>

HSV tickets

#
Meint ihr man kriegt jetzte noch stehplatz karten für sge - hiv ??
#
einfach zum Shop gehen und fragen !
#
-.-
#
oder ma mit anrufen versuchen.
Aber ich sag dir schon mal was du hören willst!

Nein!!!

Es gibt wenns hoch kommt 200 Stehplatztageskarten im VVK und die sind schon am 1.Tag weg! Selbst wenn am ersten Tag vielleicht eine Hand voll noch übrig ist, weil der Gegner für einige Unatraktiv ist dann sind sie am nächsten Tag weg.
Aber da der VVK schon vor 3 Wochen gestartet ist, gibts wohl keine mehr.
#
ah alles klar ... schade -.-
#
ist das spiel gegen den hsv jetzt schon ausverkauft???

oder geht mein online-ticket nur net richtig.....

Ich bin entsetzt!!!
#
Ausverkauft....
#
Ja voll scheiße, hätte auch gern noch nen paar Karten!!!
#
Hallo Eintrachtler!!
Will meine Dauerkarte für das Spiel gegen HSV und den KSC einen intressenten geben.Pro Spiel  23 Euro so viel was die tageskarte auch kosten würde.Ist im Block 43 E .Bin in dieser Zeit leider im Urlaub und kann mir diese Spiele nicht anschauendisappointed:.Bei interesse einfach ne Mail schreiben an Colijaeger@aol.com.
#
Sorry hab mich verschrieben ist dnatürlich Block 42 E Sorry
#
Colijaeger, Du hast nur die EINE DK?
#
Für das HSV Spiel gibt es im Moment keine Karten mehr! Das heist aber nicht,daß das Spiel schon ausverkauft ist! Es werden in den nächsten Tagen wieder ein paar Karten im Online Ticketing freigeschalten! Mann muß halt nur öffter mal reinschauen! Viel Glück
#
Und es gibt wieder Karten! Im Moment 25 Karten im Online Ticketing
#
Hallo,

leider kann ich aus familären Gründen nicht beim HSV Spiel dabei sein. Habe aber zwei Karten im Block 37E Reihe 3 Platz 10.

Für den Einkaufspreis von 35 Euro pro Stück würde ich die Tickets abgegeben.

Bitte unter herbertfaber@gmx.de melden.
#
hnmakasge schrieb:
Hallo,

leider kann ich aus familären Gründen nicht beim HSV Spiel dabei sein. Habe aber zwei Karten im Block 37E Reihe 3 Platz 10.

Für den Einkaufspreis von 35 Euro pro Stück würde ich die Tickets abgegeben.

Bitte unter herbertfaber@gmx.de melden.





Suche/Biete da bekommst eher die Karten los  
#
ja nur die eine
#
Ja nur die eine
Oz84 schrieb:
Colijaeger, Du hast nur die EINE DK?
#
also ich wäre dafür dass das stadion vergrößert wird =) damit es mehr karten zu kaufen gibt
#
Auf der Internetseite vom HSV gibt es noch 261 Karten für 37,40 Euro - natürlich auf der Osttribüne Block 17-19


Teilen