>

BL - 1.Spieltag

#
mickmuck schrieb:
adleralder schrieb:
der HSV kann ja gar nix ^^


wie willst du das denn verteidigen?


wieso denn ICH?
#
Stellt euch mal unsere Abwehr vor gegen Dortmund :neutral-face
#
schobbe schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Ich bekomm Heimweh wenn ich das sehe... 2. Liga tut schon weeeeh.........    


Also ich wollte mit unsrer Abwehr jetzt net beim BVB spielen    


Zum Glück müssen wir nicht!
#
Ich schreibs ja nicht gerne aber: Was der BVB da gerade spielt, das ist vom allerfeinsten! Respekt für diese erste halbe Stunde!    
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Ich bekomm Heimweh wenn ich das sehe... 2. Liga tut schon weeeeh.........    


natürlich wäre ich auch glücklich wenn wir in der ersten spielen würden. aber gegen solche dortmunder hätte ich mal gar keine lust  :neutral-face
#
Tja,schaut zu und lernt liebe Eintrachtspieler.
#
hendrik9 schrieb:
Stellt euch mal unsere Abwehr vor gegen Dortmund :neutral-face  


Schildenfeld gegen Götze oder Kagawa  
#
Was für eine tolle Mannschaft. Werde ihnen dieses jahr in der 1. liga die daumen drücken. Klasse was man ohne viel Geld machen kann. Bender, Kagawa, Götze, Hummels und Co. haben nicht so viel gekostet wie Fenin und Caio. Irgendwo läuft was falsch.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich schreibs ja nicht gerne aber: Was der BVB da gerade spielt, das ist vom allerfeinsten! Respekt für diese erste halbe Stunde!      


Kann man nicht anders sagen. Großes Kino! Und freut mich indirekt, dass die schon als Meister feststehenden Bazis scheinbar doch einen Gegner im Kampf um die Schale bekommen. Lieber 2x die junge Truppe vom BVB als einmal die selbstherrlichen Bauern.
#
DeWalli schrieb:
hendrik9 schrieb:
Stellt euch mal unsere Abwehr vor gegen Dortmund :neutral-face  


Schildenfeld gegen Götze oder Kagawa    


:neutral-face  
hendrik9 schrieb:
Stellt euch mal unsere Abwehr vor gegen Dortmund :neutral-face  


Da sieht jede Abwehr alt aus. Aber auch jedes Mittelfeld. Keine Chance.
#
naja unsere jungs haben ja nun nen jahr zeit den rückstand aufzuholen. dann gehts ab  
#
Wenn der Götze sich so weiterentwickelt, will ich garnicht wissen, was in der Nationalmannschaft abgeht wenn du da Özil und Götze hast
#
DeWalli schrieb:
Wenn der Götze sich so weiterentwickelt, will ich garnicht wissen, was in der Nationalmannschaft abgeht wenn du da Özil und Götze hast


ja dann gewinnen wir auch mal gegen die scheis Spanier  
#
tolle freistoßvariante vom hsv...  
#
Wie kann  man am ersten Spieltag schon so verdammt gut eingespielt sein, meine Fresse... was Klopp da aufgebaut hat sucht zur Zeit seinesgleichen, da passt ein Rädchen ins andere, wie ein Uhrwerk... und Götze ist ganz nah an der Weltklasse dran, was der spielt heute hab ich in letzter Zeit nur von einem Spieler weltweit gesehen... Lionel Messi!
#
Dieser Götze könnte jetzt schon (fast) ohne Abstriche in Barcelona mitkicken. Ich hoffe, der Kerl führt die Nationalmannschaft in den nächsten 10 Jahren zu einem Titel. Es wird Zeit. Grandios der Kerl.
#
unfassbar dass dieser elia mal 11 mio oder so gekostet hat.
#
Was wäre Jürgen Klopp ein toller Bundestrainer. Ich hoffe das kommt irgendwann nochmal.


Teilen