>

Weiterhin ANTI Neuer bei einigen FCB-Ultras, Fans oder was auch immer

#
manu666 schrieb:
Hawkeye schrieb:
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye



Kannst du wirklich nicht verstehen das es "Fans" gibt die nicht Juchhu schreien wenn der "Beste" TW Deutschlands kommt?

Neuer ist für mich genauso durch wie jeder andere T.r.o.tt.el der zu diesem Drecksverein wechselt!

Hätte bei Schlacke bleiben sollen und später ins Ausland, gut wäre es gewesen. Neuer hat sich bei vielen keinen Gefallen getan...nunja, Hauptsache die Kohle stimmt, dafür lass ich den Charakter und die Überzeugung zu Hause.

Als "UrSchalker" zum meist gehassten Verein Deutschlands zu gehen...Unfassbar, einfach Unfassbar    


Die Sicht ist aber eine andere für so einen Mann. Der ist in Deutschland der beste Tormann und zwar mit Abstand. Der bestet Tormann spielt in Deutschland wahrscheinlich am liebsten beim besten Verein und ob es uns gefällt oder nicht, der  beste Verein Deutschlands ist und bleibt Bayern München. Ich mag sie auch nicht, bin aber auch Fan und kann verstehen wenn ein Spieler da hin möchte.

Und das hat m.E. überhaupt nichts mit Geld zu tun, ich bin mir sicher, dass es die gleiche Kohle von irgendeinem englischen, spanischen oder italienischen Verein auf jeden Fall auch gegeben hätte. Und mal ganz ehrlich, warum sollte er in Schalke bleiben, welche sportliche Perspektive hat er da?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
Hawkeye schrieb:
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye



Kannst du wirklich nicht verstehen das es "Fans" gibt die nicht Juchhu schreien wenn der "Beste" TW Deutschlands kommt?

Neuer ist für mich genauso durch wie jeder andere T.r.o.tt.el der zu diesem Drecksverein wechselt!

Hätte bei Schlacke bleiben sollen und später ins Ausland, gut wäre es gewesen. Neuer hat sich bei vielen keinen Gefallen getan...nunja, Hauptsache die Kohle stimmt, dafür lass ich den Charakter und die Überzeugung zu Hause.

Als "UrSchalker" zum meist gehassten Verein Deutschlands zu gehen...Unfassbar, einfach Unfassbar    


Die Sicht ist aber eine andere für so einen Mann. Der ist in Deutschland der beste Tormann und zwar mit Abstand. Der bestet Tormann spielt in Deutschland wahrscheinlich am liebsten beim besten Verein und ob es uns gefällt oder nicht, der  beste Verein Deutschlands ist und bleibt Bayern München. Ich mag sie auch nicht, bin aber auch Fan und kann verstehen wenn ein Spieler da hin möchte.

Und das hat m.E. überhaupt nichts mit Geld zu tun, ich bin mir sicher, dass es die gleiche Kohle von irgendeinem englischen, spanischen oder italienischen Verein auf jeden Fall auch gegeben hätte. Und mal ganz ehrlich, warum sollte er in Schalke bleiben, welche sportliche Perspektive hat er da?

Gruß,
tobago


Gut...vergess die Kohle.

Anders: Wenn ich als kleiner Bub im Block meines Vereins stand, Balljunge war, Jugendspieler war, weiß ich wie man als nicht Bayern-Fan zum Verein Bayern München stehe. Wenn ich dann später Profi in meinem Verein werde, dort zum "Besten" TW Deutschlands heranwachse, gehe ich zu keinem anderen Verein in Deutschland...dann gehe ich ins Ausland.

Mag man verstehen, muss man nicht.

Leverkusen macht es richtig, entweder ins Ausland oder eben gar nicht wechseln.
#
manu666 schrieb:

Gut...vergess die Kohle.

Anders: Wenn ich als kleiner Bub im Block meines Vereins stand, Balljunge war, Jugendspieler war, weiß ich wie man als nicht Bayern-Fan zum Verein Bayern München stehe. Wenn ich dann später Profi in meinem Verein werde, dort zum "Besten" TW Deutschlands heranwachse, gehe ich zu keinem anderen Verein in Deutschland...dann gehe ich ins Ausland.

Mag man verstehen, muss man nicht.

Leverkusen macht es richtig, entweder ins Ausland oder eben gar nicht wechseln.


Na ja, das ist Deine Sichtweise als Fan. Neuer war Fan und ist Spieler, vielleicht ist das doch ein gehöriger Unterschied. Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass er von Schalke weg ist um grundsätzlich immer in der Championsleague und um die Meisterschaft zu spielen. In Deutschland kann er das am besten bei den Bayern. Und ich behaupte mal, für die Spieler ist Bayern das Paradies, solange sie Leistung bringen.

Gruß,
tobago
#
manu666 schrieb:
Hawkeye schrieb:
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye



Kannst du wirklich nicht verstehen das es "Fans" gibt die nicht Juchhu schreien wenn der "Beste" TW Deutschlands kommt?

Neuer ist für mich genauso durch wie jeder andere T.r.o.tt.el der zu diesem Drecksverein wechselt!

Hätte bei Schlacke bleiben sollen und später ins Ausland, gut wäre es gewesen. Neuer hat sich bei vielen keinen Gefallen getan...nunja, Hauptsache die Kohle stimmt, dafür lass ich den Charakter und die Überzeugung zu Hause.

Als "UrSchalker" zum meist gehassten Verein Deutschlands zu gehen...Unfassbar, einfach Unfassbar    


naja, lass mal bitte die kirche im dorf . außerdem verdrehst du hier was: die schalker-fans nehmen ihm das wohl überwiegend gar nicht übel, sondern die bekloppten bayerntrottel sticheln gegen den mann. m.e. absolut unverständlich. neuer hat niemanden was getan und ist nur ganz nebenbei der beste torwart momentan. was soll er denn im ausland zu irgendeinem überschuldeten club gehen? ich glaube das es dir als spieler nirgends besser geht, als beim rekordmeister. aber wenn neuer den fcbäh erst durch glanzparaden in der championsleuge und in der meisterschaft hält, jubeln die jetzt meckernden vollpfosten am lautesten. ist doch immer so...

stadionverbote für sowas? ein wenig übertrieben....aber wenigsten sprechen die mal welche aus....bei uns muss ja erst weiss gott was passieren, bevor verbote kommen...
#
bolze schrieb:
...
stadionverbote für sowas? ein wenig übertrieben....aber wenigsten sprechen die mal welche aus....bei uns muss ja erst weiss gott was passieren, bevor verbote kommen...  


Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. Stadionverbot, weil man gegen einen Spieler ist? Geil, allen, die im Waldstadion oder im Forum gegen Fukel, Meier, Köhler, Altintop, Teber und wie sie alle heissen wetterten und wettern mal direkt Stadionverbot aufbrummen. Damit wenigstens mal eins ausgesprochen wird. Grundgütiger...
#
DBecki schrieb:
bolze schrieb:
...
stadionverbote für sowas? ein wenig übertrieben....aber wenigsten sprechen die mal welche aus....bei uns muss ja erst weiss gott was passieren, bevor verbote kommen...  

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. Stadionverbot, weil man gegen einen Spieler ist? Geil, allen, die im Waldstadion oder im Forum gegen Fukel, Meier, Köhler, Altintop, Teber und wie sie alle heissen wetterten und wettern mal direkt Stadionverbot aufbrummen. Damit wenigstens mal eins ausgesprochen wird. Grundgütiger...

Die Eintracht hat ihre Quote für die Saison noch nicht erfüllt...
#
DBecki schrieb:
bolze schrieb:
...
stadionverbote für sowas? ein wenig übertrieben....aber wenigsten sprechen die mal welche aus....bei uns muss ja erst weiss gott was passieren, bevor verbote kommen...  


Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. Stadionverbot, weil man gegen einen Spieler ist? Geil, allen, die im Waldstadion oder im Forum gegen Fukel, Meier, Köhler, Altintop, Teber und wie sie alle heissen wetterten und wettern mal direkt Stadionverbot aufbrummen. Damit wenigstens mal eins ausgesprochen wird. Grundgütiger...


ich hatte oben geschrieben: "ein wenig übertrieben"-soll heissen, dass muss ja nun nicht sein...und ich meinte mit "die sprechen wenigstens welche aus", dass z.b. die "helden" von bern vielleicht auch mai mit einem verbot versehen werden könnten....so what?
#
bolze schrieb:
manu666 schrieb:
Hawkeye schrieb:
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye



Kannst du wirklich nicht verstehen das es "Fans" gibt die nicht Juchhu schreien wenn der "Beste" TW Deutschlands kommt?

Neuer ist für mich genauso durch wie jeder andere T.r.o.tt.el der zu diesem Drecksverein wechselt!

Hätte bei Schlacke bleiben sollen und später ins Ausland, gut wäre es gewesen. Neuer hat sich bei vielen keinen Gefallen getan...nunja, Hauptsache die Kohle stimmt, dafür lass ich den Charakter und die Überzeugung zu Hause.

Als "UrSchalker" zum meist gehassten Verein Deutschlands zu gehen...Unfassbar, einfach Unfassbar    


naja, lass mal bitte die kirche im dorf . außerdem verdrehst du hier was: die schalker-fans nehmen ihm das wohl überwiegend gar nicht übel, sondern die bekloppten bayerntrottel sticheln gegen den mann. m.e. absolut unverständlich. neuer hat niemanden was getan und ist nur ganz nebenbei der beste torwart momentan. was soll er denn im ausland zu irgendeinem überschuldeten club gehen? ich glaube das es dir als spieler nirgends besser geht, als beim rekordmeister. aber wenn neuer den fcbäh erst durch glanzparaden in der championsleuge und in der meisterschaft hält, jubeln die jetzt meckernden vollpfosten am lautesten. ist doch immer so...

stadionverbote für sowas? ein wenig übertrieben....aber wenigsten sprechen die mal welche aus....bei uns muss ja erst weiss gott was passieren, bevor verbote kommen...  


Bin da genau deiner Meinung bolze!!
#
stadionverbot ist natürlich schwachsinn. man sollte unliebsame meinungen auch mal verkraften können.

schalke ist mir mittlerweile mehr verhasst (schicewort, "unsympathisch" trifft es besser) als die bayern. aber sich als verein von einer hand voll zuschauern den transfermarkt diktieren lassen, und es sind ja nun wirklich nicht alle, geht´s noch?

am besten noch die aufstellung von dieser "hand voll fans" bestimmen lasssen und wenn es schief geht dann sofort den trainer feuern.

sollen die zuschauer neuer doch anpöbeln, das haben sie sich wahrscheinlich bei uns abgeschaut. als wirklicher entscheidungsträger, der dafür verantwortlich ist einen verein mit millionenumsätzen erfolgreich zu führen, hätte ich dafür keinerlei verständnis.

und den loddar als gegenbeispiel an zu bringen ist lächerlich. klar haben ein par ahnungslose im verein den hier ins gespräch gebracht, als trainer. aber weder ist loddar ein herausragender trainer in irgendeiner deutschen liga. und dann hat er grabi ins sportliche abseits befördert ohne sich jemals dafür zu entschuldigen. gründe genug um über den vogel erst gar nicht nach zu denken.

was hat rode denn jetzt in frankfurt zu erwarten? der kam aus einem nachbarverein der allenthalben nicht geschätzt wird. wird das jetzt wieder die "tds nummer", obwohl thurk immer bekennender frankfurter war? und sich damals wegen des wechsels mit seinem kumpel klopp überworfen hat?

hier geilen sich einige einfach mal wieder an der macht von fangruppen auf. mir geht das nur noch auf den sack.
#
Ich finde das Verhalten dieser Bayern-Splittergruppe einfach nur Panne, Kindergarten, lachhaft und peinlich. Volltrottel hoch zehn sind das, die auf so eine Weise honorieren, daß ihr Club mal eben den besten Torwart des Landes (wenn nicht der Welt) kauft, zumal ja nun eben ein neuer Torwart gebraucht wurde. Wen hätten die Bauern denn holen sollen? Wiese, den Vollproll? Wer wäre diesen "Fans" denn genehm gewesen?

Andererseits geschieht es dem Neuer ganz recht. Er wußte, daß es, milde ausgedrückt, Vorbehalte gegen ihn gibt. Warum geht er dann zu dem Scheißclub? Der ist genauso blöd wie Klinsmann damals, der sich erst als Bundestrainer zwei Jahre lang von Uli Höhnisch und Karl-Heinz-Rumgepisse mobben und schlechtmachen ließ - und dann ausgerechnet bei diesem Verein anheuerte. Und sich bald wunderte, daß man ihm erneut ständig in seine Arbeit dumm reinquatscht und später einfach so rausschmeißt. Statt daß solche Leute mal sagen "ich bin zu stolz, dahin zu gehen, das hab ich nicht nötig, wer nicht will, der hat schon", gehen sie alle wie auf Befehl nach München, als ob sie keine Alternative hätten.

Ich lach mich tot, wenn Neuer irgendwann ein Formtief hat, von den eigenen Fans ausgepfiffen wird und ein Jungspund den Vorzug erhält. Das hatter dann davon.
#
Neuer war in Schalke bekennendes Mitglied der Ultras GE und sein Abschied verlief ja auch net ganz harmonisch ( Ohrfeige beim Autokorso etc ). Daß Bayerns Ultras auf den keinen Bock ham' ist daher nur verständlich, man hätte eben auf das Eigengewächs Kraft gesetzt. Aber sowas kann in diesem Forum eh wieder keiner nachvollziehen  
#
Was für mich das Problem an der Sache ist, ist die Möglichkeit, Banner bzw. Spruchbänder zu platzieren, während 95 % der dahinter stehenden Fans gegen den Inhalt sind, ihn zudem nicht sehen und erkennen, aber am Ende in etwas reingezogen werden, sprich ein Meinungsbild, das sie gar nicht haben.

Generell aber auch eine Sache, die überall so ist. Wer hat das Recht eigentlich, vorne am Zaun etwas anzubringen? Für mich ist das eben ein Unterschied, ob man etwas vor dem Block hinhängt oder ob man etwas hochhebt.

Ansonsten würde es mich als Bayern-Offizieller null jucken, was die da machen. 99 % der Fans sind für Neuer oder dulden ihn. Wozu 1 % so in die Medien stellen. Ach ja, weil man sich daran echauffieren kann.
#
Ich frag mich ganz ehrlich was der Vorstand der Bayern da machen will? Man kann doch in Deutschland niemand seine Meinung aufzwingen und das es so etwas wie Meinungsfreiheit gibt, zumindestens hab ich das eigentlich immer gedacht...
#
Hawkeye schrieb:
[quote=DG2186]Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye

Nein ich kann das wirklich nicht verstehen. Diese Fans haben nunmal diese Meinung und das ist meiner Meinung nach auch ihr gutes Recht diese zu äußern. Für die steht sicherlich auch ausser Frage,das Neuer einer der besten Torhüter ünerhaupt ist, aber er war eben sein "Leben" lang Schalker und auch lange Mitglied der Ultras Ge und hat auch eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen seine damalige Abneigung gegen den Fcb zu zeigen...Diese Fans fahren quer durch Deutschland und Europa nur um die Bayern zu unterstützen und kaum gibt es mal eine Zeit lang kritische Plakate und Äußerungen sind sie mit einem Schlag nicht mehr erwünscht...Letzlich ist mir das ja egal was bei den Bayern passiert aber es ist in der ganzen Liga so, das kritische Stimmen immer mehr unerwünscht sind,egal ob bei Spielern oder bei Fans...Wenn ein Spieler heute mal Kritik äussert ist es gleich ein Quertreiber, einer der nur Unruhe stiften will...Vll sagt er aber auch nur seine Meinung und spricht die Wahrheit auch mal aus...Aber heute sind eben Aalglatte typen gefragt...
#
tobago schrieb:
manu666 schrieb:

Gut...vergess die Kohle.

Anders: Wenn ich als kleiner Bub im Block meines Vereins stand, Balljunge war, Jugendspieler war, weiß ich wie man als nicht Bayern-Fan zum Verein Bayern München stehe. Wenn ich dann später Profi in meinem Verein werde, dort zum "Besten" TW Deutschlands heranwachse, gehe ich zu keinem anderen Verein in Deutschland...dann gehe ich ins Ausland.

Mag man verstehen, muss man nicht.

Leverkusen macht es richtig, entweder ins Ausland oder eben gar nicht wechseln.


Na ja, das ist Deine Sichtweise als Fan. Neuer war Fan und ist Spieler, vielleicht ist das doch ein gehöriger Unterschied. Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass er von Schalke weg ist um grundsätzlich immer in der Championsleague und um die Meisterschaft zu spielen. In Deutschland kann er das am besten bei den Bayern. Und ich behaupte mal, für die Spieler ist Bayern das Paradies, solange sie Leistung bringen.

Gruß,
tobago


Sicher...du hast ja auch recht, was den Spieler betrifft.

Das er von Schlacke weg wollte um Titel zu gewinnen, absolut verständlich...keine Frage.

Dennoch kann man Titel auch mit anderen Verein gewinnen, Titel kann man nicht nur mit München gewinnen.

Wie auch immer, du hast recht und ich meine Sichtweise als Fan...lass mir doch meinen Spaß  ,-)
#
bolze schrieb:

außerdem verdrehst du hier was: die schalker-fans nehmen ihm das wohl überwiegend gar nicht übel, sondern die bekloppten bayerntrottel sticheln gegen den mann.


Ist das so? Da habe ich andere Dinge gehört, gelesen, gesehen.

"Lieber ManU als München"

Wie auch immer, ich wünsche mir keine Glanzparaden in München  


ManU o. Barca (als Beispiel) sind überschuldet, Gehalt wird dennoch dort bezahlt und Titel sammeln die mehr wie München  
#
manu666 schrieb:
Wie auch immer, du hast recht und ich meine Sichtweise als Fan...lass mir doch meinen Spaß  ,-)  


Lass ich Dir doch auch. Abgesehen davon würde ich als Fussballer ebenfalls ums Verrecken nicht zu den Bayern gehen

Gruß,
tobago
#
Das ist für mich eines der wenigen Augenblicke wo man das Gefühl hat, die Bayern haben auch echte Fans und nicht nur Kunden.

Ein Banner ist ja nun keine Randale o.ä. wo man das Thema Stadionverbot in den Raum stellen kann. Von daher finde ich die Reaktion der Offiziellen mehr als Peinlich. Kritische Stimmen gleich im Keim ersticken - so wirkt das für mich.

Das jetzt nicht alle gegen Neuer sind ist bei der schieren Anzahl an Anhängern ja fast schon klar. Das die meisten "Kunden" eh emotionslos einen Spieler begrüßen der sie vor nicht allzulanger Zeit noch geschmäht ist eher das normale Bild der Anhängerschaft.

Bei uns wär auch ne Menge los wenn so ein Spieler wechseln - von der Kategorie eines Neuers natürlich hypothetisch. Und auch hier würde es sicher, wie im Stadion, kontroverse Meinungen geben.

Wenns nicht der große FCBäh gewesen wäre, hätte es keine Sau interessiert und das Banner würde, wenn es eben nur einzelne waren, nach ein paar Tagen eh vergessen sein.
#
sven_1976 schrieb:
Neuer war in Schalke bekennendes Mitglied der Ultras GE und sein Abschied verlief ja auch net ganz harmonisch ( Ohrfeige beim Autokorso etc ). Daß Bayerns Ultras auf den keinen Bock ham' ist daher nur verständlich, man hätte eben auf das Eigengewächs Kraft gesetzt. Aber sowas kann in diesem Forum eh wieder keiner nachvollziehen    


Genau vor 8 Jahren noch in der Nordkurve auf Schalke gestanden Anti Bayern Lieder singen und der Presse sagen: Ich spiele entweder für Schalke oder gar kein Fußball mehr. Ist doch klar das die Bayern Ultras auf so einen überhaupt kein Bock haben. Von uns hätte auch keiner Bock wenn ein Oxxenbacher Ultra bei uns spielen würde.
#
Dass Bayern-Kunden, egal aus welcher Richtung sie auch kommen, einen Weltklassespieler nicht willkommen heissen, ist ein einmaliger Vorgang. Verstehen muss man solche Leute eigentlich nicht.

Dass Neuer zu den Bayern wechselt, zeigt mir lediglich, was er für ein armes Licht ist. Zu so einem Drecksverein würde ich niemals gehen (ok, die Frage stellt sich allerdings auch nicht).


Teilen