>

Nürnberg Karten ?!

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@ die anderen, die hier geposted haben, dass man ihnen eine Absage geschickt hat: Habt Ihr auch per PN ein völlig überteuertes Angebot von einem Reisebüro (u.a. Sitzplatz Kurve für 97 Euro) bekommen?


ja das hab ich auch bekommen... bischen unverschämt...
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich habe noch gar nichts erhalten. Weder Absage noch sonst was. Lediglich die Bestätigung,dass die Anfrage eingegangen ist,habe ich direkt nach der Bestellung erhalten. Warum habt ihr gestern schon ne Absage gekriegt? Will auch wissen was Sache ist...  

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und diese Woche flattert noch die Reservierungsbestätigung ins Haus!?
Bis auf die Standard-E-Mail direkt nach der Bestellung, habe ich bis jetzt auch noch nix erhalten.

HEIMSPIEL IN NÜRNBERG!  
#
Diva1899 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@ die anderen, die hier geposted haben, dass man ihnen eine Absage geschickt hat: Habt Ihr auch per PN ein völlig überteuertes Angebot von einem Reisebüro (u.a. Sitzplatz Kurve für 97 Euro) bekommen?


ja das hab ich auch bekommen... bischen unverschämt...  


Und wisst Ihr, wer der zuständige Mitarbeiter war, der dieses ach so günstige Angebot unterbreitet hat? Ein alter Bekannter, nämlich er hier:

http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/falk.php
#
So habe heute meine Reservierungsbestädigung für 3 Nürnbergkarten bekommen. Je Karte 15,40€.... das sind doch keine Steher oder? Die sind in Nürnberg doch noch billiger!?
Egal hauptsache Karten!
#
selbe bestätigung
aber ich glaube, dass wir steher haben, ist noch vorverkaufsgebühr und sowas glaube ich.  

gruß marcel
#
Nee hab ma noch mal nachgesehen wenn man bei uns unter Ticketinfos nachsieht, dann stehen da die Sitzplatzpreise! 15,40€ is Sitzplatz.
#
RedEagle1980 schrieb:
Nee hab ma noch mal nachgesehen wenn man bei uns unter Ticketinfos nachsieht, dann stehen da die Sitzplatzpreise! 15,40€ is Sitzplatz.


Ist doch auch net die Welt der Preis für einen Sitzplatz  
#
BernemerAdler75 schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Nee hab ma noch mal nachgesehen wenn man bei uns unter Ticketinfos nachsieht, dann stehen da die Sitzplatzpreise! 15,40€ is Sitzplatz.


Ist doch auch net die Welt der Preis für einen Sitzplatz  



Stimmt! Nürnberg hat wirlich sehr humane Preise!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@ die anderen, die hier geposted haben, dass man ihnen eine Absage geschickt hat: Habt Ihr auch per PN ein völlig überteuertes Angebot von einem Reisebüro (u.a. Sitzplatz Kurve für 97 Euro) bekommen?


Ja:

Geldgieriger Kartendealer schrieb:

Hallo,

wir können Dir folgendes Angebot unterbreiten:

2007-10-20 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt Sitzplatz Kurve 97,90 EUR

2007-10-20 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt Sitzplatz gerade 130,90 EUR

oder mit Übernachtung im 3-4 Sterne Hotels in Nürnberg (nähe Stadion + Innenstadt)

Kat.1 Sitzplatz Tribüne Gerade EUR 237,00
Kat.2 Sitzplatz Kurve EUR 195,00
Kat.3 Stehplatz Kurve EUR 181,00

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Vefügung.


Mit freundlichen Grüßen

Patrick Falk
Sport-Event-Management

Business Plus Lufthansa City Center
Reisebüro Waschke GmbH
Marktplatz 43
D-65824 Schwalbach am Taunus

Phone +49 6196 889 89 72
Fax +49 6196 889 89 89
Web www.sportevents-waschke.de




Ich ersten Moment hatte ich direkt Lust verspürt, die PN an unseren Ticketservice zu leiten; hab's aber dann gelassen!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[
Und wisst Ihr, wer der zuständige Mitarbeiter war, der dieses ach so günstige Angebot unterbreitet hat? Ein alter Bekannter, nämlich er hier:

http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/falk.php


Das ewige Talent ...  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich habe noch gar nichts erhalten. Weder Absage noch sonst was. Lediglich die Bestätigung,dass die Anfrage eingegangen ist,habe ich direkt nach der Bestellung erhalten. Warum habt ihr gestern schon ne Absage gekriegt? Will auch wissen was Sache ist...  


bei mir dasselbe...
#
eintracht_fan84 schrieb:


bei mir dasselbe...


Wenigstens steh ich nicht alleine da. Das ist nämlich wirklich ein bisschen beschissen hier. Das Spiel ist in 2 Wochen. Und wir wollten noch n Hotel buchen um aus dem Auswärts-Spiel n Wochenend-Aufenthalt in Nürnberg machen.

Man man man. Ich könnt echt kotzen!!
#
Oirobaboggal schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@ die anderen, die hier geposted haben, dass man ihnen eine Absage geschickt hat: Habt Ihr auch per PN ein völlig überteuertes Angebot von einem Reisebüro (u.a. Sitzplatz Kurve für 97 Euro) bekommen?


Ja:

Geldgieriger Kartendealer schrieb:

Hallo,

wir können Dir folgendes Angebot unterbreiten:

2007-10-20 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt Sitzplatz Kurve 97,90 EUR

2007-10-20 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt Sitzplatz gerade 130,90 EUR

oder mit Übernachtung im 3-4 Sterne Hotels in Nürnberg (nähe Stadion + Innenstadt)

Kat.1 Sitzplatz Tribüne Gerade EUR 237,00
Kat.2 Sitzplatz Kurve EUR 195,00
Kat.3 Stehplatz Kurve EUR 181,00

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Vefügung.


Mit freundlichen Grüßen

Patrick Falk
Sport-Event-Management

Business Plus Lufthansa City Center
Reisebüro Waschke GmbH
Marktplatz 43
D-65824 Schwalbach am Taunus

Phone +49 6196 889 89 72
Fax +49 6196 889 89 89
Web www.sportevents-waschke.de




Ich ersten Moment hatte ich direkt Lust verspürt, die PN an unseren Ticketservice zu leiten; hab's aber dann gelassen!
 


Ich hab' sie an die Mods weitergeleitet... Vielleicht bringt's ja was.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:


bei mir dasselbe...


Wenigstens steh ich nicht alleine da. Das ist nämlich wirklich ein bisschen beschissen hier. Das Spiel ist in 2 Wochen. Und wir wollten noch n Hotel buchen um aus dem Auswärts-Spiel n Wochenend-Aufenthalt in Nürnberg machen.

Man man man. Ich könnt echt kotzen!!




bisher hab ich meine Karten immer so zwei wochen vor dem jeweiligen auswärtsspiel erhalten, aber bis heut nix da, vielleicht ja morgen oder samstag!!! will unbedingt dahin!!!
#
Meine Karten sind heute gekommen (AWDK).

Inzwischen ist ja die Zeit schon reichlich knapp geworden für eine Bezahlung per Überweisung. Selbst wenn bis zum Samstag alle ihre Reservierungsbestätigung haben, muss noch überwiesen werden, müssen die Karten noch verschickt, müssen diese bis spätestens morgen in einer Woche da sein.

Wünche allen, die es betrifft gute Nerven!
#
Im Fan Shop im Riederwald gibt es noch Karten für den Gäste Block und auch noch ausreichend Zugtickets
#
ist ja schön und gut, dass es im fanshop noch karten gibt, aber ich habe keine lust dort 2karten für knapp 40€ zu kaufen, um dann 2tage später eine bestätigung für 2karten der selben kategorie zu erhalten und dann ca. 70€ bezahlen zu dürfen    

Deshalb hoff ich mal, dass jetzt bald eine Bestätigung oder Absage kommt, dass ich mir entweder noch Karten kaufen kann oder weiß, dass ich welche sicher hab  ,-)
#
gibt nur noch sitzkarten am riederwald ne?
#
Diva1899 schrieb:
gibt nur noch sitzkarten am riederwald ne?


Ja
#
emjott schrieb:
Meine Karten sind heute gekommen (AWDK).

Inzwischen ist ja die Zeit schon reichlich knapp geworden für eine Bezahlung per Überweisung. Selbst wenn bis zum Samstag alle ihre Reservierungsbestätigung haben, muss noch überwiesen werden, müssen die Karten noch verschickt, müssen diese bis spätestens morgen in einer Woche da sein.

Wünche allen, die es betrifft gute Nerven!



is bei mir nicht der Fall, weil ich immer mit Kreditkarte zahl, da kommen die karten immer ohne irgendeine reservierungsbestätigung


Teilen