>

ticket auch als zugfahrkarte

#
ich hab ne frage und zwar hab ich karten für das spiel sge-hansa....

ich fahre in limburg mit dem zug los und deshalb wollte ich ma fragen ob mein ticket auch als zugfahrkarte gillt..

ich hatte da ma sowas gehört.....
#
okay mein kumpel steht im gästeblock     gilt das für den auch mit seiner karte????

steht das iwo auf der homepage dass man sich das ma ausdrucken kann??
#
~~ADLER~~ schrieb:
okay mein kumpel steht im gästeblock     gilt das für den auch mit seiner karte????

hi,
nein, der RMV bietet das nur für die Westkurve an.
und dort auch auch nur, für den unterrang und im oberrang für die ersten 5 reihen.

hoffe ich konnte dir helfen.

gruß marcel
#
nordwest-marcel schrieb:
~~ADLER~~ schrieb:

hi,
und dort auch auch nur, für den unterrang und im oberrang für die ersten 5 reihen.

gruß marcel

Du hast vergessen zu erwähnen das diese Angebot nur an jedem 2. Heimspiel gilt....
#
RedEagle1980 schrieb:
nordwest-marcel schrieb:
~~ADLER~~ schrieb:

hi,

gruß marcel

Du hast vergessen zu erwähnen das diese Angebot nur an jedem 2. Heimspiel gilt....  

Und nur für Raucher!  
#
und wie wollen die das dann bitte nachprüfen?!  
#
RedEagle1980 schrieb:

Hm... ist Rostock nicht das 2. Heimspiel? ^^      
#
Thommy78 schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Hm... ist Rostock nicht das 2. Heimspiel? ^^        

Falscher Rhythmus!
Da die Eintrittskarten ja schon am 1.Spieltag (1.Heimspiel) als Zugfahrkarte genutzt werden konnte, wäre dann die Aktion erst wieder gegen Hamburg! ,-)  
#
Und dnur, wenn das Dach geschlossen ist...

Teilen