>

DFB Pokal 1. Runde

#
flach in die mitte. geht`s noch schlechter?
#
schöner elfer
#
nicole1611983 schrieb:
union* Daumendrück*
Verschießt
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch  

Yes. RWE.
#
mickmuck schrieb:
flach in die mitte. geht`s noch schlechter?

Alex Meier Aachen??
#
EvilRabbit schrieb:
Schön zu sehen dass Ochs und Russ das verlieren offensichtlich nicht verlernt haben  

#
Komm Felix hol noch den Caio dann wirste Ehrenmitglied.
#
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/artikel/755705/frahn_k__pft-1311972493_zoom18_crop_560x280_560x280+21+26.jpg

da is aber einer weiträumig unbedrängt  
trotzdem nur überflüssiges blech weitergekommen heut... :neutral-face
#
starker TW
#
#
Union kann auch keine Elfmeter schießen  
#
glückwunsch essen! sehr schön  
#
nicole1611983 schrieb:

Sorry Nicole.

Ich freu mich für RWE.
#
Find ich gut! Union brauche ich nicht wirklich... Und wer sich noch so ne Fußballkultur in Liga 5 bewahrt, dem gönne ich das!
#
nicole1611983 schrieb:

Was hasts denn du mit Union? Nix gegen die - find ich auch sypmpatisch die Truppe - allein vor einigen Jahren beim 4:0 der Eintracht an der alten Försterei, als es irgendwann nur noch hieß "Tor für Eintracht Frankfurt - neuer Spielstand: siehe Anzeigetafel" hatte schon was   .

Aber heut war ich denn doch pro Underdog!
#
Und jetzt wird, für die zweite Runde, wie üblich, auf Essen - Schalke gehofft. Wann gabs das eigentlich das letzte Mal, dass Essen gegen die erste von Schalke in einem Pflichtspiel ran musste? (WERNER!)
#
oko1979 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Was hasts denn du mit Union? Nix gegen die - find ich auch sypmpatisch die Truppe - allein vor einigen Jahren beim 4:0 der Eintracht an der alten Försterei, als es irgendwann nur noch hieß "Tor für Eintracht Frankfurt - neuer Spielstand: siehe Anzeigetafel" hatte schon was   .

Essen hat seit dem 4-4 in Essen bei mir versch....
Die OxC-Freunde haben sich so etwas von daneben benommen, die brauch ich nicht.
#
Essen-Schalke gab es letzmals im DFB Pokal 92/93 am 13.09.1992 damals gewann essen zuhause mit 2:0
#
Nachtfeuer schrieb:
3,x Millionen und als allererstes empfiehlt sich "Russi" für die Bank...gut, dass mir Häme fern liegt.

Ich hätte gedacht, dass er von da nie runter kommt. Aber warten wir´s ab...
#
nicole1611983 schrieb:
oko1979 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Müßte das eine Spiel gewesen sein, was ich im Kopf hab als die Eintracht kurz vor Schluss so grade noch ausgleichen konnte. Allerdings war ich nicht vor Ort, von daher kann ich da nicht viel zu sagen!
#
oko1979 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
oko1979 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Müßte das eine Spiel gewesen sein, was ich im Kopf hab als die Eintracht kurz vor Schluss so grade noch ausgleichen konnte. Allerdings war ich nicht vor Ort, von daher kann ich da nicht viel zu sagen!

Genau das Spiel.

Teilen