B-W-X schrieb: Da scheinen wir wohl weiter unsere tĂŒrkisch-griechische Mannschaft auszubauen. Â Â
Jetzt mit Altintop verlÀngern und Cristea kaufen, dann gehts rund nÀchste Saison.
Wurde erledigt, sogar zweimal, mickmuck war schneller als ich! Also wenn  das ein Mod lesen sollte, bitte löschen im SaW. Danke
Noch nichtmal zitieren können... Wollte natĂŒrlich das hier zitieren:
Dirty-Harry schrieb: Ich bin leider zu blöd dazu, hoffe aber, daà ein netter Forumsteilnehmer den 2- seitigen Bericht der FR noch im SAW verlinkt  :
GroĂer Bericht ĂŒber die Eintrachtfans in aller Welt .Titel ist:
Dirty-Harry schrieb: Ich bin leider zu blöd dazu, hoffe aber, daà ein netter Forumsteilnehmer den 2- seitigen Bericht der FR noch im SAW verlinkt ,-)  :
GroĂer Bericht ĂŒber die Eintrachtfans in aller Welt .Titel ist:
"FuĂball ist Heimat" Â Â Â Â
Kroate aus Frankfurt hat den Bericht reingestellt . Dankeschön.
Das sind unsere Jungs aus dem Forum . Nette Berichte, schön zu lesen.
MinKopp schrieb: Sagt mal, weiss eigentlich einer von euch ob man die pk von gestern irgendwo sehen kann? bei eyep.tv sind die wohl ein paar tage hinter der zeit
greetz MinKopp Auf diesen Beitrag antworten
sorry fĂŒr die 2 merkwĂŒrdig aussehenden beitrĂ€ge. sollte vllt noch 2-3 stunden warten bis ich das nĂ€chste mal poste
zur erklaerung: die eigentlichen Ultras von Oslo ist der Klanen (ca. 12000 Mitglieder).
Ultras Oslo ist eine Gruppe von Leuten mit eigenem reisebus, bestehend aus Alt-Hauern, Punks, Skins und Linken.....integriert und dennoch nicht zu den anderen passend.
Habe versucht, die Emailadresse herauszufinden, aber der Uniserver ist bereits ĂŒberlastet. Kann jemand anderes dem Kerl mal eine passende Email schicken??? Â Â Â
Man könnte eine Gegenbewegung starten mit dem Ziel das in 8 Jahren entgegen seiner WM Gewinner Formel Deutschland gewinnt, mit 11 Frankfurtern auf dem Feld!
Jetzt live auf Eurosport: Australien vs. USA (zweite Halbzeit hat gerade begonnen)
Ist aber eine Aufzeichnung. Ich kann schon mal sagen in der 93. Minute wird Clark vom Betreuer vom Platz gefĂŒhrt und hĂ€lt sich den hinteren rechten Oberschenkel. Also wohl Minimum eine Zerrung.  :neutral-face
Wurde erledigt, sogar zweimal, mickmuck war schneller als ich!
Also wenn  das ein Mod lesen sollte, bitte löschen im SaW.
Danke
Noch nichtmal zitieren können... Wollte natĂŒrlich das hier zitieren:
Kroate aus Frankfurt hat den Bericht reingestellt . Dankeschön.
Das sind unsere Jungs aus dem Forum . Nette Berichte, schön zu lesen.
bei eyep.tv sind die wohl ein paar tage hinter der zeit
greetz MinKopp
bei eyep.tv sind die wohl ein paar tage hinter der zeit
greetz MinKopp
Auf diesen Beitrag antworten
sorry fĂŒr die 2 merkwĂŒrdig aussehenden beitrĂ€ge.
sollte vllt noch 2-3 stunden warten bis ich das nÀchste mal poste
die eigentlichen Ultras von Oslo ist der Klanen (ca. 12000 Mitglieder).
Ultras Oslo ist eine Gruppe von Leuten mit eigenem reisebus, bestehend aus Alt-Hauern, Punks, Skins und Linken.....integriert und dennoch nicht zu den anderen passend.
Mit Ultra in Deutschland nicht zu vergleichen
es wird sich nicht gehauen.
Wir haben unsere PA, gute Musik also, und Bier...damit reisen wir durchs Land
Sehr tolle Aktion von der Zeitung euch mal zu prÀsentieren. Klasse.
was ist denn PA?
http://www.musik-service.de/pa-equipment-boxen-endstufen-mikrofone-mixer-cnt6de.aspx
ah ok
Man könnte eine Gegenbewegung starten mit dem Ziel das in 8 Jahren entgegen seiner WM Gewinner Formel Deutschland gewinnt, mit 11 Frankfurtern auf dem Feld!
Jetzt live auf Eurosport: Australien vs. USA (zweite Halbzeit hat gerade begonnen)
Live? Das Spiel ist doch schon vorbei.
Sorry, das Spiel ist nicht live, es ist lediglich eine Wiederholung (Anpfiff war heute um 14:30)
Wurscht...man denke sich einfach, das wÀre live
Oh, Mann...was ich dieses Getröte hasse Â
Ist aber eine Aufzeichnung. Ich kann schon mal sagen in der 93. Minute wird Clark vom Betreuer vom Platz gefĂŒhrt und hĂ€lt sich den hinteren rechten Oberschenkel. Also wohl Minimum eine Zerrung.  :neutral-face