Chipkarten: mittlerwiele sollten alle Dauerkarten(Chipkarten/Plastikkarten) beim jeweiligen Inhaber angekommen sein. (Ausnahme EFCs)
Blockkarten: Die Blockkarten(Einzelkarten/Papierkarten) werden erst nach Bekanntgabe des Spielplans verschickt(voraussichtlich Anfang Juli)
EFC-Dauerkarten: Alle EFCs die Ihre Dauerkarten bezahlt haben bekommen in der Regel innerhalb von einer Woche nach Zahlung die Karten zugeschickt.
Wer seine Chipkarte bis Heute noch nicht erhalten hat, dem empfehle ich unsere Hotline anzurufen und nach dem Grund der Verzögerung zu fragen. Die Rufnummer ist 0180-5060303 Mo-Fr 9.00 Uhr -17.00 Uhr
wenn du Deine Chipkarten noch nicht erhalten hast empfehle ich Dir den Hinweis vom User Tickets zu lesen.
JayJay11 schrieb: unsere (EFC) sind heute auch angekommen. mal ne blöde frage: wo bekomme ich so hüllen, wie sie letztes jahr noch mitgeschickt wurden?
geht doch einfach zur Bank und lasst euch dort so hülen geben, wie die z.B. zu Geldkarte.
Cliffeagle schrieb: Wie immer hat mit der Dauerkartenbestellung alles geklappt. Danke an die Leute vom Ticketservice !
Jetzt kanns losgehen
Gruß
Die Klippenadler
Och nö, dachte die Klippenadler bekommen keine Dauerkarten mehr, weil die doch nie Stimmung machen ,-)
Gruß EFC per sempre
Wir haben uns ein paar gute Tipps von den Mainzern und den Wehenern geholt. Waren dort sozusagen auf Lehrgang. Unsere Trommeln haben wir gegen hochwertige Furzkissen und Faschingsmützen umgetauscht. Als Bonbon haben wir zu Hause noch ein paar "nie mehr unter Haching" Finger gefunden. Von den Galaxy Fans erhielten wir zusätzlich ein paar Trillerpfeifen, die sie zukünftig wohl eh nicht mehr benötigen werden...
Aufgrund der getroffenen "Support Verbesserungsmassnahmen" erhielten wir die Karten nun "auf Bewährung"...
Letzten Freitag wurde mir versichter, dass eine neue DK gedruck wird für mich und sie dann losgeschickt wird, weil die 1. nicht angekommen ist... wir ham schon wieder Mittwoch und immernoch nichts im Briefkasten... vllt. sollte ich mir meinen Briefträger mal vorknöpfen!
Cliffeagle schrieb: Wie immer hat mit der Dauerkartenbestellung alles geklappt. Danke an die Leute vom Ticketservice !
Jetzt kanns losgehen
Gruß
Die Klippenadler
Och nö, dachte die Klippenadler bekommen keine Dauerkarten mehr, weil die doch nie Stimmung machen ,-)
Gruß EFC per sempre
Wir haben uns ein paar gute Tipps von den Mainzern und den Wehenern geholt. Waren dort sozusagen auf Lehrgang. Unsere Trommeln haben wir gegen hochwertige Furzkissen und Faschingsmützen umgetauscht. Als Bonbon haben wir zu Hause noch ein paar "nie mehr unter Haching" Finger gefunden. Von den Galaxy Fans erhielten wir zusätzlich ein paar Trillerpfeifen, die sie zukünftig wohl eh nicht mehr benötigen werden...
Aufgrund der getroffenen "Support Verbesserungsmassnahmen" erhielten wir die Karten nun "auf Bewährung"...
Was sachsde jetz Oddsetter ?
Dann sach ich mal, ihr habt es euch hart erarbeitet und damit auch verdient
eintrachtrockt schrieb: Letzten Freitag wurde mir versichter, dass eine neue DK gedruck wird für mich und sie dann losgeschickt wird, weil die 1. nicht angekommen ist... wir ham schon wieder Mittwoch und immernoch nichts im Briefkasten... vllt. sollte ich mir meinen Briefträger mal vorknöpfen!
Hab gestern im Videotext gelesen das in einigen Regionen von Hessen die Briefträger streiken und das viele Leutz net Ihre Post bekommen !
Verdammt, hab meine Karte letztes Jahr als Geschenk bekommen, d.h. sie wurde an nen Freund geschickt und der ist mittlerweile umgezogen, deshalb kam die nie an, hab jetzt erstmal ne email an das Ticketcenter geschickt mit meiner Adresse und die Problematik geschildert. Ist Euch sowas auch mal passiert, kann ich die jetzt abhaken, oder sollte das kein Problem darstellen? Wäre nett, wenn ihr mich irgendwie beruhigen könntet...
Na endlich meine DK is heute auch endlich angekommen. Naja da bin ich mal gespannt wie lange die in meinem Geldbeutel überlebt. Der Strichcode wird bis zum Winter net mehr zu erkennen sein denk ich mal.
Ich hab mir dieses Jahr zum ersten Mal ne Dauerkarte bestellt und musste das Geld bis zum 29.06. bezahlen. Überwiesen hab ich es natürlich schon.
Erfahre ich auch von der Eintracht, ob das Geld eingegangen ist, oder muss ich beim Ticketing nachfragen, ich will ja net beim ersten Heimspiel vor'm Stadion bleiben
Ich hab für mich und für meinen Freund eine Dauerkarte bestellt. Als diese ankamen stand auf beiden Karten meine Namen drauf. Und die beiden Karten sind ermäßigt. Muss ich dann 2 Mal den selben Schülerausweis von mir dene schicken,obwohl die andere ja für meinen Freund gedacht ist.
Meine Karte ist diese Woche auch endlich gekommen! Die erste die geschickt wurde ist leider nie angekommen! Aber sie wurde nochmal geschickt und nun hab ich sie endlich in meinen Händen!
simima schrieb: Rückmeldung der Eintracht bezüglich Geldeingang erfolgt nicht.
Gruß
Kleiner Tip, Du kannst im Onlineticketing unter "Kontoauszug" aber einsehen, ob das Geld bereits als Eingang verbucht wurde. Ist allerdings gerade nicht möglich, da das Ticketing zur Zeit gesperrt ist & erst wieder zum freien Verkauf geöffnet wird...
wenn du Deine Chipkarten noch nicht erhalten hast empfehle ich Dir den Hinweis vom User Tickets zu lesen.
Jetzt kanns losgehen
Gruß
Die Klippenadler
Gruß EFC per sempre
geht doch einfach zur Bank und lasst euch dort so hülen geben, wie die z.B. zu Geldkarte.
Was sachsde jetz Oddsetter ?
Dann sach ich mal, ihr habt es euch hart erarbeitet und damit auch verdient
Hab gestern im Videotext gelesen das in einigen Regionen von Hessen die Briefträger streiken und das viele Leutz net Ihre Post bekommen !
Vielleicht liegt es daran .............
Haha.. davon hab ich hier auch noch 2
Ich hab mir dieses Jahr zum ersten Mal ne Dauerkarte bestellt und musste das Geld bis zum 29.06. bezahlen. Überwiesen hab ich es natürlich schon.
Erfahre ich auch von der Eintracht, ob das Geld eingegangen ist, oder muss ich beim Ticketing nachfragen, ich will ja net beim ersten Heimspiel vor'm Stadion bleiben
2. Wenn das Geld nicht zurück kommt, davon ausgehen, dass alles ok ist.
Rückmeldung der Eintracht bezüglich Geldeingang erfolgt nicht.
Gruß
Gruß
Huschi
Ich hab für mich und für meinen Freund eine Dauerkarte bestellt. Als diese ankamen stand auf beiden Karten meine Namen drauf. Und die beiden Karten sind ermäßigt. Muss ich dann 2 Mal den selben Schülerausweis von mir dene schicken,obwohl die andere ja für meinen Freund gedacht ist.
Danke schonma voraus
Die erste die geschickt wurde ist leider nie angekommen!
Aber sie wurde nochmal geschickt und nun hab ich sie endlich in meinen Händen!
Kleiner Tip, Du kannst im Onlineticketing unter "Kontoauszug" aber einsehen, ob das Geld bereits als Eingang verbucht wurde. Ist allerdings gerade nicht möglich, da das Ticketing zur Zeit gesperrt ist & erst wieder zum freien Verkauf geöffnet wird...