Cino schrieb: immer und immer wieder alles von dem schwulen panda cro.
Aber hallo!!
Der geht mal gar nicht und die Deppen wo noch meinen mit ne Pandamaske den Harten machen zu müssen, brauchen sich nicht zu wundern, wenn die uff  dem Boden aufwachen ,-)
Und dann noch Michael Jackson. Dessen Musik war nie mein Ding.
Als ein großer Musiker war er schon. Gab da schon ein paar sehr, sehr gute Stücke von ihm. Hauptsächlich aber in den 80ern/90ern. Thriller, Beat It, Bad, Give In To Me, They Don't Care About Us... Â
Das Thriller-Album war schon ein Meileinstein für die Popmusik. Übrigens auf den Tag genau vor 30 Jahren auf Nr.1 in den USA.
Dass er ein großer Musiker war, dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Er hat sehr viele Hits gelandet, das muss man ihm lassen. Aber trotzdem halte ich nichts von seiner Musik, klingt mir einfach zu...plastik mäßig. Aber wer die Beatles und AC/DC hört, hat vermutlich dann doch einen anderen nicht vergleichlichen Musikgeschmack Â
Als ein großer Musiker war er schon. Gab da schon ein paar sehr, sehr gute Stücke von ihm. Hauptsächlich aber in den 80ern/90ern. Thriller, Beat It, Bad, Give In To Me, They Don't Care About Us... Â
Das Thriller-Album war schon ein Meileinstein für die Popmusik. Übrigens auf den Tag genau vor 30 Jahren auf Nr.1 in den USA.
Da hast Du zwar zweifelsohne recht, dennoch muß einem seine Musik ja trotzdem nicht gefallen! Mir persönlich hat die Musik von ihm noch nie gefallen, aber das ist eben Geschmacksache!
Cino schrieb: immer und immer wieder alles von dem schwulen panda cro.
Aber hallo!!
Der geht mal gar nicht und die Deppen wo noch meinen mit ne Pandamaske den Harten machen zu müssen, brauchen sich nicht zu wundern, wenn die uff  dem Boden aufwachen ,-) Â
Bands mit Verkleidung waren schon immer hart drauf
Da hast Du zwar zweifelsohne recht, dennoch muß einem seine Musik ja trotzdem nicht gefallen! Mir persönlich hat die Musik von ihm noch nie gefallen, aber das ist eben Geschmacksache!
Wo habe ich das behauptet, dass sie einem gefallen muss? Klar ist das Geschmackssache. Nur muss man auch außerhalb seines Musikspektrums einfach mal anerkennen, was gute Musik ist und was nicht. Der persönliche Geschmack ist da völlig unerheblich. Â
Naja...aber irgendwo spielt es doch eine Rolle, ob einem die Musik gefällt oder nicht und das Schöbbsche hat ja nur gesagt, daß sie mit der Jackson-Mucke nichts anfangen kann, was bei mir ähnlich ist, einfach mal die musikalischen Fähigkeiten aussen vor gelassen! Denn die hatte er ja zweifelsohne!
Da muss ich dir widersprechen: Man muss MJ´s Musik nicht mögen und kann trotzdem zugestehen, dass er einen Riesenpart in der Popgeschichte einnimmt. Mir geht's z.B bei Prince so: Hab ich nie gemocht, aber anerkennen muss ich seine Leistung doch!
Dass er ein großer Musiker war, dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Er hat sehr viele Hits gelandet, das muss man ihm lassen. Aber trotzdem halte ich nichts von seiner Musik, klingt mir einfach zu...plastik mäßig. Aber wer die Beatles und AC/DC hört, hat vermutlich dann doch einen anderen nicht vergleichlichen Musikgeschmack  Â
Oh, streicht meinen Beitrag zu Aragorn! Hab wohl doch zu sehr quergelesen.......
Aber Schöppsche: die Beatles sind ja nun mal völlig außen vor!
Jahrhundertsongs! Unvergleichliches Talent, Songs und Arrangements zu schreiben. Â
Dass er ein großer Musiker war, dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Er hat sehr viele Hits gelandet, das muss man ihm lassen. Aber trotzdem halte ich nichts von seiner Musik, klingt mir einfach zu...plastik mäßig. Aber wer die Beatles und AC/DC hört, hat vermutlich dann doch einen anderen nicht vergleichlichen Musikgeschmack  Â
Oh, streicht meinen Beitrag zu Aragorn! Hab wohl doch zu sehr quergelesen.......
Aber Schöppsche: die Beatles sind ja nun mal völlig außen vor!
Jahrhundertsongs! Unvergleichliches Talent, Songs und Arrangements zu schreiben. Â Â
Deshalb habe ich auch geschrieben, das ein Mensch der Beatles und andere "Klassiker" hört auch kein Vergleich ist. Ich habe schon immer nur diese Musik gemocht- Musik, beim der man Schlagzeug, Gitarre und weitere Instrumente hören kann und deuten kann (ok, zugegeben ist das für jemanden mit Tinnitus schwer, aber die heutige Musik macht es einem noch schwerer). Mit der MJ Mucke kann ich trotzdem nichts anfangen, konnte ich noch nie. Ich hasse es, wenn er diese "Hickeser" macht.
Wenn die Beatles weniger als "Let It Be" wären, dann würde ich sie wohl nicht hören  Zu P.S. Solche Dinger, (wie heißen sie doch gleich?!  ) haben wir immernoch zu etlichen im Wohnzimmer stehen Â
Wenn die Beatles weniger als "Let It Be" wären, dann würde ich sie wohl nicht hören  Zu P.S. Solche Dinger, (wie heißen sie doch gleich?!  ) haben wir immernoch zu etlichen im Wohnzimmer stehen  Â
Sorry, meine liebe, dann hab ich dich völlig falsch verstanden! Â
Wenn die Beatles weniger als "Let It Be" wären, dann würde ich sie wohl nicht hören  Zu P.S. Solche Dinger, (wie heißen sie doch gleich?!  ) haben wir immernoch zu etlichen im Wohnzimmer stehen  Â
Sorry, meine liebe, dann hab ich dich völlig falsch verstanden!  Â
Sobald irgendwo Nickelback kommt, wechsel ich auf jedenfall sofort den Sender.
Ich klimpere eh immer durch die Sender.
wenn ich mal dauerhaft gescheiten empfang bei harmony hätte müsste ich nicht ständig den sender wechseln...
Aber hallo!!
Der geht mal gar nicht und die Deppen wo noch meinen mit ne Pandamaske den Harten machen zu müssen, brauchen sich nicht zu wundern, wenn die uff  dem Boden aufwachen ,-)
Dass er ein großer Musiker war, dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Er hat sehr viele Hits gelandet, das muss man ihm lassen. Aber trotzdem halte ich nichts von seiner Musik, klingt mir einfach zu...plastik mäßig. Aber wer die Beatles und AC/DC hört, hat vermutlich dann doch einen anderen nicht vergleichlichen Musikgeschmack Â
Bands mit Verkleidung waren schon immer hart drauf
http://www.youtube.com/watch?v=ZAxNEwEVs1s
Da muss ich dir widersprechen:
Man muss MJ´s Musik nicht mögen und kann trotzdem zugestehen, dass er einen Riesenpart in der Popgeschichte einnimmt.
Mir geht's z.B bei Prince so:
Hab ich nie gemocht, aber anerkennen muss ich seine Leistung doch!
Oh, streicht meinen Beitrag zu Aragorn!
Hab wohl doch zu sehr quergelesen.......
Aber Schöppsche:
die Beatles sind ja nun mal völlig außen vor!
Jahrhundertsongs! Unvergleichliches Talent, Songs und Arrangements zu schreiben. Â
wenn dir die ewigen Evergreens zu bieder sind, dann hör mal hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=riXor03rRhc
Die Beatles sind mehr als "Let it be"! Â
P.S. : das Schwarze ist keine CD...... Â ,-)
Deshalb habe ich auch geschrieben, das ein Mensch der Beatles und andere "Klassiker" hört auch kein Vergleich ist. Ich habe schon immer nur diese Musik gemocht- Musik, beim der man Schlagzeug, Gitarre und weitere Instrumente hören kann und deuten kann (ok, zugegeben ist das für jemanden mit Tinnitus schwer, aber die heutige Musik macht es einem noch schwerer). Mit der MJ Mucke kann ich trotzdem nichts anfangen, konnte ich noch nie. Ich hasse es, wenn er diese "Hickeser" macht.
Wenn die Beatles weniger als "Let It Be" wären, dann würde ich sie wohl nicht hören Â
Zu P.S. Solche Dinger, (wie heißen sie doch gleich?!  ) haben wir immernoch zu etlichen im Wohnzimmer stehen Â
Sorry, meine liebe,
dann hab ich dich völlig falsch verstanden! Â
Achwas, kein Thema Â
Furchtbar wie man Freed From Desire so verunstalten kann.
das tut körperlich weh - sowas kann auch nur von Lena angesagt werden
Punk (na ja, wenn man dazu überhaupt jemals Punk sagen konnte) ist endgültig tot. Pur und Die Prinzen haben gesiegt... Â