ltobias schrieb: WurstBlinker schrieb:Jones für S06 was´n da passiert ? http://www.transfermarkt.de/de/zu-teuer-fuer-blackburn-jones-kehrt-zum-fc-schalke-zurueck/news/anzeigen_67356.html
WurstBlinker schrieb:Jones für S06 was´n da passiert ?
WurstBlinker schrieb: ltobias schrieb: WurstBlinker schrieb:Jones für S06 was´n da passiert ? http://www.transfermarkt.de/de/zu-teuer-fuer-blackburn-jones-kehrt-zum-fc-schalke-zurueck/news/anzeigen_67356.html 5 Mille
Creepa schrieb:bitte bitte Mainz noch iwie rausfliegen..bei den anderen seh ich leider kaum noch ne chance..
mickmuck schrieb:mainz wechselt defensiv und zweibrücken offensiv.
simima schrieb: mickmuck schrieb:mainz wechselt defensiv und zweibrücken offensiv. Na, da scheint dem Tuchel ja der Stift zu gehen
simima schrieb:Vielleicht merken die jetzt, dass Tuchel ein Wunder Punkt ist
FredSchaub schrieb: simima schrieb:Vielleicht merken die jetzt, dass Tuchel ein Wunder Punkt ist so stimmts
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Das Mainzer Spiel ähnelt doch sehr unserem gestern.
WurstBlinker schrieb:Teningen macht den Fährmann
mickmuck schrieb: suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Das Mainzer Spiel ähnelt doch sehr unserem gestern. ja, allerdings spielt mainz ne klasse höher als wir und zweibrücken ne klasse tiefer als halle. mainz blamiert sich also mehr
72' Jermaine Jones ist bislang ein völliger Fremdkörper im Schalker Spiel. Der US-Amerikaner hat kaum Ballkontakte und läuft nur nebenher.
5 Mille
ein paar Nullen sind da wohl verrutscht
bei Schalke wirds langsam eng mit dem Rausfliegen
5 Promille wohl eher
Na, da scheint dem Tuchel ja der Stift zu gehen
ist der Matchplan
Vielleicht merken die jetzt, dass Tuchel kein Wundertrainer ist
so stimmts
Eurobbabogal!
ja, allerdings spielt mainz ne klasse höher als wir und zweibrücken ne klasse tiefer als halle.
mainz blamiert sich also mehr
die schalker können auch nur so Tore erziehlen
Meinte nur dass das was ich da sehe genauso kagge aussieht wie bei uns. Mit dem blamieren würd ich dir niemals widersprechen wollen.
Auf gehts, Zweibrücken