>

Weiterhin ANTI Neuer bei einigen FCB-Ultras, Fans oder was auch immer

#
Ich würde den Neuer wegen diesen dämlichen Nutella Werbungen auch nicht akzeptieren.  
#
Hatten wir das schon hier drin?

BAYERN-IRRSINN Ultras diktieren Neuer Verhaltensregeln
Wenn er sie nicht befolgt, gibt es wieder Proteste


http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/bayern-fans-stellen-jubel-bediengungen-18843830.bild.html

Bin ausnahmsweise zu faul alles hier zu lesen.
#
Ich finds lustig.  
#
Tomasch schrieb:
Ich finds lustig.    


Ich auch, vor allem interessiert mich sehr, in welcher Weise Herr Rummenigge den protestierenden Leuten "helfen" möchte.

Wie ich die bayerische Vereinsführung auf Grund jahrzehntelanger Beobachtung einschätze, heißt hier "helfen" in die geschlossene Psychatrie stecken.  
#
Mich würde viel eher interessieren wie diese "Verhaltensregeln" genau aussehen. Wird Neuer bei jedem Blick in die Südkurve ausgepfiffen? Sind ihm Jubel oder Wutanfälle generell untersagt?

Das wird bestimmt noch lustiger  
#
barbrady schrieb:
Mich würde viel eher interessieren wie diese "Verhaltensregeln" genau aussehen. Wird Neuer bei jedem Blick in die Südkurve ausgepfiffen? Sind ihm Jubel oder Wutanfälle generell untersagt?

Das wird bestimmt noch lustiger    


Hoffentlich  
#
irgendwie ist die Schickeria HP seitdem nicht mehr erreichbar...    geht das nur mir so???
#
Ob sie ihn wohl mit Bananen bewerfen werden?
#
barbrady schrieb:
Mich würde viel eher interessieren wie diese "Verhaltensregeln" genau aussehen.


Auf jeden Fall wird ein absolutes "Eckfahnenwinkverbot im Liegen" dabei sein.
#
Vollkommen durchgeknallt!

Sie brauchen ja nicht ins Stadion kommen, dann ham se auch kein Problem mit ihm.    
#
Da sieht man doch ganz deutlich, wie dämlich das Bayern-Pack ist.
Einfach nur idiotisch!!!  
#
barbrady schrieb:
Mich würde viel eher interessieren wie diese "Verhaltensregeln" genau aussehen. Wird Neuer bei jedem Blick in die Südkurve ausgepfiffen? Sind ihm Jubel oder Wutanfälle generell untersagt?

Das wird bestimmt noch lustiger    


Vielleicht muss er ja auch ne Kuhglocke tragen.
#
Torsten schrieb:
Da sieht man doch ganz deutlich, wie dämlich das Bayern-Pack ist.
Einfach nur idiotisch!!!  

Wer im Glaushaus sitzt...
#
barbrady schrieb:
Mich würde viel eher interessieren wie diese "Verhaltensregeln" genau aussehen. Wird Neuer bei jedem Blick in die Südkurve ausgepfiffen? Sind ihm Jubel oder Wutanfälle generell untersagt?


Ich hab das hier gefunden
http://www.sueddeutsche.de/C5C38N/104843/Kuessen-verbote.html

"Unter anderem forderten sie Neuer auf, Abstand zur Kurve zu halten, nach den Spielen nicht mit den Mannschaftskollegen zum Zaun zu kommen und sein Trikot nicht in die Südkurve zu werfen. Zudem solle Neuer 'niemals unser Wappen küssen'."

Obs stimmt oder nicht, keine Ahnung, allerdings ordne ich die Süddeutsche mal als seriös ein.

Lustig, wie soll das gehen, alle vor die Kurve nur der kleine Manu steht allein im Mittelkreis?
Abstand zur Kurve? Als Torwart im eigenen Stadion zumindest für eine Halbzeit ein nicht zu unterschätzendes Problem  
#
Manuel Neuer muss bei Heimspielen auch im Sitzen pinkeln und darf nur vor der Gaestekurve furzen.
#
Außerdem darf er nicht mehr mit den Bauklötzchen der Schickeria spielen und er muss seinen eigenen Sandkasten benutzen.

Im Gegenzug verpflichtet sich die Schickeria nicht mehr böse zu gucken, wenn er in die Kita kommt.

Bei Vorstoss gegen diese Auflagen gibt es eine Woche keinen Nachtisch und es gibt keine Umarmung mehr vorm zu Bett gehen!!!!

#
d.h. Neuer muss immer 20 Meter vor dem Tor der Südkurve stehen,er darf also nicht auf der Linie stehen,da dies ja beinahe am Zaun ist   Vielleicht wird im aber auch noch ein Bereich eingezeichnet in dem er sich frei bewegen darf  

Und generell gehört dieses Wappen küssen verboten, es sei den man ist mindestens 10 Jahre im Verein  
#
RoadRunner_de schrieb:
"Unter anderem forderten sie Neuer auf, Abstand zur Kurve zu halten, nach den Spielen nicht mit den Mannschaftskollegen zum Zaun zu kommen und sein Trikot nicht in die Südkurve zu werfen. Zudem solle Neuer 'niemals unser Wappen küssen'."


Mit dem Trikot den Hintern abwischen ist also erlaubt?
Auf geht's Manu  ,-)
#
auch beim großen FCB scheint zu gelten:

*sing* Neuer ist nervös!

Herrlich am Ball vorbeigesegelt =)


Teilen