>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol.2

#
Freidenker schrieb:
Bonner23 schrieb:
sag mal kann es sein das du (Threaderöffner) den ganzen Tag hier im Forum unterwegs warst und jedem erzählst was du von Funkel hälst? Übelst, Leute wie du bewegen mich fast schon wieder dazu Funkel zu umarmen...

traurig das du kein Leben hast


Traurig, dass die Sympathie zum Cheftrainer soweit geht, andere Adler zu beleidigen. Verstehe mittlerweile sämtliche Schlägereien, die in den Blöcken stattfinden.


1. habe ich keine Sympathie zu unserem Cheftrainer und 2. das nennst du beleidigen? Das war eine Feststellung, seit heute morgen betreibt er Hetze und hat dabei wahrscheinlich noch nen Ständer. Man kann seine Meinung sagen, aber nicht so übertrieben. Ich glaube mittlerweile sogar das der Kerl gestern nach dem 0:5 ne Champus Flasche aufgemacht hat, übel das wir solche Leute in unseren Reihen haben
#
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
... der den beiden mal etwas "unter die Arme" greift.  


Egal was sonst passiert: Funkel auch noch in der neuen Saison - das geht gar nicht.

Leider wird es aber so kommen. Habe mir eben mal die PK angeschaut, und festgestellt " die 2" sind ganz schön arrogant, wissen alles können alles, bekommen aber nichts zusammen.

#
Bonner23 schrieb:
Freidenker schrieb:
Bonner23 schrieb:
sag mal kann es sein das du (Threaderöffner) den ganzen Tag hier im Forum unterwegs warst und jedem erzählst was du von Funkel hälst? Übelst, Leute wie du bewegen mich fast schon wieder dazu Funkel zu umarmen...

traurig das du kein Leben hast


Traurig, dass die Sympathie zum Cheftrainer soweit geht, andere Adler zu beleidigen. Verstehe mittlerweile sämtliche Schlägereien, die in den Blöcken stattfinden.


1. habe ich keine Sympathie zu unserem Cheftrainer und 2. das nennst du beleidigen? Das war eine Feststellung, seit heute morgen betreibt er Hetze und hat dabei wahrscheinlich noch nen Ständer. Man kann seine Meinung sagen, aber nicht so übertrieben. Ich glaube mittlerweile sogar das der Kerl gestern nach dem 0:5 ne Champus Flasche aufgemacht hat, übel das wir solche Leute in unseren Reihen haben


Wenn du keine Sympathie für Funkel empfindest, kannst du ihm doch ernsthaft keine Hetze übelnehmen, zumal es sowieso sinnlos ist, egal wie viel man loslässt, HB nimmt die Fans sowieso nicht ernst. Und ich bezweifle, dass SDB sich über das 0:5 freut, der Thread heute ist eher das Verzweiflungsprodukt des gestrigen Tages.
#
Der AR hat vor Monaten nicht reagiert, jetzt ist es auch nicht mehr notwendig. Zwei Tage vor einem entscheidenden Spiel, eine weitere Baustelle zu öffnen, bringt m.E. gar nichts. Es gilt jetzt zusammen zu halten und am Samstag den Klassenerhalt zu sichern.

Alles andere ist erst einmal zweitrangig und kann warten.  

Sollten wir tatsächlich absteigen, erledigt sich einiges bzw. vieles eh von selbst.

Die Fans können gerne Panik schieben, von einer Vereinsführung erwarte ich durchdachtes Handeln hinter verschlossenen Türen.
#
team-adler schrieb:
Der AR hat vor Monaten nicht reagiert, jetzt ist es auch nicht mehr notwendig. Zwei Tage vor einem entscheidenden Spiel, eine weitere Baustelle zu öffnen, bringt m.E. gar nichts. Es gilt jetzt zusammen zu halten und am Samstag den Klassenerhalt zu sichern.

Alles andere ist erst einmal zweitrangig und kann warten.  

Sollten wir tatsächlich absteigen, erledigt sich einiges bzw. vieles eh von selbst.

Die Fans können gerne Panik schieben, von einer Vereinsführung erwarte ich durchdachtes Handeln hinter verschlossenen Türen.


Diesem Beitrag ist Nichts mehr hinzu zu fügen.
100 % Zustimmung!
#
''Ich gebe der öffentlichen Meinung nicht nach.''

Ich persönlich empfinde diesen Satz gewisser Weise als Frechheit. Es wird immer so getan, als wären alle Fans ahnungslose Idioten, die aus Enttäuschung schreien: ''Funkel raus!''

Na klar sind unter den Leuten, die den Rauswurf unseres Trainers fordern einige, die nur wegen irgendwelcher Emotionen auf zum Teil übelste Weise den Trainer beleidigen.

Aber alle Fans über einen Kamm zu scheren ist mir ein bisschen zu einfach. Einige haben wirklich lange zugeschaut und dem Vorstand, dem Trainer und der Mannschaft immer wieder ihr Vertrauen geschenkt. Dieses Vertrauen haben die Verantwortlichen wirklich lange Zeit zurückgezahlt. Nur diese Saison scheint es mir, als wolle man die Schuld immer irgendwo suchen, nur nicht bei sich selbst.

Diese Saison hat meines Erachtens gezeigt, dass Funkel die Mannschaft nur noch teilweise erreicht. Beispiele sind desaströse Leistungen gegen Dortmund (sowohl Hin- als auch Rückspiel), gegen Bremen (sowohl Hin- als auch Rückspiel) und auch das Rückspiel gegen Wolfsburg. In diesen Spielen sind die auf dem Platz stehenden Spieler zum größten Teil lustlos über den Platz gelaufen. Der Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass einige Spieler unter Funkel einen Freifahrtschein besitzen und sich teilweise einfach zu sicher fühlen - aber das nur nebenbei.

Nach solchen Leistungen wie in den von mir erwähnten Beispielen sind doch solche Reaktionen wie Funkel-Raus-Rufe verständlich und auch berechtigt.

Und solche Aussagen wie: ''Ich gebe der öffentlichen Meinung nicht nach.'' erwecken irgendwie auch den Eindruck, als wolle man mit den Fans einen Machtkampf austragen. Bruchhagen und Funkel stellen die eigenen Fans oft als naive und ahnungslose Träumer dar. So kann man, denke ich zumindest, nicht mit dem eigenen Anhang umgehen.

Deshalb ist es an der Zeit, dass der Aufsichtsrat reagiert und endlich einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit Friedhelm Funkel zieht. Man sollte sich nach der Saison friedlich voneinander trennen und sich gegenseitig für die zum Teil wirklich erfolgreiche Zusammenarbeit danken.

Das würde die Situation in Frankfurt entspannen und die Spieler müssten sich neu beweisen, was bestimmt auch in einem gewissen Aufschwung resultieren würde.
#
Bratwurst0r schrieb:


(bin für nen riesenbanner im letzten heimspiel)!  


 

Das bringt´s bestimmt.....

Am besten ne Choreo....
#
BananaJoe schrieb:
Bratwurst0r schrieb:


(bin für nen riesenbanner im letzten heimspiel)!  


 

Das bringt´s bestimmt.....

Am besten ne Choreo....  


wer weiss....wenn bratwurst drausfsteht...
#
nico-2707 schrieb:
''Ich gebe der öffentlichen Meinung nicht nach.''

Ich persönlich empfinde diesen Satz gewisser Weise als Frechheit. Es wird immer so getan, als wären alle Fans ahnungslose Idioten, die aus Enttäuschung schreien: ''Funkel raus!''

Na klar sind unter den Leuten, die den Rauswurf unseres Trainers fordern einige, die nur wegen irgendwelcher Emotionen auf zum Teil übelste Weise den Trainer beleidigen.

Aber alle Fans über einen Kamm zu scheren ist mir ein bisschen zu einfach. Einige haben wirklich lange zugeschaut und dem Vorstand, dem Trainer und der Mannschaft immer wieder ihr Vertrauen geschenkt. Dieses Vertrauen haben die Verantwortlichen wirklich lange Zeit zurückgezahlt. Nur diese Saison scheint es mir, als wolle man die Schuld immer irgendwo suchen, nur nicht bei sich selbst.

Diese Saison hat meines Erachtens gezeigt, dass Funkel die Mannschaft nur noch teilweise erreicht. Beispiele sind desaströse Leistungen gegen Dortmund (sowohl Hin- als auch Rückspiel), gegen Bremen (sowohl Hin- als auch Rückspiel) und auch das Rückspiel gegen Wolfsburg. In diesen Spielen sind die auf dem Platz stehenden Spieler zum größten Teil lustlos über den Platz gelaufen. Der Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass einige Spieler unter Funkel einen Freifahrtschein besitzen und sich teilweise einfach zu sicher fühlen - aber das nur nebenbei.

Nach solchen Leistungen wie in den von mir erwähnten Beispielen sind doch solche Reaktionen wie Funkel-Raus-Rufe verständlich und auch berechtigt.

Und solche Aussagen wie: ''Ich gebe der öffentlichen Meinung nicht nach.'' erwecken irgendwie auch den Eindruck, als wolle man mit den Fans einen Machtkampf austragen. Bruchhagen und Funkel stellen die eigenen Fans oft als naive und ahnungslose Träumer dar. So kann man, denke ich zumindest, nicht mit dem eigenen Anhang umgehen.

Deshalb ist es an der Zeit, dass der Aufsichtsrat reagiert und endlich einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit Friedhelm Funkel zieht. Man sollte sich nach der Saison friedlich voneinander trennen und sich gegenseitig für die zum Teil wirklich erfolgreiche Zusammenarbeit danken.

Das würde die Situation in Frankfurt entspannen und die Spieler müssten sich neu beweisen, was bestimmt auch in einem gewissen Aufschwung resultieren würde.


100% Agree
#
Der AR bekommt jetzt die Quittung dafür das er sich bei der Vertragsverlängerung von Funkel über den Tisch hat ziehen lassen. Jetzt kann es nur nur noch darum gehen den Schaden so gering wie möglich zu halten und auf die Entlassung von Funkel zu bestehen auch wenn der Preis eine Konfrontation mit den Vorstand ist.
Aber so darf es nicht weiter gehen !
#
nico-2707 schrieb:
''Ich gebe der öffentlichen Meinung nicht nach.''

Ich persönlich empfinde diesen Satz gewisser Weise als Frechheit. Es wird immer so getan, als wären alle Fans ahnungslose Idioten, die aus Enttäuschung schreien: ''Funkel raus!''

Na klar sind unter den Leuten, die den Rauswurf unseres Trainers fordern einige, die nur wegen irgendwelcher Emotionen auf zum Teil übelste Weise den Trainer beleidigen.

Aber alle Fans über einen Kamm zu scheren ist mir ein bisschen zu einfach. Einige haben wirklich lange zugeschaut und dem Vorstand, dem Trainer und der Mannschaft immer wieder ihr Vertrauen geschenkt. Dieses Vertrauen haben die Verantwortlichen wirklich lange Zeit zurückgezahlt. Nur diese Saison scheint es mir, als wolle man die Schuld immer irgendwo suchen, nur nicht bei sich selbst.

Diese Saison hat meines Erachtens gezeigt, dass Funkel die Mannschaft nur noch teilweise erreicht. Beispiele sind desaströse Leistungen gegen Dortmund (sowohl Hin- als auch Rückspiel), gegen Bremen (sowohl Hin- als auch Rückspiel) und auch das Rückspiel gegen Wolfsburg. In diesen Spielen sind die auf dem Platz stehenden Spieler zum größten Teil lustlos über den Platz gelaufen. Der Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass einige Spieler unter Funkel einen Freifahrtschein besitzen und sich teilweise einfach zu sicher fühlen - aber das nur nebenbei.

Nach solchen Leistungen wie in den von mir erwähnten Beispielen sind doch solche Reaktionen wie Funkel-Raus-Rufe verständlich und auch berechtigt.

Und solche Aussagen wie: ''Ich gebe der öffentlichen Meinung nicht nach.'' erwecken irgendwie auch den Eindruck, als wolle man mit den Fans einen Machtkampf austragen. Bruchhagen und Funkel stellen die eigenen Fans oft als naive und ahnungslose Träumer dar. So kann man, denke ich zumindest, nicht mit dem eigenen Anhang umgehen.

Deshalb ist es an der Zeit, dass der Aufsichtsrat reagiert und endlich einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit Friedhelm Funkel zieht. Man sollte sich nach der Saison friedlich voneinander trennen und sich gegenseitig für die zum Teil wirklich erfolgreiche Zusammenarbeit danken.

Das würde die Situation in Frankfurt entspannen und die Spieler müssten sich neu beweisen, was bestimmt auch in einem gewissen Aufschwung resultieren würde.


Hat Bruchhagen das wirklich gesagt ? Bitte Quelle !
#
barca2007 schrieb:
Wenn ich so in mein Umfeld höre, wird es viele freie Business Seats und Dauerkarten geben für die nächste Saison.

Ja und, das sind eh die Leute die man in der Zweiten Liga nie gesehen hat. Die kamen doch nur auf einmal ins Stadion weil man mal im DFB-Pokal-Endspiel stand und dann international spielte, wäre das nicht gewesen hätte man viele von denen garnicht im Stadion angetroffen.
#
Max_Merkel schrieb:
nico-2707 schrieb:
''Ich gebe der öffentlichen Meinung nicht nach.''

Ich persönlich empfinde diesen Satz gewisser Weise als Frechheit. Es wird immer so getan, als wären alle Fans ahnungslose Idioten, die aus Enttäuschung schreien: ''Funkel raus!''

Na klar sind unter den Leuten, die den Rauswurf unseres Trainers fordern einige, die nur wegen irgendwelcher Emotionen auf zum Teil übelste Weise den Trainer beleidigen.

Aber alle Fans über einen Kamm zu scheren ist mir ein bisschen zu einfach. Einige haben wirklich lange zugeschaut und dem Vorstand, dem Trainer und der Mannschaft immer wieder ihr Vertrauen geschenkt. Dieses Vertrauen haben die Verantwortlichen wirklich lange Zeit zurückgezahlt. Nur diese Saison scheint es mir, als wolle man die Schuld immer irgendwo suchen, nur nicht bei sich selbst.

Diese Saison hat meines Erachtens gezeigt, dass Funkel die Mannschaft nur noch teilweise erreicht. Beispiele sind desaströse Leistungen gegen Dortmund (sowohl Hin- als auch Rückspiel), gegen Bremen (sowohl Hin- als auch Rückspiel) und auch das Rückspiel gegen Wolfsburg. In diesen Spielen sind die auf dem Platz stehenden Spieler zum größten Teil lustlos über den Platz gelaufen. Der Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass einige Spieler unter Funkel einen Freifahrtschein besitzen und sich teilweise einfach zu sicher fühlen - aber das nur nebenbei.

Nach solchen Leistungen wie in den von mir erwähnten Beispielen sind doch solche Reaktionen wie Funkel-Raus-Rufe verständlich und auch berechtigt.

Und solche Aussagen wie: ''Ich gebe der öffentlichen Meinung nicht nach.'' erwecken irgendwie auch den Eindruck, als wolle man mit den Fans einen Machtkampf austragen. Bruchhagen und Funkel stellen die eigenen Fans oft als naive und ahnungslose Träumer dar. So kann man, denke ich zumindest, nicht mit dem eigenen Anhang umgehen.

Deshalb ist es an der Zeit, dass der Aufsichtsrat reagiert und endlich einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit Friedhelm Funkel zieht. Man sollte sich nach der Saison friedlich voneinander trennen und sich gegenseitig für die zum Teil wirklich erfolgreiche Zusammenarbeit danken.

Das würde die Situation in Frankfurt entspannen und die Spieler müssten sich neu beweisen, was bestimmt auch in einem gewissen Aufschwung resultieren würde.


Hat Bruchhagen das wirklich gesagt ? Bitte Quelle !


Hat er vor nicht all zu langer Zeit, so oder so ähnlich gesagt. Kann mich da an sowas erinnern war glaub ich nach dem Gladbach Spiel.
#
propain schrieb:
barca2007 schrieb:
Wenn ich so in mein Umfeld höre, wird es viele freie Business Seats und Dauerkarten geben für die nächste Saison.

Ja und, das sind eh die Leute die man in der Zweiten Liga nie gesehen hat. Die kamen doch nur auf einmal ins Stadion weil man mal im DFB-Pokal-Endspiel stand und dann international spielte, wäre das nicht gewesen hätte man viele von denen garnicht im Stadion angetroffen.


Kann man drauf verzichten auf so Luschen! Und das sollen Eintrachtfans sein! Durch dick und dünne heißt es!
#
Funkel kann pfeifende Fans verstehen
Nach der herben 0:5-Klatsche vor eigener Kulisse gegen Werder Bremen ist die Frankfurter Eintracht früher als ursprünglich geplant zum Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum, das am Samstag ausgetragen wird, aufgebrochen.



Trainer Friedhelm Funkel verzichtete am Donnerstag (14.5) auf das Vormittagstraining und beorderte stattdessen seine Schützlinge um 14 Uhr zur Abfahrt ins Ruhrgebiet. Er erklärte: "Wir fahren bereits los in den Westen, um uns im Landhaus Milser in Duisburg in aller Ruhe aufs Spiel beim VfL Bochum vorbereiten zu können." Am Samstag im direkten Duell mit dem Mit-Abstiegskandidaten wollen die Frankfurter den einen noch fehlenden Zähler für den Klassenerhalt einfahren.

Das 0:5 gegen Werder will der Eintracht-Trainer mit seinen Schützlingen schnell aus den Kleidern schütteln. Dass die Fans im Heimspiel laut ihren Unmut über die Darbietung der Eintracht-Profis geäußert haben, kann Friedhelm Funkel verstehen. "Klar habe ich Verständnis für die Zuschauer. Ich kann die Unzufriedenheit über die Art und Weise, wie wir uns nach dem 0:1 haben überfahren lassen, durchaus nachvollziehen", sagte der Fußball-Lehrer. Über seine Gefühlslage während des Spiels und danach wollte er nichts sagen.

http://bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php
#
Also bei mancher Kritikern hat man den Anschein die haben 0:5 im Viedotext gelesen und daraus die Meinung gebildet...

Klar war NACH der roten Karte die Vorstellung indikutabel - aber wenn man die rote Karte und den Elfmeter indirekt Funkel zur Last legt - auf wessen Konto gehen dann die vorigen 50 Minuten?

Aber der Mop braucht eben ein Ventil zum Frustabbau... da bietet sich Funkel nach all den Disskussion ja eindeutig an. Leider.
#
caio301 schrieb:
frankblack schrieb:
Die eigentliche Katastrophe an der gestrigen schlimmen Niederlage ist, dass der Brandstifter sich heute dazu legitimiert sieht das Haus an allen Ecken gleichzeitig anzustecken! Es reicht!


Er hat doch recht. Gehst Du regelmäßig ins Stadion? Dann würdest Du diese grausamen Darbietungen auch nicht mehr akzeptieren wollen.

Die Schönredner wie Du sind eine Bedrohung für Eintracht Frankfurt.


Eine Bedrohung für Eintracht Frankfurt sind Typen, die Eintracht Frankfurt auf einzelne Personen reduzieren und dies auch noch durch die Wahl ihres Namens zur Schau stellen.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Eine Bedrohung für Eintracht Frankfurt sind Typen, die Eintracht Frankfurt auf einzelne Personen reduzieren und dies auch noch durch die Wahl ihres Namens zur Schau stellen.....


Sich über den Nick eines Kritikers zu mockieren, ist aber auch nicht gerade souverän.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eine Bedrohung für Eintracht Frankfurt sind Typen, die Eintracht Frankfurt auf einzelne Personen reduzieren und dies auch noch durch die Wahl ihres Namens zur Schau stellen.....


Sich über den Nick eines Kritikers zu mockieren, ist aber auch nicht gerade souverän.


Und das sagt gerade der Oberbrandstifter!
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eine Bedrohung für Eintracht Frankfurt sind Typen, die Eintracht Frankfurt auf einzelne Personen reduzieren und dies auch noch durch die Wahl ihres Namens zur Schau stellen.....


Sich über den Nick eines Kritikers zu mockieren, ist aber auch nicht gerade souverän.


Sprach der Mann, von dem als Reaktion auf ihm unliebsame Beiträge oft genug nur ironisch lachende Smilies kommen.....

Zudem ist mir heute nicht nach Souveränität. Und wie bereits anderweitig erwähnt, bekomme ich bei dem Namen von IHM inzwischen nur noch das kalte Kotzen. Und sei´s im Nick eines Users.....


Teilen