>

bestellung von auswärtskarten..

#
ein glück is das ned uefa cup oder pokal, da reichts auch wenn man morgens halb 7 bestellt denk ich
#
untouchable schrieb:
Ich denke mal ich kann das problemlos weitergeben: Die 5, deren Bestellungen gültig sind haben keine Absage bekommen. Hast du also keine Absage, bist du einer der glücklichen und das ganze dürfte laufen wie jede Auswärtsbestellung auch. Zahlungsaufforderung kommt erst sobald die Karten bei der Eintracht sind.

cool, hab diese übliche Danke für ihre Bestellung etc. email bekommen, also der übliche Weg ist eingeschlagen, das sollte einem wohl Grund zum freuen geben  

@untouchable und die anderen, danke nochens für die Antworten! Hatte kurzzeitig nbisschen Panik...  ,-)
#
Noiz schrieb:
Karten für Auswärtsspiele von Eintracht Frankfurt sind ausschließlich bei Eintracht Frankfurt, entweder per Online-Bestellformular, oder, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, ab ca. 5-6 Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, direkt in den beiden Fanshops, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.

Ich lese daraus, dass man jetzt auch schon per Online Formular Karten für die komplete Hinrunde bestellen kann, oder? Und das dann nur noch Karten verkauft werden, wenn danach noch welche übrig sind?
#
CO schrieb:

Ich lese daraus, dass man jetzt auch schon per Online Formular Karten für die komplete Hinrunde bestellen kann, oder?  

Ich lese den Thread ganz und lese daraus, daß im Beitrag #4 Alles erklärt ist!
#
Hier steht es doch, deutlich:

Die Möglichkeit, Karten für die Auswärtsspiele in der Hinrunde zu bestellen, besteht am Dienstag, den 10.Juli 2007. Bestellungen für die einzelnen Auswärtsspiele werden in der Regel immer 8 Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegen genommen, das bedeutet folgende Termine im Detail:

- ab 10.07. (Auswärtsspiele 1+2): Arminia Bielefeld, Werder Bremen
- ab 27.07. (Auswärtsspiel 3): VfL Bochum
- ab 03.08. (Auswärtsspiel 4): Energie Cottbus
- ab 24.08. (Auswärtsspiel 5): 1.FC Nürnberg
- ab 07.09. (Auswärtsspiel 6): FC Bayern München
- ab 14.09. (Auswärtsspiel 7): Borussia Dortmund
- ab 05.10. (Auswärtsspiel 8): VfL Wolfsburg
- ab 19.10. (Auswärtsspiel 9): MSV Duisburg
#
soo habe die karten für Bielefeld und Bremen bestellt. wie stehn meine chancen die karten als nichtmitglied zu erhalten?
#
Woher sollen die Leute das hier wissen? Wenn jeder, der eine Bestellung abschickt, einen "Status" haben will, wird die Arbeit ja nie weniger! Warte doch einfach ab, ob du welche bekommst oder nicht!    ,-)
#
wird das nicht ausgelost wer karten bekommt, wenn es mehr bestellungen als karten gibt?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
adleralder schrieb:
wird das nicht ausgelost wer karten bekommt, wenn es mehr bestellungen als karten gibt?

Nein, wird es nicht:

1. Auswärtsdauerkarten
2. EFCs/Vielfahrer
3. Rest

so müsste es richtig sein:

1.Auswärtsdauerkarten
2.EFCs/Vielfahrer
3.Mitglieder
4.Rest
#
Auslosungen gibt es nur in Ausnahmefällen(OFX,Kopenhagen), ansonsten wurde immer nach dem bekannten Schema verteilt...
#
ich mein, bielefeld hat ja nicht sonderlich viele stehplätze, da werden mit sicherheit mehr efc mitglieder bestellen als es karten gibt. dann wird aber gelost?
#
Seit heute kann man auch Karten für das Pokalspiel bei Union Berlin bestellen (11€ Stehplatz).
Für die Stehplätze in Bielefeld ist schon ein Bestellstop.
#
Der Stehblock in Bielefeld is doch eh scheiße. da fand ichs in den Blöcken hinterm Tor letzte Saison besser als so eingepfercht da in der Ecke zu stehn und ned ma bei gutem Wetter nen Sonnenbrand zu bekommen    gut den bekommste hintem tor im Oberrang au ned, aber Stimmungstechnich kein Unterschied, deswegen rat ich allen, nicht nur steher zu bestellen und dann zu wundern, dass es absagen gibt, weil keine alternative angegeben wurde  
#
Den Stehblock in Bielefeld gibt's nicht mehr:
http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/webcam/webcam/current.jpg

Ich nehme mal an, wir bekommen die gleichen Blöcke wie im April nur eben ohne die Steher auf der alten Gegengeraden.
#
emjott schrieb:
Könnte man nicht die email-Bestätigungen etwas inhaltsreicher gestalten?
Und zwar so wie bei Onlinebestellungen üblich, dass in der mail steht, was man genau bestellt hat?  

dieser anregung möchte ich mich anschliessen, zumindest ne referenznummer oder so mit deren hilfe man die bestellung im system zurückverfolgen kann wär fein, letztes jahr gabs doch das ein oder andere mal probleme: "ich hab aber bestellt - wir haben aber nichts im system..."

grüße,
klaus
#
und ausserdem:

wird es echt mal zeit, dass die eientracht die hunterftünfzig euro in ein eigenes ssl-zertifikat investiert. das aktuelle cert ist auf yum.de ausgestellt und von daher kommt es im besten fall zu fehlermeldungen, im schlechteren fall wird die seite unverschlüsselt übertragen - inakzeptabel, gerade wenn man in dem formular seine kreditkartennummer preisgeben soll...!

k.
#
habe bei wenns nich klappt mit stehplätzen sitzplatz bis 15€ angegebn, könnte das hinhaun?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
habe bei wenns nich klappt mit stehplätzen sitzplatz bis 15€ angegebn, könnte das hinhaun?

hm meine hat letztes jahr 19 € gekostet, könnte knapp werden
#
YpsFFM schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:

hm meine hat letztes jahr 19 € gekostet, könnte knapp werden

mhm naja  
#
Ich würde ja gerne Karten für Bielefeld bestellen, aber das Online-Ticketing funktioniert bei mir nicht?

Firefox spuckt irgendeine Fehlermeldung aus, der IE sagt "500 interner Serverfehler"...

Hat das jemand auch? Weiß jemand eine Lösung?

Teilen