>

BL - 1.Spieltag

#
Nach dem gestrigen Spiel der Dortmunder denke ich echt darüber nach auf ein gutes Abschneiden in der CL zu wetten (z.B. erreichen des Halbfinales). Das müsste doch 'ne gute Quote geben und ich traue es dem BVB zu wenn die jungen Kerle in der CL nicht nervös werden. Mal sehen, es ist ja noch etwas Zeit.
#
Langweilig ohne die Eintracht.
#
Hat jemand nen guten Live Stream?
saphiro schrieb:
Hat jemand nen guten Live Stream?


http://www.stadium-live.com/Channel1.html

läuft zumindest momentan.
#
Dank Dir!
#
OXC - Haching 1:4 nach 82 Minuten. Mal so nebenbei erwähnt
#
Holla, Jones spielt!!
#
lol
#
Fährmann fast mit seinem nächsten Patzer!
#
1:0 hannover
#
Kann mir mal jemand bitte erklären, warum ich die ganze Zeit das Wort Jones in Verbindung mit Schalke höre? War der nicht auf der Insel? Sollte er tatsächlich nur ausgeliehen gewesen sein? Ich bin da nicht aufm Laufenden...
#
So einen hat der Oka auch mal gegen Bochum kassiert ,-)
#
erinnert an das freisoßtor von bochum damals gegen uns
#
Kadaj schrieb:
1:0 hannover  


Schöner Freistoß von Schlaudraff. Ich wünsche mir dir Zeiten zurück, wo das bei uns auch mal gemacht wurde.
#
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand bitte erklären, warum ich die ganze Zeit das Wort Jones in Verbindung mit Schalke höre? War der nicht auf der Insel? Sollte er tatsächlich nur ausgeliehen gewesen sein? Ich bin da nicht aufm Laufenden...

Ja, war nur ausgeliehen. Sah die ganze Zeit so aus, als würden sie ihn auch noch verpflichten, aber man hat sich dann wohl nicht einigen können.

Hahaha, der Starke stand ja geil. Warum stellt er sich nicht gleich an die Eckfahne?
#
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand bitte erklären, warum ich die ganze Zeit das Wort Jones in Verbindung mit Schalke höre? War der nicht auf der Insel? Sollte er tatsächlich nur ausgeliehen gewesen sein? Ich bin da nicht aufm Laufenden...


Scheint so, glaub nicht, dass die ihn zurück gekauft haben  
#
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
1:0 hannover  


Schöner Freistoß von Schlaudraff. Ich wünsche mir dir Zeiten zurück, wo das bei uns auch mal gemacht wurde.

Du wünschst dir Skela zurück?  
#
Rot sammelt auch in grün gelb  
#
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
1:0 hannover  


Schöner Freistoß von Schlaudraff. Ich wünsche mir dir Zeiten zurück, wo das bei uns auch mal gemacht wurde.

Du wünschst dir Skela zurück?  



das leere tor trifft auch der köhler  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
1:0 hannover  


Schöner Freistoß von Schlaudraff. Ich wünsche mir dir Zeiten zurück, wo das bei uns auch mal gemacht wurde.

Du wünschst dir Skela zurück?  



Skela war  


Teilen