Bin genau deiner Meinung. Das einzige was mir gestern aufgefallen sind bei ihm sind die 2 Flanken, die im Toraus gelandet sind.
Er wäre genau das was MS nicht will, eine lediglich quantitative erweiterung des Kaders.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also würde gerne eure Meinung über Krük hören.
Er hat ja gestern abend im Pokal gegen Schalke gespielt.


Zumal ich den Eindruck hatte das ihm der unbedingte Wille fehlt.



Das konntest Du also nebenbei am Fernseher erkennen:
Ihm fehlt der unbedingte Wille.
   
#
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also würde gerne eure Meinung über Krük hören.
Er hat ja gestern abend im Pokal gegen Schalke gespielt.


Zumal ich den Eindruck hatte das ihm der unbedingte Wille fehlt.



Das konntest Du also nebenbei am Fernseher erkennen:
Ihm fehlt der unbedingte Wille.
     


Hmmmm...
Also da ist er doch nicht der einzige der willen bei spielern erkennt.
Das erkennen wir doch auch alle besonders nach guten spielen der mannschaft oder bei ner serie von besonders schlechten spielen bei einzelnen spielern

Hab das gefühl das einige user ein bissl pingelig reagieren wenn Hyundaii30 was postet

Wie auch immer, es ist ein forum und mit jedem neuen beitrag hat jeder ne neue chance verdient ernst genommen zu werden.
(nein er ist nicht mein freund )

jetzt zutück zum thema Krük
Kann ihn leider nicht beurteilen da ich das spiel nicht gesehn habe.
#
sge-dimert schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also würde gerne eure Meinung über Krük hören.
Er hat ja gestern abend im Pokal gegen Schalke gespielt.


Zumal ich den Eindruck hatte das ihm der unbedingte Wille fehlt.



Das konntest Du also nebenbei am Fernseher erkennen:
Ihm fehlt der unbedingte Wille.
     


naja...wird ja von vielen sky zuschauern bei einigen unserer Spielern ebenso erkannt.

Thema Krük: Ich glaube nicht das er zurück kommen wird und wenn wird er keine große Rolle spielen. Könnte ein Fall Heller werden...
#
Hier mal ein Zitat eines Osnabrück-Fans aus der Marktwertanalyse von tm.de:

schrieb:
Ich verbessere mich nach eineinhalb Monaten nochmal. Einfach klasse, was er spielt. Er ist seit Wochen der mit Abstand beste Osnabrücker, hat unglaublich viele Torraumszenen, kann sich klasse durchstzen, auch wenn er gegen mehr als 2 Gegenspieler spielt und läuft wie ein bekloppter die Linie rauf und runter, ohne aus der Puste zu kommen. Hat sich enorm gesteigert, seit seinen ersten Spielen und dürfte mindestens die 400.000 wert sein!


Scheint sich gemacht zu haben und wohl mindestens zweitliganiveau zu haben. Vllt sollte man ihm nochmal eine Chance geben oder an ein besseres Zweitligatem ausleihen, um zu sehenm, ob er es packen kann....


Teilen