>

Kartenversand

#
Moin!

Weiß jemand, wie zügig die Karten verschickt werden? Ich habe gestern Nachmittag Karten gegen Rostock bestellt und völlig verpeilt, daß ich ja ab Sonntag für zweieinhalb Wochen wegfahre. Wenn die Karten dann genau in der Zeit hier ankommen, hab ich bei 10 Tagen Zahlungsziel ziemlich  geloost.
Oder gibt es zur Not eine Möglichkeit, die Tickets schon vor dem Erhalt zu bezahlen?
#
Bis Sonntag solltest du normalerweise die Tickets haben.... Hab eigentlich nie länger als 3 Tage gewartet, aber man lernt ja hier nie aus...

Falls die Tickets bis zum Sonntag nicht da sein sollten, könntest du doch einen Vertrauten von dir beauftragen, mal in den nächsten Tagen in deinen Briefkasten zu schauen. Ne Überweisung könntest du schon vorher ausfüllen, die dann derjenige an die Bank bringt.    Problem gelöst.
#
Darauf wird es wohl hinauslaufen, wenn die Karten nicht vorher kommen. Danke!
#
Ruf doch mal die Damen und Herren vom Ticketing an. (0180-50 60 303) oder 069 - 95503 - 0 udndann durch die Automatenfragen durchquälen.
Die Damen und Herren dort sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und können dir ggf. die Rechnungsnummer schon vorab nennen oder deine Karten noch an eine andere Versandadresse umleiten.
#
Kommen die Karten eigentlich mit der normalen Deutschen Post oder von einem privaten Zustelldienst  
#
crunchips schrieb:
Kommen die Karten eigentlich mit der normalen Deutschen Post oder von einem privaten Zustelldienst    



Deutsche Post !
#
Laut Auskunft der Hotline werden die meisten online bestellten Tickets im Laufe der nächsten Woche verschickt. Zur Zeit würden erst die Faxbestellungen abgearbeitet werden.
#
... in einem neutralen Umschlag
#
Wenn ich jetzt eine ermäßigte Karte für 18€ kaufe, wieviele gebühren fallen dann noch an (Versandkosten usw.)?
#
Probiere es aus. Im Moment funzt das System
#
bei einer Bestellung im Online Shop fallen 2 Euro für die Bearbeitung und Versand an, bei einer schriftlichen oder Fax-Bestellung fallen 6 Euro für Bearbeitung + Versand  an.
#
Ich habe am Freitag meine Karte für das Spiel gegen Bayer bestellt, aber bis heute noch keine Post bekommen. Wann kommen die Karten?
#
gelnhausen schrieb:
Ich habe am Freitag meine Karte für das Spiel gegen Bayer bestellt, aber bis heute noch keine Post bekommen. Wann kommen die Karten?


Im Laufe der Woche. Bei mir hat's 5 oder 6 Tage gedauert. Wenn du ne Mail mit dem Auftragseingang bekommen hast, musst du dir keine Sorgen machen. Die Dinger kommen schon an .
#
Versand der Tickets

Die Tickets werden in der Regel innerhalb von 2 Arbeitstagen verschickt. Wer seine Tickets  innerhalb von einer Woche nicht erhalten hat, sollte unbedingt die Hotline anrufen und nach dem Grund der Verzögerung fragen. 0180 5060303
#
tickets schrieb:
Versand der Tickets

Die Tickets werden in der Regel innerhalb von 2 Arbeitstagen verschickt. Wer seine Tickets  innerhalb von einer Woche nicht erhalten hat, sollte unbedingt die Hotline anrufen und nach dem Grund der Verzögerung fragen. 0180 5060303


Meine Karten für berlin sind heute gekommen.Dabei lag ein Zettel , dass die Eintracht gegen Kartenhändler vorgeht und das alle Karten gesperrt werden , die über ebay oder teurer verkauft werden!
#
Meine Karten für Berlin sind auch da, heute gekommen, aber so ein Zettel lag bei mir nicht dabei!  
#
Habe nochmal eine Frage:

Was muss man bei der Überweisung alles angeben?
#
Also ich gebe immer die Rechnungs-Nr. und die Kunden-Nr. auf der Überweisung an, und die Karten kamen bis jetzt immer und waren auch freigeschaltet
#
Wie sehe ich, dass meine Karte freigeschaltet ist?


Teilen