>

SaW-Gebabbel 24.05. - 30.05.2010

#
mosh82 schrieb:

Auch nach einmal drüber schlafen tut es mir sehr leid, dass Cincotta gehen musste.


Ich hab ja echt gehofft diese Überzeugung verschwindet...

Wenn ein Spieler vor der Wahl steht zwischen Stamm in Liga 3 und potentieller Ersatz in Liga 1 und sich dann für Liga 3 entscheidet, dann seh ich da nur eine verständliche Entscheidung.

Eine Entscheidung des Spielers. Und wenn er in den 2 Jahren sich gut entwickelt, holen wir ihn halt zurück...

Verstehe das Fass nicht.
#
Weis jemand was von der PK????

hab im Inet noch nix gefunden !!!!
#
SemperFi schrieb:
Eine Entscheidung des Spielers. Und wenn er in den 2 Jahren sich gut entwickelt, holen wir ihn halt zurück...

Verstehe das Fass nicht.


Eben. Da kann man ganz entspannt bleiben.
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Eine Entscheidung des Spielers. Und wenn er in den 2 Jahren sich gut entwickelt, holen wir ihn halt zurück...

Verstehe das Fass nicht.


Eben. Da kann man ganz entspannt bleiben.


wenn man das will.....
#
sCarecrow schrieb:
So, bevor ich jetzt weiterlerne, noch einmal:
Feeeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!        


Du wirst doch heute vor lauter Aufregung, der PK etc. sowieso nicht zum lernen kommen
#
SemperFi schrieb:
mosh82 schrieb:

Auch nach einmal drüber schlafen tut es mir sehr leid, dass Cincotta gehen musste.


Und wenn er in den 2 Jahren sich gut entwickelt, holen wir ihn halt zurück...

Verstehe das Fass nicht.


Klar kann man ihn zurück holen. Aber wenns dumm läuft für viel Geld. Hätte man ihn daher nicht auch 'nur' an die annern    verleihen können ?

Wie war denn überhaupt sein bisheriger Vertrag bzw. gab es überhaupt schon einen ?
#
djabo schrieb:
SemperFi schrieb:
mosh82 schrieb:

Auch nach einmal drüber schlafen tut es mir sehr leid, dass Cincotta gehen musste.


Und wenn er in den 2 Jahren sich gut entwickelt, holen wir ihn halt zurück...

Verstehe das Fass nicht.


Klar kann man ihn zurück holen. Aber wenns dumm läuft für viel Geld. Hätte man ihn daher nicht auch 'nur' an die annern    verleihen können ?


Meines Wissens hat er ja nur einen 2-Jahresvertrag unterschrieben, da müsste es schon seeehr dumm laufen...
#
djabo schrieb:
Klar kann man ihn zurück holen. Aber wenns dumm läuft für viel Geld. Hätte man ihn daher nicht auch 'nur' an die annern    verleihen können ?

Wie war denn überhaupt sein bisheriger Vertrag bzw. gab es überhaupt schon einen ?


Ewig dieses Gebabbel. Er hatte keinen Vertrag, sonst hätte er nicht einfach so gehen können, und deswegen können wir ihn auch nicht verleihen. Warum auch, was ist der Vorteil?
In zwei Jahren ist der ablösefrei, wenn er in Frage kommt, können wir ja mal schauen.
#
djabo schrieb:
SemperFi schrieb:
mosh82 schrieb:

Auch nach einmal drüber schlafen tut es mir sehr leid, dass Cincotta gehen musste.


Und wenn er in den 2 Jahren sich gut entwickelt, holen wir ihn halt zurück...

Verstehe das Fass nicht.


Klar kann man ihn zurück holen. Aber wenns dumm läuft für viel Geld. Hätte man ihn daher nicht auch 'nur' an die annern    verleihen können ?

Wie war denn überhaupt sein bisheriger Vertrag bzw. gab es überhaupt schon einen ?


nein, gab es nicht... er hatte keinen gültigen vertrag, daher gibt es sowas wie "leihe" auch nicht

wenn der spieler weg wollte, dann geht er... so einfach ist das, da kann HB dann machen was er will
#
Fanis hat nur die 21 bekommen
#
Shlomo schrieb:
Fanis hat nur die 21 bekommen  


Mist, was wollen wir mit 21 Treffern pro Saison...das ist viel zu wenig  
#
Shlomo schrieb:
Fanis hat nur die 21 bekommen  


Und?
#
Shlomo schrieb:
Fanis hat nur die 21 bekommen  

Oh mein Gott, der arme Theo
#
Stoppdenbus schrieb:
djabo schrieb:
Klar kann man ihn zurück holen. Aber wenns dumm läuft für viel Geld. Hätte man ihn daher nicht auch 'nur' an die annern    verleihen können ?

Wie war denn überhaupt sein bisheriger Vertrag bzw. gab es überhaupt schon einen ?


Ewig dieses Gebabbel. Er hatte keinen Vertrag, sonst hätte er nicht einfach so gehen können, und deswegen können wir ihn auch nicht verleihen. Warum auch, was ist der Vorteil?
In zwei Jahren ist der ablösefrei, wenn er in Frage kommt, können wir ja mal schauen.



Wieso Gebabbel ? Ich hatte eine Frage gestellt, weil ich nicht im Bilde bzgl. seiner Vertragskonstellation war. Darf ich das ?

Jo, in 2 Jahren. Evtl. werden dann auch andere schauen. Mit einem Leihgeschäft hätte man einen Fuß in der Tür gehabt.

Danke für die Info.
#
Jedenfalls wird es keine langweilige Sommerpause, so wie es aussieht.

Mal abgeshen von der WM, die mich komischerweise momentan noch überhaupt nicht tangiert waren die letzten jahre ja immer relativ langweilig.

Mit Gekas haben wir jedenfalls schon mal richtig gut zugelangt, wie ich finde.

Und das HB das Angebot für Halil zurückgezogen hat, finde ich gut.
Heißt ja nicht das Er weniger bekäme wenn Er jetzt unterschriebt aber wenn da in den nächsten 10 Tagen nix passiert gehe ich davon aus das Er weg ist.
Und wenn ich wüsste das Ama wieder das Alte wird, wäre es mir auch völlig wurscht.

Wir haben noch so viele Baustellen, das praktisch täglich etwas passieren kann.

Abgänge seit Beginn der letzten Saison:

Pröll
Zimmermann
Liberopolus
Tsoumo
Mehdi
C.Preuß
C.Spycher

Zugänge seit Beginn der letzten Saison:
Clark
Gekas
Rössl

Somit ist der aufgeblähte Kader schon mal etwas dezimiert.

Kommen noch die ganzen Fragezeichen.

Altintop ( Der Einzige der den Kader wieder erhöhen würde)
Heller
Krück
Steinhöfer
Bellaid
Die letzteren 4 waren auch zu Beginn des letzten Jahres im Kader.

Des weiteren erhoffe ich mir, wenn auch nur tendenziell, das zu Beginn der Vorbereitung, spätestens zum Ende der Transferpreiode zu erkennen ist, was mit:

Zlatan
Vasi
Ama
Chris ( Da traue ich dem Braten auch net so ganz)
bezüglich der Gesundheit absehbar ist.
Denn sollten diese 4 Spieler auf absehbahre Zeit wieder ausfallen muss da auch noch umgedacht werden.

Spannend wird´s auf jeden Fall.  
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Eine Entscheidung des Spielers. Und wenn er in den 2 Jahren sich gut entwickelt, holen wir ihn halt zurück...

Verstehe das Fass nicht.


Eben. Da kann man ganz entspannt bleiben.



Schließe mich an

Mal ein anderer Weg der Karriereplanung. Ihm wird bescheinigt, großes Talent zu sein, ist im Kader der U19-Nationalmannschaft. Skibbe zieht ihn vor einigen Wochen ins Profitraining.

Dennoch wechselt er nach Offenbach in die dritte Liga. Will regelmäßig spielen, was dort wohl der Fall sein dürfte. Will nicht dritter oder vierter backup bei uns sein, was in der Regel heißt, zwar bei den Profis mittrainieren, ansonsten aber weiter U19 zu spielen oder bei den Profis an den Wochenenden auf der Bank zu hocken und sich etwas "abzuschauen". Pffft.   U23 wollte er wohl auch nicht. Die wird gerade mächtigst abgespeckt, soll überwiegend nur noch nachmittags trainieren, damit die Leute vormittags noch einer Tätigkeit nachgehen können, heißt, äußerst schmale Verdienstmöglichkeiten dort, von Viertklassigkeit einmal abgesehen.

Werde ihn und seine "etwas andere" Entscheidung, die mir aus Spielersicht überaus vernünftig erscheint, gut im Auge behalten.
#
upandaway schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Eine Entscheidung des Spielers. Und wenn er in den 2 Jahren sich gut entwickelt, holen wir ihn halt zurück...

Verstehe das Fass nicht.


Eben. Da kann man ganz entspannt bleiben.



Schließe mich an

Mal ein anderer Weg der Karriereplanung. Ihm wird bescheinigt, großes Talent zu sein, ist im Kader der U19-Nationalmannschaft. Skibbe zieht ihn vor einigen Wochen ins Profitraining.

Dennoch wechselt er nach Offenbach in die dritte Liga. Will regelmäßig spielen, was dort wohl der Fall sein dürfte. Will nicht dritter oder vierter backup bei uns sein, was in der Regel heißt, zwar bei den Profis mittrainieren, ansonsten aber weiter U19 zu spielen oder bei den Profis an den Wochenenden auf der Bank zu hocken und sich etwas "abzuschauen". Pffft.   U23 wollte er wohl auch nicht. Die wird gerade mächtigst abgespeckt, soll überwiegend nur noch nachmittags trainieren, damit die Leute vormittags noch einer Tätigkeit nachgehen können, heißt, äußerst schmale Verdienstmöglichkeiten dort, von Viertklassigkeit einmal abgesehen.

Werde ihn und seine "etwas andere" Entscheidung, die mir aus Spielersicht überaus vernünftig erscheint, gut im Auge behalten.


Aus Spielersicht vernünftig, ja. Aus Sicht der Eintracht bin ich mir da nicht so sicher. Sollte er in Oxxenbach durchstarten, werden ihn nach 2 Jahren andere Vereine jagen. Deswegen hätte ich ihm (wenn ich seine mehrfache Berufung in den 18er-Kader als Indiz für sein Talent nehme) einen längerfristigen Vertrag gegeben und ihn für 1-2 Jahre ausgeliehen.
#
Matzel schrieb:
upandaway schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Eine Entscheidung des Spielers. Und wenn er in den 2 Jahren sich gut entwickelt, holen wir ihn halt zurück...

Verstehe das Fass nicht.


Eben. Da kann man ganz entspannt bleiben.



Schließe mich an

Mal ein anderer Weg der Karriereplanung. Ihm wird bescheinigt, großes Talent zu sein, ist im Kader der U19-Nationalmannschaft. Skibbe zieht ihn vor einigen Wochen ins Profitraining.

Dennoch wechselt er nach Offenbach in die dritte Liga. Will regelmäßig spielen, was dort wohl der Fall sein dürfte. Will nicht dritter oder vierter backup bei uns sein, was in der Regel heißt, zwar bei den Profis mittrainieren, ansonsten aber weiter U19 zu spielen oder bei den Profis an den Wochenenden auf der Bank zu hocken und sich etwas "abzuschauen". Pffft.   U23 wollte er wohl auch nicht. Die wird gerade mächtigst abgespeckt, soll überwiegend nur noch nachmittags trainieren, damit die Leute vormittags noch einer Tätigkeit nachgehen können, heißt, äußerst schmale Verdienstmöglichkeiten dort, von Viertklassigkeit einmal abgesehen.

Werde ihn und seine "etwas andere" Entscheidung, die mir aus Spielersicht überaus vernünftig erscheint, gut im Auge behalten.


Aus Spielersicht vernünftig, ja. Aus Sicht der Eintracht bin ich mir da nicht so sicher. Sollte er in Oxxenbach durchstarten, werden ihn nach 2 Jahren andere Vereine jagen. Deswegen hätte ich ihm (wenn ich seine mehrfache Berufung in den 18er-Kader als Indiz für sein Talent nehme) einen längerfristigen Vertrag gegeben und ihn für 1-2 Jahre ausgeliehen.


Vielleicht startet er ja nicht durch, sondern spielt & entiwckelt sich "ordentlich" oder "sehr ordentlich" so das man ihn als Bundesligaclub (wir) ihn verpflichtet um ihm eine Chance in der 1. Liga zu geben. Gibt ja nicht immer nur Superstars und Grottenkicker...
#
Matzel schrieb:
Deswegen hätte ich ihm (wenn ich seine mehrfache Berufung in den 18er-Kader als Indiz für sein Talent nehme) einen längerfristigen Vertrag gegeben und ihn für 1-2 Jahre ausgeliehen.


Scho widder.
Und wie zwingst du ihn zur Unterschrift?
Und wieviel Geld willst du dafür raushauen?
Müssten ja dann wenigstens Mal vier Jahre oder so sein.
Und warum?
Und wenn ihn andere Vereine jagen, ok, da sind wir dann eben auch dabei.
Und nebenbei gibt es noch andere Talente.


Teilen