das hat mit faul sein nichts zu tun... Ich finde es jedenfalls eine schweinerei das es nur die eine Möglichkeit gibt um Auswärts-Dauerkarten zu bestellen/zu bekommen, da freut man sich wochenlang darauf bis man endlich bestellen kann und dann so ne scheiße
Obi-Wan Kenobi schrieb: Und wer zu faul ist sich eine zu besorgen, wo heutzutage selbst Schüler und Studenten kostenlos (!!) Kreditkarten hinterhergeworfen bekommen, der hat eben Pech gehabt...
Volljährig muss man schon sein für eine "echte" Kreditkarte. Es sei denn Papa besorgt eine Zweitkarte - über sein Konto natürlich
also ich finde dass mit der Auswärts-dk echt net gut gelöst. Erstens habe ich auch keine Kreditkarte und bis ich jetzt eine bekomme, hat die Saison wahrscheinlich schon angefangen. Außerdem ist es schwachsinn für jedes spiel 3€ Versand zu bezahlen. Das sind immerhin 51€ in der saison nur für Porto. Wenn man mehrere Dauerkarten bestellen könnte, kann man sich das porto wenigstens teilen, aber so find ich das echt net gut.
... aber den leuten ab dann einfach keine tickets mehr verkaufen!
wer ne auswärtsdk ordert, dem hängt viel daran. der wird drauf achten, dass das konto gedeckt ist. und z.b. bei dieser kostenlosen kreditkarte, die oben erwähnt wird, kann man auch nicht überziehen. d.h. die eintracht stünde vor exakt demselben problem...
ich habe bisher immer mit lastschrift gezahlt, mein konto war immer gedeckt, es hat immer alles funktioniert. und jetzt soll ich mir extra dafür ne kreditkarte anschaffen, die ich sonst als zivi nie brauche? also bitte...
No-Grace schrieb: die ich sonst als zivi nie brauche?
Nie brauchen? In welcher Welt lebst du? Wir befinden uns im Zeitalter des Internets, wo online Einkäufe getätigt, Flüge oder Bahnfahrten gebucht oder Eintrittskarten gekauft werden. Und dafür braucht man in der Regel immer ne Kreditkarte. Ohne Kreditkarte keine Buchung von Lufthansa Flügen, ohne Kreditkarte keine WM-Tickets auf der Fifa Seite, ohne Kreditkarte keine Bahnkarten auf Bahn.de usw usw usw.....
dann leb ich wohl im falschen Zeitalter... eine andere erklärung wäre das ich auch ab und an gerne ma vor die Tür gehe um am leben teilzunehmen, sprich ich brauch das Internet nicht um mein Leben zu regeln ( Flug buchen, Zugticket kaufen etc.). Aber das scheint dann wohl eine altmodische sicht der dinge zu sein
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ja genau! Ich bin ein Stubenhocker, verlasse meine Bude nicht und nehme nicht am gesellschaftlichen leben Teil... nur weil ich einfach, schnell und unkompliziert und vor allem mit Online-Rabatt (!) Tickets buche, statt extra zum Bahnhof, Flughafen oder sonst wo hin zu fahren um mich ne halbe Stunde in die Schlange am Schalter zu stellen.... ne ne ne....
Mit 23 sollte man eigentlich in diesem Zeitalter aufgewachsen sein, hört sich aber eher nach nem 65 jährigen rentner an....
PS: WM Tickets gab es z.B: ausschließlich im Internet!
mich interessiert diese Kommerz Veranstaltung nicht, sorry
Erstens war es nur ein Beispiel (Eintrachtkarten gibts ja auch nur gegen Kreditkarte) und zweitens war es nur ein "PS"... den Rest des Postings haste mal schön ignoriert...
Aber egal, dann geb halt weiter Fahrt- und zeitkosten aus, stell dich weiter irgendwo in die Schlange und verzichhte auf die günstigeren Preise bei Online Buchung.... wem´s Spaß macht....
ganz sachte bleiben, wollt dich mit meiner letzten Bemerkung nur was provozieren, mit den voran gegangen eigentlich auch. Wir denken was dieses Thema betrifft anders und werden daher auf keinen grünen Zweig kommen, von daher Diskussion überflüssig.
p.s. denke im übrigen nicht das du ein Stubenhocker bist
Ich habe meine Auswärts-DK am Dienstag um 8.00 Uhr per Fax bestellt und am Mittwoch war die Bestätigung im Briefkasten. Gilt zwar nicht für die UEFA-Pokal und DFB-Pokal Auswärtsspiele, aber trotzdem: Super Service!
Aber dazu mal ne (blöde) Frage: Das Kartenkontingent für das Auswärtsspiel in M1 soll ja schon am Montag ausverkauft gewesen sein, ich habe meine Auswärts-DK erst am Dienstag bestellt. Bekomme ich trotzdem ne Karte?
davon kannst du wohl mal ausgehen, daß du ne karte auch für mainz bekommst, ansonsten wär das ganze prozedere ja unsinnig und man bräucht ja auch keine auswärtsdauerkarten verkaufen. kann mich deinem lob übrigens nur anschließen, montag früh bestellt und gestern schon die bestätigung im briefkasten. einfach mal wieder ein super service...
Die Bestätigung meiner Auswärtsdauerkarte war auch gestern im Briefkasten! Super, wie das klappt. Man kann ja wohl davon ausgehen, daß man auf diese Weise auch Karten für M1 bekommt, sonst würde das ja keinen Sinn machen. Gruß, Schnix
1. Bis wann meint ihr denn das ich meine ADK bestellt haben muss um noch eine zu bekommen???
Und 2. wie ist das eigentlich wenn ich 2 Karten (eine für mich, und eine für nen Kumpel holen will, die ich beide bezahlen würde?) Wie soll ich der Eintracht das kenntlich machen das ich beide bezahle? Soll ich einfach noch ein schreiben an´s Fax dränhängen oder anrufen oder es auf den beiden Bestellformularen vermerken???
eintracht.de schrieb: Für die Saison 2007/2008 sind aktuell bereits alle Auswärtsdauerkarten ausverkauft. Vor jeder Saison bietet Eintracht Frankfurt ein limitiertes Kontingent "Auswärtsdauerkarten" an. Eine Auswärtsdauerkarte beinhaltet eine verbindliche Bestellung für alle Bundesliga Auswärtsspiele. Die Zahlung ist ausschließlich per Kreditkarte möglich. Es wird am jeweiligen Spieltag der dann fällige Betrag von der Kreditkarte abgebucht und die Karten nach Liefereingang bei uns direkt an die Inhaber der Auswärtsdauerkarten verschickt. Die Auswärtsdauerkarte gilt nur für die Bundesligaspiele (keine Sonderspiele wie DFB-Pokal oder UEFA-Cup).
Ja, und zwar eine (kostenlose) PrePaid-Kreditkarte von Visa. Bei unter 18-jährigen müssen jedoch die Eltern zustimmen. Mindestalter 14 Jahre.
https://service.lbb.de/portal/rebrush/3.html
Volljährig muss man schon sein für eine "echte" Kreditkarte. Es sei denn Papa besorgt eine Zweitkarte - über sein Konto natürlich
wer ne auswärtsdk ordert, dem hängt viel daran.
der wird drauf achten, dass das konto gedeckt ist.
und z.b. bei dieser kostenlosen kreditkarte, die oben erwähnt wird, kann man auch nicht überziehen. d.h. die eintracht stünde vor exakt demselben problem...
ich habe bisher immer mit lastschrift gezahlt, mein konto war immer gedeckt, es hat immer alles funktioniert. und jetzt soll ich mir extra dafür ne kreditkarte anschaffen, die ich sonst als zivi nie brauche?
also bitte...
dann leb ich wohl im falschen Zeitalter... eine andere erklärung wäre das ich auch ab und an gerne ma vor die Tür gehe um am leben teilzunehmen, sprich ich brauch das Internet nicht um mein Leben zu regeln ( Flug buchen, Zugticket kaufen etc.). Aber das scheint dann wohl eine altmodische sicht der dinge zu sein
ganz sachte bleiben, wollt dich mit meiner letzten Bemerkung nur was provozieren, mit den voran gegangen eigentlich auch. Wir denken was dieses Thema betrifft anders und werden daher auf keinen grünen Zweig kommen, von daher Diskussion überflüssig.
p.s. denke im übrigen nicht das du ein Stubenhocker bist
Die guckt er nicht nur am Monitor, hihi
Aber dazu mal ne (blöde) Frage: Das Kartenkontingent für das Auswärtsspiel in M1 soll ja schon am Montag ausverkauft gewesen sein, ich habe meine Auswärts-DK erst am Dienstag bestellt. Bekomme ich trotzdem ne Karte?
kann mich deinem lob übrigens nur anschließen, montag früh bestellt und gestern schon die bestätigung im briefkasten. einfach mal wieder ein super service...
Man kann ja wohl davon ausgehen, daß man auf diese Weise auch Karten für M1 bekommt, sonst würde das ja keinen Sinn machen.
Gruß, Schnix
Hab 2 Fragen zur ADK!
1. Bis wann meint ihr denn das ich meine ADK bestellt haben muss um noch eine zu bekommen???
Und 2. wie ist das eigentlich wenn ich 2 Karten (eine für mich, und eine für nen Kumpel holen will, die ich beide bezahlen würde?) Wie soll ich der Eintracht das kenntlich machen das ich beide bezahle? Soll ich einfach noch ein schreiben an´s Fax dränhängen oder anrufen oder es auf den beiden Bestellformularen vermerken???
Danke für eure Hilfe!
Eierkopf
Ich such verzweifelt in den tiefen Abgründen des Forums aber ich finde irgendwie nichts...
Ist diese Karte eig verbindlich für jedes Spiel zu nehmen oder hat man nur ein gewisses Vorverkaufsrecht?!
Danke im Vorraus