>

Remember again 25.05.03

#
Heute vor 7 Jahren ist es passiert - ich bekomme noch immer eine Gänsehaut !

Dieses Spiel war für mich fast noch unfassbarer als der Klassenerhalt 1999.

Wie oft hat der Reporter Oliver Forster eigentlich das Wort "unvorstellbar" gesagt ?

Gruß aus Karlsruhe - EINTRACHT FRANKFURT forever !!!
#
Unglaubliches Spiel! Ich bekomme auch immer wieder Gänsehaut, wenn ich mir den Radiokommentar anhöre. Das war wohl das geilste Spielder SGE, bei dem ich im Stadion war
#
Ich war an dem Tag an der Konstabler Wache an der Riesenleinwand.Es war der Hammer .Einer der schönsten tage meines lebens
#
adlergelsenkirchen schrieb:
Ich war an dem Tag an der Konstabler Wache an der Riesenleinwand.Es war der Hammer .Einer der schönsten tage meines lebens


dito!
#
RobinAdler schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
Ich war an dem Tag an der Konstabler Wache an der Riesenleinwand.Es war der Hammer .Einer der schönsten tage meines lebens


dito!


Jopp, war ich ebenso. Unter dem durchnässten Haufen der Gerechten, die trotz des Regens beim 3:3 nicht abgehauen sind. War das ein geiles Gefühl gewesen, als unsere Jungs nochmal aufgedreht sind. Eines der schönsten Tage in meinem Leben.
#
Allerdings hatte uns Lackenegger vom hr3 verarscht.

Er hatte eingeblendet und durchgesagt, dass es in Braunschweig 3:4 steht.

So war das 6. Tor von Schui praktisch garnicht mehr nötig.

Das fand ich Scheiße! Hat mir viele, wenn nicht genau die ganze Emotion genommen!
#
RobinAdler schrieb:
Allerdings hatte uns Lackenegger vom hr3 verarscht.

Er hatte eingeblendet und durchgesagt, dass es in Braunschweig 3:4 steht.

So war das 6. Tor von Schui praktisch garnicht mehr nötig.

Das fand ich Scheiße! Hat mir viele, wenn nicht genau die ganze Emotion genommen!


hmm? Jetzt hast du mir die ganze Emotion genommen, du A**** Ich wusste es bis jetzt nicht...  
#
War wirklich so.

Alle sind davon ausgegangen in Braunschweig steht´s 3:4 und wir wären also schon bei 4:3 für uns durchgewesen.

Hat mir wirklich viel Emotion genommen. Die spontane sowieso.

Das ärgert mich heute noch!
#
RobinAdler schrieb:
War wirklich so.

Alle sind davon ausgegangen in Braunschweig steht´s 3:4 und wir wären also schon bei 4:3 für uns durchgewesen.

Hat mir wirklich viel Emotion genommen. Die spontane sowieso.

Das ärgert mich heute noch!


Achso...ich hab dich wohl falsch verstanden...dann war es in Wirklichkeit aber dennoch nötig und meine ganzen Erinnerungen nicht verfälscht Denn ich hatte das jedenfalls gar nicht mitbekommen mit irgendwelchen Ansagen...neben mir war so eine ältere Frau, die ständig am Radio oder Handy, weiß nimmer, hing und uns Durchsagen machte
#
MarthasMadman schrieb:


Dieses Spiel war für mich fast noch unfassbarer als der Klassenerhalt 1999.



Ja. Das eigentliche Wunder war doch, dass normalerweise innerhalb von zwei Jahren sich Wunder nicht wiederholen können. Und doch ist es passiert, der Fussballgott muss doch ein Frankfurter sein.  
#
sotirios005 schrieb:
MarthasMadman schrieb:


Dieses Spiel war für mich fast noch unfassbarer als der Klassenerhalt 1999.



Ja. Das eigentliche Wunder war doch, dass normalerweise innerhalb von zwei Jahren sich Wunder nicht wiederholen können. Und doch ist es passiert, der Fussballgott muss doch ein Frankfurter sein.    


...innerhalb von vier (!) Jahren, muss es heißen, natürlich! Sorry!
#
Und nach der nächsten Saison sehen wir hoffentlich wieder heulende Südwiesbadener
#
sotirios005 schrieb:
sotirios005 schrieb:
MarthasMadman schrieb:


Dieses Spiel war für mich fast noch unfassbarer als der Klassenerhalt 1999.



Ja. Das eigentliche Wunder war doch, dass normalerweise innerhalb von zwei Jahren sich Wunder nicht wiederholen können. Und doch ist es passiert, der Fussballgott muss doch ein Frankfurter sein.    


...innerhalb von vier (!) Jahren, muss es heißen, natürlich! Sorry!


ach wat...der Fussball-Gott ist ein Münchener, der stand halt bloß ein paar Mal am Westkreuz im Stau...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Und nach der nächsten Saison sehen wir hoffentlich wieder heulende Südwiesbadener  


Bitte , das ist ne Beleidigung für mich als Wiesbadener. Man bezeichnet ja auch als Frankfurter nicht Oxxenbach als Ost-Frankfurt.
#
RobinAdler schrieb:
Allerdings hatte uns Lackenegger vom hr3 verarscht.

Er hatte eingeblendet und durchgesagt, dass es in Braunschweig 3:4 steht.

So war das 6. Tor von Schui praktisch garnicht mehr nötig.

Das fand ich Scheiße! Hat mir viele, wenn nicht genau die ganze Emotion genommen!


Ein Kumpel von mir hat ebenfalls im Stadion Radio gehört und dabei wohl ein angebliches Tor zum 2:4 in Braunschweig mitbekommen und danach nicht, dass es eine Fehlmeldung war (wie wir anderen).
Zum Glück hat Schui noch das 6:3 gemacht, ansonsten wäre der gute *** wohl der einzige im Stadion gewesen, der sich auch über einen 5:3-Endstand gefreut hätte. "Naja, 6:3 ist natürlich noch besser, aber 5:3 hätte ja auch gereicht." So oder so ähnlich seine Worte nach dem Spiel am GD.  
#
Ja, das war schee!
#
War aber auch im Stadion n Problem! Im damals noch nagelneuen 40er kamen ständig Meldungen es steht 2:4 und dann es steht 3:4 in Braunschweig!

Glücklicherweise hatte ich einen in meiner Nähe der erstaunlich cool geblieben ist. Er als "Ruhig Jungs ... ich hörs doch - 1:4 stehts und sonst nix" .

Trotzdem war mir nachm Schlusspfiff nicht klar was jetzt eigentlich los is! Weiß nur noch dass ich zu irgendwem gesagt hab: "Guck doch - die rennen alle aufn Platz!!! Das kann doch eigentlich nur heissen, dass wir aufgestiegen sind oder?"

haaaach wasn geiles Erlebnis! Danke Eintracht!
#
Ich war damals mit meiner Frau im Stadion und habe ernsthaft gedacht sie hätte begriffen was Fußball ist, aber bis wir zu Hause waren war das auch wieder vorbei.  

Mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Die Szene mit Keller und dem Torwart. War das wirklich ein Foul? Ok, es war im 5er. Aber Keller geht nur zum Kopfball (ich meine er geht ja fast gerade hoch) und der Torwart springt in ihn rein.      
#
Es war schon ein besonderer Tag! Hatte eigentlich eine Karte für das Spiel und musst dann aber mit meinem Chor zu einem Wettstreit.
Bin die ganze Zeit von meinem damaligen Freund informiert worden, denn er hatte in der Winterpause grosszügig gesagt "also wenn die Eintracht es wirklich noch schafft aufzusteigen, dann heiraten wir!" Und was soll ich sagen... aus meinem damaligen Freund ist mein jetziger Mann geworden      
Ich wäre gerne live dabei gewesen, denn ich glaube, so ein Erlebnis gibt es nicht so oft. Aber wenn ich mal so nachdenke... es gibt eigentlich keinen Verein, der so irre Spiele hatte wie wir.. Erst ´99 dann ´03. Da kann man nur vor Stolz platzen.
In diesem Sinne.. danke für die Erinnerung


Teilen