>

Eintracht verpflichtet Alexander Krük

#
sorry,hilft net  
#
Ist aber eine konsequente Verpflichtung. Spycher bleibt gesetzt, und wenn er scheiBe spielt kann FF bei so einem Jungen immer sagen, dass er noch nicht so weit ist und wieder Spycher spielen lassen.

Vielleicht spielt Spycher ja eine Bomben EM und wir kriegen viel Geld für Ihn von einem Schweizer Topclub *buhaha*  
#
also ich kenne alex krük schon seid er a-jugend...
und um euch zu beruhigen,er ist ein linker offensiv-abwehrspieler...wie ihr ihn euch wünscht!!!
er ist extrem schnell und dribbelstark!!

und um eurern trainer sowie manager mal etwas zu schützen...
der hsv,st.pauli,aachen,ingolstadt....und mehrere starke 3.liga vereinen wollten ihn haben!!!

also ihr bekommt keinen blinden!!
er wird eurem spycher schon gewaltig einheitzen,den für eure 2.mannschaft ist alex krük definitiv viel zu stark!!

ihr werdet eure freude mit ihm haben...erinnert euch an meine worte!
lg klaus
#
hmm,irgendwie haben die meisten hier gehofft,dass der Spycher verlängert und jetzt????
#
Klaus88 schrieb:
also ich kenne alex krük schon seid er a-jugend...
und um euch zu beruhigen,er ist ein linker offensiv-abwehrspieler...wie ihr ihn euch wünscht!!!
er ist extrem schnell und dribbelstark!!

und um eurern trainer sowie manager mal etwas zu schützen...
der hsv,st.pauli,aachen,ingolstadt....und mehrere starke 3.liga vereinen wollten ihn haben!!!

also ihr bekommt keinen blinden!!
er wird eurem spycher schon gewaltig einheitzen,den für eure 2.mannschaft ist alex krük definitiv viel zu stark!!

ihr werdet eure freude mit ihm haben...erinnert euch an meine worte!
lg klaus


Ich bete das es so ist Du schwärmst ja von ihm als sei es n messi auf LV posi ^^
#
Klaus88 schrieb:
also ich kenne alex krük schon seid er a-jugend...
und um euch zu beruhigen,er ist ein linker offensiv-abwehrspieler...wie ihr ihn euch wünscht!!!
er ist extrem schnell und dribbelstark!!

und um eurern trainer sowie manager mal etwas zu schützen...
der hsv,st.pauli,aachen,ingolstadt....und mehrere starke 3.liga vereinen wollten ihn haben!!!

also ihr bekommt keinen blinden!!
er wird eurem spycher schon gewaltig einheitzen,den für eure 2.mannschaft ist alex krük definitiv viel zu stark!!

ihr werdet eure freude mit ihm haben...erinnert euch an meine worte!
lg klaus


klingt etwas nach Ochs,wäre doch klasse wenn er echt so einschlägt!
Gebt dem Jungen doch mal ne Chance,große Namen die nix taugen bringen uns auch nich weiter.
#
er ist echt ein guter...hat natürlich noch viel luft nach oben durch sein alter...aber er hat auf jeden fall starke offensivqualitäten!!!
und wenn er als 2.mann vorgestellt wird kann ich mir auch nicht vorstellen,das er nur für die 2. geholt worden sein sollte!!

und da ihr euch beschwert das spycher nichts nach vorne macht - ist alex krük die richtige antwort da drauf...!!
das er sich sicher an das tempo gewöhnen muss,ist allen klar...deswegen wohl auch der 3jahres vertrag...doch mit seiner schnelligkeit...ist es nicht einfach für die anderen abwehrspieler..der gegenmannschaft!
#
übrigens ein zitat von karsten bäron(amas trainer vom hsv)...krük ist trotz seines jungen alters der beste linke verteidiger in der regionalliga...!
#
Schoen, mal eine Einschaetzung zum Spieler zu hoeren. Hier regen sich Leute im Forum uber die Verpflichtung eines Spielers auf, die wie ich von diesem noch nie etwas gehoert haben.

Ich habe keine Ahnung, wie gut er ist. Ich shcaetze, er wird seine Zeit brauchen, um sich an das Niveau der 1. Liga zu gewoehnen. Aber wenn er das schafft, wird er zur Konkurrenz fuer Spycher.

Ich warte einfach mal ab, wie sich dieser Junge entwickelt und druecke im die Daumen. Kruk, herzlich willkommen in Frankfurt. Hier hast du die Chance, dich ich in der 1. Liga zu etablieren und wir alle hoffen, dass du sie nutzen wirst!
#
Wenn Krük 5 Mio gekostet hätte wäre hier auch der Teufel los. Nur in umgekehrter Richtung.

Es liegt auf der  Hand. Ein Spieler der das 10 fache kostet spielt auch 10 mal besser. Eine ganz einfache Rechnung.

Gruß Milch Mädchen
#
ich hoffe einfach mal er hat mehr glück und biss als seine beiden vorgänger. hi2u  
#
Ich kenne ihn nicht, aber ich denke, bei Verpflichtungen von Noch-Nonames kann man wenig falschmachen bzw. geht kein großes Risiko ein. Vielleicht wird er ja ein Ochs der linken Seite.
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Alexander Krük.

Mal sehen, wann die ersten Wortspiele à la "Krücke" etc. kommen

P.S.: Die ersten Wortspiele, die ernst gemeint sind.
#
Kabbes schrieb:

P.S.: Die ersten Wortspiele, die ernst gemeint sind.  


Die waren schon da, keine Sorge...
#
Feigling schrieb:
Kabbes schrieb:

P.S.: Die ersten Wortspiele, die ernst gemeint sind.  


Die waren schon da, keine Sorge...



Man sollte mit Spielern umgehen wie mit mündigen Menschen. Natürlich. Aber eines sollte man ihnen verbieten: nämlich, hier im Forum zu lesen (geschweige denn etwas zu schreiben).

Das kann nur nachteilige Folgen haben.
#
Immer das gleiche Theater hier!  *kotz*

Bevor man hier so über HB, Krük, Funkel & Co. herzieht, sollte man erstmal das Stück wabbelige Masse im (Dick-)Schädel anwerfen.

Ich gebe zu als ich es im Radio gehört habe, habe ich mit dem Kopf geschüttelt. HB schielt während der Saison mit einem Auge auf den 6. Platz (warum er das öffentlich gesagt hat ist mir immer noch ein Rätsel, gar nicht seine Art) und dann kommt ein Transfer aus der RL.... Auf den ersten Blick natürlich nicht nachzuvollziehen. Aber nach der Spycher-Verlängerung wohl absehbar. (Warum also diese Aufregung hier?)

Und wenn man mal weiter nachdenkt war dieser Transfer wieder ein typischer HB Schachzug!
1. Spycher wird wohl (leider!) die nächsten zwei Jahre als Stamm-LV spielen, also brauchen wir einen, der Spycher Feuer unter seinen lahmen Hintern macht.
2. Der Neue ist jung und gilt als Talent.
3. Ablösefrei (was sonst?)
Und jetzt wird es interessant:
4. Lt. Blatter wird die 6+5-Regel bald kommen (EU-Justiz ist aber noch dagegen).
Dann wäre es wichtig gute deutsche Spieler in den Reihen zu haben. Entweder um Kasse zu machen oder aber um eine starke Truppe zu stellen. Bei einigen Bundesligisten sehe ich da grosse Probleme auf die zukommen. Wir sind da aber auf einem sehr guten Weg. Auch qualitativ: Pröll, Russ, Ochs, Fink, Preuß (wenn nicht verletzt), Meier (bedingt). Und in der Hinterhand noch einen Heller und Toski. Und dann gibt es ja noch die U23 wo auch schon ein paar bei der ersten Mannschaft anklopfen (werden).

Also liebe aufbrausenden pessimisten: Nicht alles so negativ sehen und das Forum zu spamen, sondern einfach an die Sonne gehen, das hellt die Stimmung auf!  
#
wenn der hamburger sv interesse hattte an dem spieler und er sich trotzdem für die eintracht entschschieden hat...sollte man doch eigentlich glücklich sein!!!
oder sehe ich das falsch??
#
Wieder mal ein weltklasse Fred. Da wird ein junger Alternativspieler geholt, mit der Aussage, dass er für den scheidenden Chaftar (ebenfalls Alternativspieler) kommt. Hier schieben die Leute teilweise Panik, weil man keinen zweiten Lahm geholt hat. Die Verjüngung der Mannschaft hat weiter Bestand und mindestens zwei der neuen werden über kurz oder lang Stammspieler. Warum nicht auch ein Krük?
Und wenn nicht, dann nicht, auch nicht weiter schlimm, weder für ihn noch für uns. Aber hier die Einkaufspolitik in Frage zu stellen das ist typisch Eintrachtforum. Ich warte auf den Tag an dem wir Deutscher Meister werden (das werde ich noch erleben). Hier werden trotzdem Stimmen laut, die meckern weil der Vorsprung nicht 10 Punkte beträgt , der Altersdurschnitt zu hoch oder zu niedrig ist, das Stadionbier warm, die Wurst verbrannt oder ähnliches.

tobago
#
wow, sportlich gesehen echt ein dickes Ding!
Ein ordentliches Back-up mit Potenzial für Spycher war dringend notwendig!!
Welcome to Frankfurt!!!
Besonders schön finde ich, dass Krük früher bei Düsseldorf und Gladbach gekickt hat. Er dürfte also eine gesunde Abneigung gegen den FC (=Fahrstuhl Club) aus Köln mitbringen...
Könnte ein sympatischer Typ werden der Krük. Alleine durch seine Körpergröße verspreche ich mir einiges im Zweikampfverhalten. Die Zeiten, in denen die Eintracht mit 3 !!! Winzlingen (Weißenberger, Köhler, Spycher) aufgelaufen ist, scheinen entgültig vorbei!!!
Hoffentlich setzt sich Krük bei der Eintracht schnell durch.
#
Das Forum ist wie das alte Haupttribünenpublikum geworden: Trotz 3. Platz ständig am Meckern.
Aus der Ferne halte ich Krük für eine sehr viel versprechende Verpflichtung. Er spielt nicht beim letzten der 3. Liga, sondern beim Tabellenneunten. Genau genommen war Kickers Emden lange Zeit sogar auf Aufstiegskurs. Zudem hat Emden eine relativ starke Defensive.

Ein Verein wie die Eintracht wird immer wieder mal darauf angewiesen sein, entwicklungsfähige, viel versprechende Spieler aus der 3. Liga zu holen. Ich halte das für absolut legitim und rechne auch eher noch mit der Verpflichtung zweier gestandener Offensivspieler (1 Mittelfeld, 1 Sturm).

BTW: Weiß jemand, warum Krük am Samstag in Ahlen nicht gespielt hat ?
#
@zicomania
klar,wir geben dem jungen ja auch ne chance.aber ob ff das macht?!
spycher ist einer der alten recken,der darf min. noch 2 saisons sch... spielen.


Teilen