>

Weiterhin ANTI Neuer bei einigen FCB-Ultras, Fans oder was auch immer

#
Finds krass wieviel Aufmerksamkeit die Bauern "Ultras" dafür bekommen.
#
Das Thema "Anti-Neuer" hat den armen Gerd Müller im Trainingslager in Italien so kirre gemacht, dass er stundenlang orientierungslos umherirrte und von der Polizei gesucht werden musste...

http://www.welt.de/sport/fussball/article13497850/Gerd-Mueller-Die-Nation-leidet-mit-ihrem-Bomber.html
#
Eintracht-Laie schrieb:
Neuer versteht die Ultras
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,775546,00.html

Am besten finde ich:
Ein Lederhosenverbot bei offiziellen sowie inoffiziellen Termin wie dem Oktoberfest wurde zwar von den Ultras diskutiert aber in letzter Instanz wieder verworfen.
Aber wenn irgendwelche Söldner die Lederhosen tragen, oder das Bayern-Wappen küssen, dann ist dies OK.


Was ein schlecht recherchierter Artikel. Neuer war und ist kein Schalke-Ultra. Das hat er schon mehrfach klar gestellt, aber einige Journalisten leben wohl hinterm Mond....
#
Djabatta schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Neuer versteht die Ultras
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,775546,00.html

Am besten finde ich:
Ein Lederhosenverbot bei offiziellen sowie inoffiziellen Termin wie dem Oktoberfest wurde zwar von den Ultras diskutiert aber in letzter Instanz wieder verworfen.
Aber wenn irgendwelche Söldner die Lederhosen tragen, oder das Bayern-Wappen küssen, dann ist dies OK.


Was ein schlecht recherchierter Artikel. Neuer war und ist kein Schalke-Ultra. Das hat er schon mehrfach klar gestellt, aber einige Journalisten leben wohl hinterm Mond....


Aha. Warum wurde er dann von den Ultras Gelsenkirchen ausgeschlossen?
http://ultras-ge.de/blauerbrief/BB_10_11_Kaiserslautern.pdf
#
Flea schrieb:
Djabatta schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Neuer versteht die Ultras
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,775546,00.html

Am besten finde ich:
Ein Lederhosenverbot bei offiziellen sowie inoffiziellen Termin wie dem Oktoberfest wurde zwar von den Ultras diskutiert aber in letzter Instanz wieder verworfen.
Aber wenn irgendwelche Söldner die Lederhosen tragen, oder das Bayern-Wappen küssen, dann ist dies OK.


Was ein schlecht recherchierter Artikel. Neuer war und ist kein Schalke-Ultra. Das hat er schon mehrfach klar gestellt, aber einige Journalisten leben wohl hinterm Mond....


Aha. Warum wurde er dann von den Ultras Gelsenkirchen ausgeschlossen?
http://ultras-ge.de/blauerbrief/BB_10_11_Kaiserslautern.pdf







Na weil Ultras alle doof sind und selbst nicht wissen wer bei ihnen Mitglied ist und wer nicht.    
#
Hier die Regeln aus Neuers Verhaltenskodex  

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html
#
Hatte für Gestern ein LIGA Total Ticket geschenkt bekommen und habe mich geschäftlich dort getroffen. Neuer wurde vom Maja MOB so gnadenlos runtergeputzt das es schon fast peinlich war. Von den Bayern Kunden gab’s nach meinem ermessen keine Häme...
Was die Anti Neuer Stimmung von Dortmunder Seite betraf, musste sogar der Mainzer Stadion Tanzbär eine fast schluchzende Ansage mache "lasst das bitte sein etc." Herzergreifend!
Der arme Manu und der FCB werden wohl ein ernstes Problem diese Saison haben wenn die Journaille genauso anspringt wie bei uns armen Randalemeistern  
#
Shlomo schrieb:
Hier die Regeln aus Neuers Verhaltenskodex  

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html


#
Sprudel schrieb:
Neuer wurde vom Maja MOB so gnadenlos runtergeputzt das es schon fast peinlich war.


Naja, ein Schalker von Herzen, der zu den Bayern wechselt, darf jetzt nicht unbedingt überwältigende Sympathiebekundungen von den Dortmundern erwarten...
#
emmkay schrieb:
Die Verhaltensregeln für Manuel Neuer

Scheisse, was das denn für ein Unfug? Das ja echt lächerlich


das ist nicht lächerlich, das ist eine selbstverständlichkeit, dass sich ein - momentan angeblich ehemaliger - schalke ultra nicht:

1. …mit dem Megafon die Fangesänge vorgibt

2. …sich vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren

3. …sich der Südkurve (hier stehen die Bayern-Ultras) nähert

4. …sein Trikot in die Kurve wirft

5. …das Bayern-Wappen auf dem Trikot küsst

also was mich angeht, ich kann das voll verstehen, würd ich im leben auch nicht machen, in münchen.
#
Alles außer Punkt drei ist eh nicht wichtig oder sogar (Trikotemblemküssen) peinlich.
Aber sich der Kurve nicht nähern? Auf wie viel Meter? Muss Neuer nach einem Sieg hinter die Mittellinie?
Die spinnen, die Bayern.
#
hund_tschuess schrieb:
emmkay schrieb:
Die Verhaltensregeln für Manuel Neuer

Scheisse, was das denn für ein Unfug? Das ja echt lächerlich


das ist nicht lächerlich, das ist eine selbstverständlichkeit, dass sich ein - momentan angeblich ehemaliger - schalke ultra nicht:

1. …mit dem Megafon die Fangesänge vorgibt

2. …sich vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren

3. …sich der Südkurve (hier stehen die Bayern-Ultras) nähert

4. …sein Trikot in die Kurve wirft

5. …das Bayern-Wappen auf dem Trikot küsst

also was mich angeht, ich kann das voll verstehen, würd ich im leben auch nicht machen, in münchen.



Doch, absolut lächerlich!
Als ob jeder Spieler nur bei seinem Lieblingsverein spielt...
Neuer ist in erster Linie Angestellter beim FC Bayern, so wie alle anderen Spieler dort auch oder glaubt die Schickeria die anderen spielen in München weil sie Fans vom FCB sind?
#
hund_tschuess schrieb:
emmkay schrieb:
Die Verhaltensregeln für Manuel Neuer

Scheisse, was das denn für ein Unfug? Das ja echt lächerlich


das ist nicht lächerlich, das ist eine selbstverständlichkeit, dass sich ein - momentan angeblich ehemaliger - schalke ultra nicht:

1. …mit dem Megafon die Fangesänge vorgibt

2. …sich vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren

3. …sich der Südkurve (hier stehen die Bayern-Ultras) nähert

4. …sein Trikot in die Kurve wirft

5. …das Bayern-Wappen auf dem Trikot küsst

also was mich angeht, ich kann das voll verstehen, würd ich im leben auch nicht machen, in münchen.





Das ist nicht lächerlich, das ist schon beschämend.

Leider wurde scheinbar nichts, aber auch gar nichts aus den Vorfällen um Deisler oder Enke gelernt.

Was war das für ein "Bekennen" bei der Trauerfeier von Enke - das darf nicht mehr vorkommen, und so weiter.

Was in München und auch bei uns (z.B. Köln, leider) abgeht, hat mit Fussball leider nichts mehr zu tun.

Solche Leute haben mit Verlaub absolut nichts mehr im Stadion zu suchen !!!!!!!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Solche Leute haben mit Verlaub absolut nichts mehr im Stadion zu suchen !!!!!!!


Genau. Alle Mitglieder der Schickeria sofort mit SV belegen. Alle. Ausnahmslos...  

Aber mal back to topic: so unsinig wie diese Regeln nun ja auch sind, aber wie sähen denn die eigentlich die Konsequenzen für Neuer aus, sollte er sich nicht dran halten wollen oder im Überschwang der Gefühle nach dem Sieg im CL-Finale doch mal plötzlich sein Trikot in die Menge werfen? Habe ich das irgendwo überlesen? Wird er dann mit weitern "Koan Neuer" Transparenten bedacht? Muss er um seine körperliche Unversehrtheit bangen beim Gang durch Münchens dunkle Gassen?
#
Jugger schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Solche Leute haben mit Verlaub absolut nichts mehr im Stadion zu suchen !!!!!!!


Genau. Alle Mitglieder der Schickeria sofort mit SV belegen. Alle. Ausnahmslos...  

Aber mal back to topic: so unsinig wie diese Regeln nun ja auch sind, aber wie sähen denn die eigentlich die Konsequenzen für Neuer aus, sollte er sich nicht dran halten wollen oder im Überschwang der Gefühle nach dem Sieg im CL-Finale doch mal plötzlich sein Trikot in die Menge werfen? Habe ich das irgendwo überlesen? Wird er dann mit weitern "Koan Neuer" Transparenten bedacht? Muss er um seine körperliche Unversehrtheit bangen beim Gang durch Münchens dunkle Gassen?  



Alle, die sich nachweislich aktiv am Mobbing beteiligen!!!
#
grabi_wm1974 schrieb:

Alle, die sich nachweislich aktiv am Mobbing beteiligen!!!


Na dann viel Spaß beim "Nachweis erbringen". Einmal "A*schloch, Wi***er, H*rensohn!" gebrüllt und gleich Stadionverbot, da ein Spitzel hinter Dir Dich per SMS gemeldet hat? Prima Idee... unsere Kurve bliebe nach dem ersten Spiel mit Publikum so leer wie gegen Pauli...
#
Andreas85 schrieb:
hund_tschuess schrieb:
emmkay schrieb:
Die Verhaltensregeln für Manuel Neuer

Scheisse, was das denn für ein Unfug? Das ja echt lächerlich


das ist nicht lächerlich, das ist eine selbstverständlichkeit, dass sich ein - momentan angeblich ehemaliger - schalke ultra nicht:

1. …mit dem Megafon die Fangesänge vorgibt

2. …sich vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren

3. …sich der Südkurve (hier stehen die Bayern-Ultras) nähert

4. …sein Trikot in die Kurve wirft

5. …das Bayern-Wappen auf dem Trikot küsst

also was mich angeht, ich kann das voll verstehen, würd ich im leben auch nicht machen, in münchen.



Doch, absolut lächerlich!
Als ob jeder Spieler nur bei seinem Lieblingsverein spielt...
Neuer ist in erster Linie Angestellter beim FC Bayern, so wie alle anderen Spieler dort auch oder glaubt die Schickeria die anderen spielen in München weil sie Fans vom FCB sind?



Das haben Frankfurt tausende mit dem Thurk gemacht. Komischerweise sagte da kaum jemand etwas, beim Neuer aber wird hier jetzt schon tagelang rumgelabert. Das ist noch viel lächerlicher.
#
Vor dem Hintergrund, dass uns Eintrachtfans jüngst ein Verhaltenskodex (seitens des Vereins) verordnet worden ist, der eine Reihe ernsthafter Diskussionen nach sich gezogen hat, bin ich heute früh bei der Zeitungslektüre fast auf den Buckel gefallen. Da stand also folgende Überschrift:

"Lahm: Neuer hält sich nicht an Verhaltenskodex!"  
#
da hätt ich besser mal einen smily gesetzt.

neuer war doch einigermaßen klar, auf was er sich hier einläßt, die äußerungen gegen ihn gabs  schon vor dem wechsel. kann man mit den genannten fällen nicht direkt vergleichen. den neuer wirds nicht groß stören, ob er dort glücklich wird, wahrscheinlich schon.

bevor einige fans, in münchen wohl schickeria genannt, sowas abziehen, könnten die ja mal versuchen daran zu denken, welche spieler man wohl von deren eintrittgeldern kaufen kann. das ergebniss kann nur sein, klappe halten und täglich dreimal auf die knie gen münchen und das uli unser runterzuleiern.
andererseits, geh ich eh davon aus, dass viele vereine diesen fans nur noch deshalb die steher lassen, damit im stadion wenigstens einigermaßen was los ist.

so blöde das ist, das er dort spielt, irgendwie passt so ein edel germane doch wunderbar in lederhosen.

der einzige spaß der bleibt, bayern scheitert in der quali wegen dicker torwart  patzer. dann wär dort wenigstens wieder stimmung. naja, die hoffnung stirbt zuletzt.
#
hund_tschuess schrieb:

der einzige spaß der bleibt, bayern scheitert in der quali wegen dicker torwart  patzer. dann wär dort wenigstens wieder stimmung. naja, die hoffnung stirbt zuletzt.


Och, da wäre mir recht egal wer dort Patzer machen würde...hauptsache sie würden keine CL spielen, Finale in München ohne die Roten, das Geheule ein ganzes Jahr lang, die Mios. nicht wieder eingespielt, das würde mir gefallen.


Teilen