>

DFB Pokal 1. Runde

#
   
#
Auf jeden Fall war Zweibrücken der geilste Underdog in dieser Pokalrunde. Und M105 der peinlichste Favorit...
#
Da war die Schiedsrichterleistung, bei der Frauen WM wesentlich besser.
#
wenn man mal überlegt Abseitstor was kein abseits war
Handspiel was nicht "gesehen" wurde
2Minuten nachspielzeit sind lächerlich bei der unterbrechung, die regel heißt doch so: jedes Tor = 1Minuten 3Tore =3Minuten und +1-2Minuten wegen verletzungen usw.
im Angriff abgepfiffen "pünktlich"

ohweh ohweh diese Mainzer drecksägge
#
Mainz, was ein Drecksverein!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Da war die Schiedsrichterleistung, bei der Frauen WM wesentlich besser.  


Du beleidigst die Schiedsrichterinnen !
#
Solange sie dieses Jahr absteigen ist alles in Butter und im Bezug darauf hab ich nen gutes Gefühl
#
stormfather3001 schrieb:
Mainz, was ein Drecksverein!


die ham das Wort "Verein" net verdient !
#
Ich hab gerade so einen unglaublichen Hass auf dieses erbärmliche Pack..
#
sooo jetzt aufpassen wird das Abseitstor gezeigt? wird das Handspiel gezeigt? ich bezweifle es


anderseits das ist nich das ZDF
#
ach stimmt ja Tätlichkeit nich gesehn das kommt noch hinzu
#
Zunächst blieben die Gäste am Drücker, ehe die Amateure nochmals letzte Kräfte mobilisierten - und im Pech waren: Zunächst wurde ihnen ein klarer Handelfmeter versagt (Fathi, 105.), dann ein Tor von Ellermann wegen vermeintlichem Abseits aberkannt (105.+1).

Wenigstens im kicker sehen sie es genauso...
#
Die Taetlichkeit - also der Ellebogen gegen den Kehlkopf - war schon mies (sah sehr nach Absicht aus, da unnatuerlich kurze Bewegung), aber war "live" vielleicht nicht so gut zu sehen wie in Zeitlupe. Das koennt ich noch verstehen.
Aber dann zweimal in so kurzer Zeit Spielentscheidende Situationen gegen den Underdog zu verpfeifen ist schon der Hammer.
#
Biotic schrieb:
Zunächst blieben die Gäste am Drücker, ehe die Amateure nochmals letzte Kräfte mobilisierten - und im Pech waren: Zunächst wurde ihnen ein klarer Handelfmeter versagt (Fathi, 105.), dann ein Tor von Ellermann wegen vermeintlichem Abseits aberkannt (105.+1).

Wenigstens im kicker sehen sie es genauso...


im ZDF wars auch so eben
#
Verreckt Verreckt Mainzerdreck!
#
chlabnet schrieb:
Auf jeden Fall war Zweibrücken der geilste Underdog in dieser Pokalrunde. Und M105 der peinlichste Favorit...


das bringt 0.0
#
Thomas Tuchel: "Wir haben den Gegner beobachtet und Informationen eingeholt und uns war klar, dass das ein schwerer Gang wird, obwohl wir das anders auch lieber gehabt hätten. Das große Ziel ist erfüllt, wir sind eine Runde weiter. Weiterhin ist meine Mannschaft die ganze ZEit bei der Aufgabe geblieben.  Sie hatte heute eine hohe Toleranzgrenze, auch wenn Dinge mal nicht geklappt haben gegen einen Gegner, der sehr leidenschaftlich gespielt hat. Mit der gelb-roten Karte haben wir es uns doppelt schwer gemacht, aber wir sind bei der Stange geblieben und das sehe ich sehr positiv."
#
SGEmannheim schrieb:
Verreckt Verreckt Mainzerdreck!


Aber echt!
#
trotzdem schön, wie sich der Teninger TW freut über das Erlebnis - und Raul ihm sein Trikot anbietet
#
FredSchaub schrieb:
trotzdem schön, wie sich der Teninger TW freut über das Erlebnis - und Raul ihm sein Trikot anbietet


Ja, das hatte was von kleinem Kind und Weihnachtsmann! Der konnte es echt nicht fassen, dass Raul IHM das Trikot schenkt.


Teilen