Man, jetzt, wo man die Saisoneröffnung sieht und einem nochmal bewusst wird, dass wir nicht mehr Teil der 1. Liga sind, tut der Abstieg, der so unnötig war, noch mehr weh!
MANNY schrieb: Die Bundesliga beginnt und wir sind in der 2 Liga , danke Ihr Versager
Äjm, ja, toll
Um ehrlich zu sein... Mir hats auch grad nen gewaltigen Stich ins Herz gegeben. Da wirds einem erst so 100% bewusst, dass wir da nicht dabei sind. Das tut weh.
MANNY schrieb: Die Bundesliga beginnt und wir sind in der 2 Liga , danke Ihr Versager
Äjm, ja, toll
Um ehrlich zu sein... Mir hats auch grad nen gewaltigen Stich ins Herz gegeben. Da wirds einem erst so 100% bewusst, dass wir da nicht dabei sind. Das tut weh.
Klar isses doof. Aber ändern können mer´s ja nicht, und übernächstes Jahr bestreiten wir er das Eröffnungsspiel der ersten Liga ,-)
die ganze schönspielerei da. die besuchen doch ne schauspielschule und lassen sich vor dem spiel die augenbrauen zupfen. da fehlt der ehrliche kampf und sportsgeist der 2. liga
dealsen schrieb: die ganze schönspielerei da. die besuchen doch ne schauspielschule und lassen sich vor dem spiel die augenbrauen zupfen. da fehlt der ehrliche kampf und sportsgeist der 2. liga
Amerikanisch angehaucht?
)!("/!" euch! Den Scheiss will doch niemand sehen...
Das sind die ganzen Schalen, die über die Jahre von Schalke-Fans entsorgt wurden.
Äjm, ja, toll
Ja. Der hieß früher "Hingschwammer", hat sich aber umbenennen lassen weil er wegen seinem Namen immer gehänselt wurde.
Klar isses doof. Aber ändern können mer´s ja nicht, und übernächstes Jahr bestreiten wir er das Eröffnungsspiel der ersten Liga ,-)