>

Eintracht verpflichtet Alexander Krük

#
Könnt Ihr euern Privatkrieg nicht per PN austragen???  
#
Dschalalabad schrieb:
Könnt Ihr euern Privatkrieg nicht per PN austragen???    


Können wir nicht einfach Stänkerer und Vollhonks wie MerkDirDas aus dem Forum schmeißen?

DA
#
also ich kenn den spieler gar nicht!!! noch nie was von ihm gehört und hab auch keine ahnung. aba wenn hb schon sagt das er herausragende leistungen gebracht hat dann wirds wohl stimmen ^^

also im dem sinne
herzlich willkommen und viel erfolg
#
Maabootsche schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Ich finde Spycher nicht so stark. Dass er immer neben seinem Mann herläuft, keinen Einwurf an den eigenen Mann bringt, langsam ist, nichts nach vorne tut, und 1.000 andere Sachen gefällt mir an seiner Spielweise nicht, etc...etc...".

Sogar Köhler wird als adäquater Ersatz wahrgenommen, der diese Position vor Funkel nie gespielt hat!



Das ist jetzt auch wirklich eine sachliche Erwiderung wert.
Ich stimme Dir gerade bei Köhler zu, der hat das -glaube ich- zweimal bisher gemacht und immer ordentlich.
Bei Spycher sehe ich halt zusätzlich noch, daß er auch regelmäßig der Mann mit den meisten Ballkontakten auf unserer Seite ist, also der, welcher die Aktionen nach vorn von hinten auf die Reise schickt.
Im Spiel nach vorn hat er selbst Defizite, da wird Dir hier wahrscheinlich kaum einer widersprechen, sein Stellungsspiel im Raum hingegen empfinde ich als durchaus gelungen.


Seh ich auch so. Wenn Spychers Pässe beim eigenen Mann ankommen können wir ihn an Real Madrid verkaufen. Da dies nicht immer der Fall ist spielt er halt in der schweizer Nationalelf und nicht in der Italienischen oder so......
Leute gebt die Hoffnung nicht auf.

Was den Neuen betrifft. Den Versuch ist es wert. Schlägt er ein hilft es uns weiter. Wenn nicht verkaufen wir ihn nach Hoppenheim. Rangnick nimmt ja alles was einigermassen geradeauslaufen kann. Das schöne an solchen Transfers ist ja das die Risiken sich in Grenzen halten. Hier wird darauf hingewiesen H.B. hätte gesagt das wir nur Spieler verpflichten die besser sind als die, die wir schon haben. Sicher, das muß ihn aber nicht davon abhalten in die Zukunft zu investieren.  Jeder deutsche Spieler der mal 1-3 gute Szenen in einem Spiel hat wird sofort mit Chelsea, ManU oder Arsenal in verbindung gebracht. Das hat zur Folge das selbst Spieler, die bei Bayern auf der Ersatzbank versauern, nicht mehr bezahlbar sind. Also muß man sich die Leute die man braucht selbst heranziehen oder aus den Regionalligen holen und aufbauen.
Alles wird gut!
btw Herzlich Wilkommen Alex
#
Also das ist doch mal ne kracherverpflichtung

Hoffe das es eher eine Verpflichtung für die 2.Mannschaft ist.
Sonst hätten wir auch Chaftar behalten können.

Chaftar hat weningstens schon in DFB-Jugendteams gespielt und einige
Kurzeinsätze in den Profiligen gehabt.
Also an den von FF und HB so hochgepriesenen Erfahrung bei Verpflichtungen
verstehe ich es nicht.
Chaftar ist von der Erfahrung her weiter. Teurer ist er auch nicht.
Und er ist weningstens ein echter Frankfurter Jugendspieler..
Ich nehme eher an, das wenn ich mir die Statistiken anschaue das
Krük ein total defensiver spieler (wie Spycher) ist und super in FF`s
Konzept paßt, Beton anzurühren und ja keine gefährlichen Angriffe
in die gegnerische Hälfte zu starten.
Denn wer in 22 Regionalligaspielen kein Tor vorbereitet und keines schießt,
schafft es in der ersten liga erst recht nicht bei einem Defesivtrainer
wie FF.
Wie gesagt unter FF gibt es keine weitere entwicklung nach oben.
Und schon gar nicht mit solchen defensiven Spielern die nichts nach
vorne bringen!! Da wäre mir chaftar lieber gewesen.

Ich wünsche Alex viel Glück bei uns.Vielleicht belehrt er mich eines
besseren.
Aber unter FF hat er es damit nicht leicht.
#
SCHUR2008 schrieb:
Also das ist doch mal ne kracherverpflichtung

Hoffe das es eher eine Verpflichtung für die 2.Mannschaft ist.
Sonst hätten wir auch Chaftar behalten können.

Chaftar hat weningstens schon in DFB-Jugendteams gespielt und einige
Kurzeinsätze in den Profiligen gehabt.
Also an den von FF und HB so hochgepriesenen Erfahrung bei Verpflichtungen
verstehe ich es nicht.
Chaftar ist von der Erfahrung her weiter. Teurer ist er auch nicht.
Und er ist weningstens ein echter Frankfurter Jugendspieler..
Ich nehme eher an, das wenn ich mir die Statistiken anschaue das
Krük ein total defensiver spieler (wie Spycher) ist und super in FF`s
Konzept paßt, Beton anzurühren und ja keine gefährlichen Angriffe
in die gegnerische Hälfte zu starten.
Denn wer in 22 Regionalligaspielen kein Tor vorbereitet und keines schießt,
schafft es in der ersten liga erst recht nicht bei einem Defesivtrainer
wie FF.
Wie gesagt unter FF gibt es keine weitere entwicklung nach oben.
Und schon gar nicht mit solchen defensiven Spielern die nichts nach
vorne bringen!! Da wäre mir chaftar lieber gewesen.

Ich wünsche Alex viel Glück bei uns.Vielleicht belehrt er mich eines
besseren.
Aber unter FF hat er es damit nicht leicht.


was ist heute denn mit den anderen FF-Runtermachern los? Haben die frei und Dich als FF-Basher-des-Tages auserkoren? Ist schon klasse, wie Du in jedem Fred, egal um was es geht, ein paar "FF ist scheisse und nur für die Defensive"-Sprüche unterbringst.
#
Irgendeiner muß ja mal die Wahrheit sagen auch wenns vielen hier nicht paßt.Aber nächste Saison kämpfen wir mit FF um den Abstieg. Hatte mich vor ein paar Wochen noch auf die neue Sason gefreut, aberjetzt sehe ich nur noch schwarz.Das einzig positive was wir den anderen Teams voraus habenist ein eingespieltes Team mit wenigen Neuzugängen.Und Ruhe im Verein. Bis jetzt.Dafür holen die anderen nur italienische Nationalspieler etc.Da können wir leider nicht mithalten. Ist nicht Böse gemeint.Aber wenn FF nicht mehr aus unseren Spielerpotenzial machen kann,brauchen wir jemanden der das kann.Denn vom Potenzial her brauchen wir uns nicht mehr zu verstecken.Alledings ist es s....., wenns es nicht genutzt wird.Das ist meine Meinung momentan. Leider.Würde mir auch wünschen FF könnte einem Hoffnung bieten.Aber wo soll die herkommen ????
#
SCHUR2008 schrieb:
Irgendeiner muß ja mal die Wahrheit sagen auch wenns vielen hier nicht paßt.Aber nächste Saison kämpfen wir mit FF um den Abstieg.


Du hast "Das ist Fakt" vergessen

SCHUR2008 schrieb:
Hatte mich vor ein paar Wochen noch auf die neue Sason gefreut, aber jetzt sehe ich nur noch schwarz.


bei solchen Beiträgen sehe ich eher rot

SCHUR2008 schrieb:
Das einzig positive was wir den anderen Teams voraus habenist ein eingespieltes Team mit wenigen Neuzugängen.Und Ruhe im Verein. Bis jetzt.


das wird auch so bleiben

SCHUR2008 schrieb:
Dafür holen die anderen nur italienische Nationalspieler etc.


Transferperiode schon rum?? Ach, wusst ich nicht.

SCHUR2008 schrieb:
Aber wenn FF nicht mehr aus unseren Spielerpotenzial machen kann,brauchen wir jemanden der das kann.Denn vom Potenzial her brauchen wir uns nicht mehr zu verstecken.Alledings ist es s....., wenns es nicht genutzt wird.Das ist meine Meinung momentan. Leider.Würde mir auch wünschen FF könnte einem Hoffnung bieten.Aber wo soll die herkommen ????


und wen statt FF?? Klopp?? Da lach ich mir doch den ***** ab.
#
Izzy82 schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MerkDirDas schrieb:


Ich finde Spycher ist die größte Wurst auf dieser Position in der ganzen BL. Völlig torungefährlich und langsam, verliert wenige Zweikämpf, weil er in wenige geht. Von daher gut, dass der Junge kommt - ich fürchte aber, dass er kaum spielen wird...


Vielleicht bist Du Fan vom falschen Verein! Bei meiner Eintracht spielen keine Würste - es posten hin und wieder aber arme Würste im Forum!


Interessante These! Nur weil ich Fan der Eintracht bin, muss ich ja nicht jeden Spieler abgöttisch verehren, der bei uns spielt. Du magst ja auch nicht jedes Essen was Dir Deine Mutter mittags kocht, oder?


So sieht es aus... hätten wir nur ganz tolle Spieler in der Mannschaft würden wir nicht auf Platz 11 stehen. Außerdem sollte Kritik auch erlaubt sein, daher finde ich die Aussage " es posten hin und wieder aber arme Würste im Forum! " ziemlich daneben.


Nur damit ich es richtig verstehe - es ist völlig legitim Spieler zu beleidigen, aber höchst unanständig, wenn man dafür dann mit den selben Begrifflichkeiten tituliert wird?

Wer austeilt, sollte auch einstecken können!
#
SCHUR2008 schrieb:
Irgendeiner muß ja mal die Wahrheit sagen auch wenns vielen hier nicht paßt.Aber nächste Saison kämpfen wir mit FF um den Abstieg. ..


Wollen wir wetten? Ich sage, dass wir irgendwo zwischen 4. und 9. werden, ohne auch nur einen einzigen Spieltag (ab dem dritten) auch nur in der Nähe der Abstiegsränge gewesen zu sein. Die Platzierung hängt davon ab, ob wir mal mit weniger Verletzten spielen können, denke ich.

tobago
#
Herzlich willkommen, Axel!

Endlich mal einer, der ins Tor trifft!
#
@ Mr Boccia

Das ist halt die große Frage.
Es gibt nur wenige trainer die ich mir positiv bei der Eintracht vorstellen
kann.
Deswegen schreie ich nicht alles schlecht was FF bis jetzt gemacht hat,
sondern nur das was er in letzter zeit macht geht gar nicht finde ich.

Einen guten neuen Trainer für uns zu finden wäre verdammt schwer.
Denn er muß bezahlbar sein und Ahnung vom fach haben.
Ich persönlich glaube sowieso das FF noch mindestens bis zum Winter
bleibt selbst wenn wir bis dahin alle Spiele verlieren würden.
Keiner sitzt so fest im Sattel wie er.
#
SCHUR2008 schrieb:
@ Mr Boccia

Das ist halt die große Frage.
Es gibt nur wenige trainer die ich mir positiv bei der Eintracht vorstellen
kann.
Deswegen schreie ich nicht alles schlecht was FF bis jetzt gemacht hat,
sondern nur das was er in letzter zeit macht geht gar nicht finde ich.

Einen guten neuen Trainer für uns zu finden wäre verdammt schwer.
Denn er muß bezahlbar sein und Ahnung vom fach haben.
Ich persönlich glaube sowieso das FF noch mindestens bis zum Winter
bleibt selbst wenn wir bis dahin alle Spiele verlieren würden.
Keiner sitzt so fest im Sattel wie er.


ne, bestimmt nicht. Sollte die neue Saison so bescheiden starten wie die aktuelle zuletzt war, dann glaube ich nicht, dass FF bis zum Winter durchhält. Aber ich bin davon überzeugt, dass es in der neuen Saison deutlich besser laufen wird als zuletzt - die unbewusste Bremse "fast 45 Punkte erreicht" fällt weg, die Neuzugänge + Caio wurden im Trainingslager eingebaut, die Langzeitverletzten sind hoffentlich wieder dabei, und noch einiges mehr.
#
jungs jungs...
wir sollten schön die kirche im dorf lassen...
die wenigstens haben ihn kicken sehen...

lasst ihn erstmal ankommen.. und zeigen was er kann!!
ich bin zu 100% davon überzeugt das er ein richtig guter ist.. habe ihn sehr oft kicken sehen ,-) !!

denke nicht das er zu den amas gehört!!
also lassen wir uns einfach mal überraschen....
#
@green: Die Kirche im Dorf lassen kostet 3 Euro    

Der Starverteidiger einer mittelmässigen Regionalligamannschaft.
Ich glaube mehr als ein Stammplatz bei den Amas wird er nä. Jahr nicht erreichen.
Der Ochsi kam vom RL- Meister in die 2te Liga und hatte trotzdem so seine Probleme.
Ich lasse mich aber gern angenehm überraschen.
#
es wäre ja auch blöd spycher, der gerade noch verlängert hat direkt nen anderen vor die nase zu setzen...
insofern denk ich dass HB da einen guten jungen mann für die zukunft geholt hat  
#
Nuriel schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MerkDirDas schrieb:


Ich finde Spycher ist die größte Wurst auf dieser Position in der ganzen BL. Völlig torungefährlich und langsam, verliert wenige Zweikämpf, weil er in wenige geht. Von daher gut, dass der Junge kommt - ich fürchte aber, dass er kaum spielen wird...


Vielleicht bist Du Fan vom falschen Verein! Bei meiner Eintracht spielen keine Würste - es posten hin und wieder aber arme Würste im Forum!


Interessante These! Nur weil ich Fan der Eintracht bin, muss ich ja nicht jeden Spieler abgöttisch verehren, der bei uns spielt. Du magst ja auch nicht jedes Essen was Dir Deine Mutter mittags kocht, oder?


Interessante These! In deinem Wortschatz ist offenslich "Abgöttisch verehren = nicht auf das übelste beleidigen". Ein Fan der Eintracht beschimpft und beleidigt eigene Spieler nicht.



ICH ERINNERE MICH NOCH AN EINEM GEWISSEN HERR REHMER DER NACH 30 MINUTEN GEGEN BOCHUM, ALS SÖLDNER DER NIX KANN DARGESTELLT WURDE, UND VON 40.000 FANS AUSGEPFIFFEN WURDE!!!
#
Taka19 schrieb:
Nuriel schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MerkDirDas schrieb:


Ich finde Spycher ist die größte Wurst auf dieser Position in der ganzen BL. Völlig torungefährlich und langsam, verliert wenige Zweikämpf, weil er in wenige geht. Von daher gut, dass der Junge kommt - ich fürchte aber, dass er kaum spielen wird...


Vielleicht bist Du Fan vom falschen Verein! Bei meiner Eintracht spielen keine Würste - es posten hin und wieder aber arme Würste im Forum!


Interessante These! Nur weil ich Fan der Eintracht bin, muss ich ja nicht jeden Spieler abgöttisch verehren, der bei uns spielt. Du magst ja auch nicht jedes Essen was Dir Deine Mutter mittags kocht, oder?


Interessante These! In deinem Wortschatz ist offenslich "Abgöttisch verehren = nicht auf das übelste beleidigen". Ein Fan der Eintracht beschimpft und beleidigt eigene Spieler nicht.



ICH ERINNERE MICH NOCH AN EINEM GEWISSEN HERR REHMER DER NACH 30 MINUTEN GEGEN BOCHUM, ALS SÖLDNER DER NIX KANN DARGESTELLT WURDE, UND VON 40.000 FANS AUSGEPFIFFEN WURDE!!!

Kein Grund so zu schreien!
#
Basaltkopp schrieb:
Taka19 schrieb:
Nuriel schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MerkDirDas schrieb:


Ich finde Spycher ist die größte Wurst auf dieser Position in der ganzen BL. Völlig torungefährlich und langsam, verliert wenige Zweikämpf, weil er in wenige geht. Von daher gut, dass der Junge kommt - ich fürchte aber, dass er kaum spielen wird...


Vielleicht bist Du Fan vom falschen Verein! Bei meiner Eintracht spielen keine Würste - es posten hin und wieder aber arme Würste im Forum!


Interessante These! Nur weil ich Fan der Eintracht bin, muss ich ja nicht jeden Spieler abgöttisch verehren, der bei uns spielt. Du magst ja auch nicht jedes Essen was Dir Deine Mutter mittags kocht, oder?


Interessante These! In deinem Wortschatz ist offenslich "Abgöttisch verehren = nicht auf das übelste beleidigen". Ein Fan der Eintracht beschimpft und beleidigt eigene Spieler nicht.



ICH ERINNERE MICH NOCH AN EINEM GEWISSEN HERR REHMER DER NACH 30 MINUTEN GEGEN BOCHUM, ALS SÖLDNER DER NIX KANN DARGESTELLT WURDE, UND VON 40.000 FANS AUSGEPFIFFEN WURDE!!!

Kein Grund so zu schreien!


Naja, aber Du verschweigst das Rehmer wochenlang desolate Leistungen gezeigt hat... ich frag mich bis heute welchen Teufel der Funkel damals geritten hat Rehmer so oft einzusetzen... natürlich ist das trotzdem kein Grund ihn gellend auszupfeifen, aber seinen Unmut sollte man schon mal äußern dürfen!
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taka19 schrieb:
Nuriel schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MerkDirDas schrieb:


Ich finde Spycher ist die größte Wurst auf dieser Position in der ganzen BL. Völlig torungefährlich und langsam, verliert wenige Zweikämpf, weil er in wenige geht. Von daher gut, dass der Junge kommt - ich fürchte aber, dass er kaum spielen wird...


Vielleicht bist Du Fan vom falschen Verein! Bei meiner Eintracht spielen keine Würste - es posten hin und wieder aber arme Würste im Forum!


Interessante These! Nur weil ich Fan der Eintracht bin, muss ich ja nicht jeden Spieler abgöttisch verehren, der bei uns spielt. Du magst ja auch nicht jedes Essen was Dir Deine Mutter mittags kocht, oder?


Interessante These! In deinem Wortschatz ist offenslich "Abgöttisch verehren = nicht auf das übelste beleidigen". Ein Fan der Eintracht beschimpft und beleidigt eigene Spieler nicht.



ICH ERINNERE MICH NOCH AN EINEM GEWISSEN HERR REHMER DER NACH 30 MINUTEN GEGEN BOCHUM, ALS SÖLDNER DER NIX KANN DARGESTELLT WURDE, UND VON 40.000 FANS AUSGEPFIFFEN WURDE!!!

Kein Grund so zu schreien!


Naja, aber Du verschweigst das Rehmer wochenlang desolate Leistungen gezeigt hat... ich frag mich bis heute welchen Teufel der Funkel damals geritten hat Rehmer so oft einzusetzen... natürlich ist das trotzdem kein Grund ihn gellend auszupfeifen, aber seinen Unmut sollte man schon mal äußern dürfen!


Seinen Unmut kann man auf menschlich angebrachte Weise äußern..


Teilen