>

WIE FRÜH soll man seine Tickets denn NOCH bestellen???

#
...in der ersten Nacht ,in der das Bestell-Portal freigeschaltet war,
  war ich mit der Bielefeld-Order (läppische 2 STEHpl.) bereits
  gegen 00:15 fertig.
...und heute kam die AB-SA-GE !!!

...unfassbar!!!

-> hier steht jetzt ein "entäuscht-fassungslos-smiley"...
#
So gehts mir auch.
Allerdings musst du bedenken das FUFA,EFC´s und DK-Besitzer bevorzugt werden. Da sind schon fast alle Stehplätze weg
#
Scheiße ist nur wenn man für den ecf auch ne absage erhalten hat, obwohl man morgens bestellt hat.....
#
Der Zeitpunkt der Bestellung ist relativ unerheblich. Zunächst werden die bedient, die immer dabei sind. Also Leute mit Auswärts-DK, dann die ECs, die immer fahren usw..
#
Habe auch innerhalb von 12 Stunden bestellt-  als DK-Besitzer und EFC-Vorsitzender, aber bisher nicht mal ne Info (keine Tickets - keine Absage)!
Das ist nicht nur SCHEISSE! Das ist ne Frechheit!  
Bei Arminia kann man seit 2 Tagen buchen, aber wie soll man wissen ob man welche bestellen, evtl. nur einige weil man nicht alle erhalten hat!
Ein schöner MIST, dieses tolle Vergabeverfahren und die Dauer der Bearbeitung!
Als "normaler" Kunde hätte ich das letzte Mal bei seinem Laden bestellt !!!
Aber man ist ja auf drauf angewiesen...
#
Absage!!!!

Was eine scheiße echt!!!
#
batscher schrieb:
Habe auch innerhalb von 12 Stunden bestellt-  als DK-Besitzer und EFC-Vorsitzender, aber bisher nicht mal ne Info (keine Tickets - keine Absage)!
Das ist nicht nur SCHEISSE! Das ist ne Frechheit!  
Bei Arminia kann man seit 2 Tagen buchen, aber wie soll man wissen ob man welche bestellen, evtl. nur einige weil man nicht alle erhalten hat!
Ein schöner MIST, dieses tolle Vergabeverfahren und die Dauer der Bearbeitung!
Als "normaler" Kunde hätte ich das letzte Mal bei seinem Laden bestellt !!!
Aber man ist ja auf drauf angewiesen...

wenn du keine Absage bekommst erhältst du in der Regel kommentarlos ohne Ankündigungsmail die Karten mit Rechnung oder falls du per KK bestellt hast die Karten mit Rechnung un dem Hinweis das ja bereits per KK bezahlt ist

ich selbst hab jetzt auch noch keine Absagemail und gehe davon aus, dass ich Karten bekomme.
An Alle stehplatzfreunde hier, bei spielen wie Bielefeld machts keinen Unterschied ob Steh oder Sitzplatz da der Gästebereich wie das gesamte Stadion recht klein ist und dort eh fast jeder steht egal obber sitzplatz hat oder ned, un so viel teurer is die Arschplaste nu auch ned, also mal bei der BEstellung drüber nachdenken die Alternative mit anzugeben...
#
Leute ihr müsst auch mal bedenken das Bielefeld gerade umbaut und wie gerade mal 1500-2000 Karten bekommen, und dann erst die Auswärtsdauerkartenleute ihre Karten bekommen und die EFCs und der Rest.
#
hab heut auch meine absage gekriegt, was 'ne scheiße, hab mich schon so drauf gefreut wieder nach bielefeld zu fahren
muss nun nach dem pokalspiel wohl bis bochum oder cottbus warten...
#
Ich hab leider auch ne Absage bekommen, und das obwohl ich Sitzplätze bis 30€ bestellt habe, wohlwissend das ich sowieso keine Stehplätze bekomme!
Kann euch aber nur empfehlen sofort über die Bielefeld-Homepage Tickets zu ordern... im Block B gibt's noch rund 300 Karten! Ich denke mal da haben bis jetzt fast nur Frankurter bestellt.... die Tickets kosten 19 €, das ist absolut akzeptabel! Also haut in die Tasten...
#
Ich hab noch keien Absage bekommen. Also hoff ich mal ich bekomm meine 4 bestellten Karten
#
ich glaub ich gründ auch mal nen efc und werd vorsitzender  
#
Ich kenne mehrere Leute die definitiv fast nie fahren, und die haben letztes Jahr dennoch Karten für die "angesagtesten" Spiele bekommen ...
ich als Alles-Fahrer habe mal wieder keine...
Nur weil ich keine Auswärts-DK habe.... Wie auch wenn eine KK vorausgesetzt wird, und deren Bestellung länger dauert als die A-DK-Bestellphase *kotzenderSmiley*
Viele von denen die ich letztes Jahr im Uefa-Cup Auswärts oder unter der Woche in WOB und Cottbus gesehen habe, gehen bei der normalen Ticketvergabe regelmäßig "leer" aus...

Teilen