oder ma mit anrufen versuchen. Aber ich sag dir schon mal was du hören willst!
Nein!!!
Es gibt wenns hoch kommt 200 Stehplatztageskarten im VVK und die sind schon am 1.Tag weg! Selbst wenn am ersten Tag vielleicht eine Hand voll noch übrig ist, weil der Gegner für einige Unatraktiv ist dann sind sie am nächsten Tag weg. Aber da der VVK schon vor 3 Wochen gestartet ist, gibts wohl keine mehr.
Hallo Eintrachtler!! Will meine Dauerkarte für das Spiel gegen HSV und den KSC einen intressenten geben.Pro Spiel 23 Euro so viel was die tageskarte auch kosten würde.Ist im Block 43 E .Bin in dieser Zeit leider im Urlaub und kann mir diese Spiele nicht anschauendisappointed:.Bei interesse einfach ne Mail schreiben an Colijaeger@aol.com.
Für das HSV Spiel gibt es im Moment keine Karten mehr! Das heist aber nicht,daß das Spiel schon ausverkauft ist! Es werden in den nächsten Tagen wieder ein paar Karten im Online Ticketing freigeschalten! Mann muß halt nur öffter mal reinschauen! Viel Glück
Aber ich sag dir schon mal was du hören willst!
Nein!!!
Es gibt wenns hoch kommt 200 Stehplatztageskarten im VVK und die sind schon am 1.Tag weg! Selbst wenn am ersten Tag vielleicht eine Hand voll noch übrig ist, weil der Gegner für einige Unatraktiv ist dann sind sie am nächsten Tag weg.
Aber da der VVK schon vor 3 Wochen gestartet ist, gibts wohl keine mehr.
oder geht mein online-ticket nur net richtig.....
Ich bin entsetzt!!!
Will meine Dauerkarte für das Spiel gegen HSV und den KSC einen intressenten geben.Pro Spiel 23 Euro so viel was die tageskarte auch kosten würde.Ist im Block 43 E .Bin in dieser Zeit leider im Urlaub und kann mir diese Spiele nicht anschauendisappointed:.Bei interesse einfach ne Mail schreiben an Colijaeger@aol.com.
leider kann ich aus familären Gründen nicht beim HSV Spiel dabei sein. Habe aber zwei Karten im Block 37E Reihe 3 Platz 10.
Für den Einkaufspreis von 35 Euro pro Stück würde ich die Tickets abgegeben.
Bitte unter herbertfaber@gmx.de melden.
Suche/Biete da bekommst eher die Karten los