>

BL - 3.Spieltag

#
hmm die Hamburger Spieler Vermittlung scheint da weiterzumachen wo sie letzte Saison aufgehört hat. 11 halbwegs begabte Söldner sind halt nicht automatisch ein Team.
#
Augsburg gegen Hoffenheim in der 1. Bundesliga.

Das ist so widerlich. Bald spielen da nur noch so Vereine und der wahre Deutsche Meister wird in der 2ten Liga ausgespielt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Das ist so widerlich. Bald spielen da nur noch so Vereine und der wahre Deutsche Meister wird in der 2ten Liga ausgespielt.

Beim Spiel Paderborn-Ingolstadt?
#
Nur weil man Spieler von der Chelsea Reserve holt, kann man nicht direkt "oben" mitspielen in der BL.
#
Oenning raus
#
ChristianW. schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Beim Spiel Paderborn-Ingolstadt?

Also Audi Ingolstadt spielt in meiner Rechnung dann erste Liga... Ich dachte eher an Gladbach, Köln usw.
#
Einfach klasse der Cissé!
#
Schön gemacht vom Gomez.
#
Oenning oder Solbakken, wer fliegt zuerst?
#
Was is denn das wieder fürne Schiedsrichterentscheidung ?
#
WurstBlinker schrieb:
Was is denn das wieder fürne Schiedsrichterentscheidung ?

Wingenbach halt. Haben wir doch selbst schon erlebt.
#
Frau Wiese is mal wieder der Kracher  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Nur weil man Spieler von der Chelsea Reserve holt, kann man nicht direkt "oben" mitspielen in der BL.

Sagt ja auch keiner, dass sie das wollen.

Die, die sie geholt haben sind allesamt gute und hochtalentierte Spieler, die sind sicher nicht das Problem.

Aber wenn du dann noch Leute wie Elia, Jarolim und Westermann außer Form hast und einen Demel komplett demontierst.

Dazu noch so nen Trainer..
#
Dreckshoffenheimigittkotzbäh
#
Wenn der HSV so weiterspielt werden sie sich ein neues Maskottchen suchen müssen, denn dann sind sie nächstes Jahr kein "Dino" mehr.

Ich wage mal den Tip, dass Gomez in dieser Saison weniger als 10 Tore macht.
#
Der Oenning ist echt ne taube Nuss!
#
uefa_schaub schrieb:

Letztes Jahr hat er glaube ich erst am 9. Spieltag die erste Bude gemacht. Und am Ende 26(?).

Ich weiß zwar nicht wie, aber der macht immer seine Tore (siehe heute wieder - den macht sonst wahrscheinlich kein zweiter in der BuLi so)
#
stormfather3001 schrieb:

Wir sind alle taube Nüssschen yeaaaaaaaaaaaah

Na, wer kennts?  
#
Feiermeyer schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Wir sind alle taube Nüssschen yeaaaaaaaaaaaah

Na, wer kennts?    

Spongebob
#
Feiermeyer schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Letztes Jahr hat er glaube ich erst am 9. Spieltag die erste Bude gemacht. Und am Ende 26(?).

Ich weiß zwar nicht wie, aber der macht immer seine Tore (siehe heute wieder - den macht sonst wahrscheinlich kein zweiter in der BuLi so)

Stimmt schon, aber ich glaube in dieser Saison läuft es nicht so. Mal sehen...

In Bremen alles wie immer: Viele Tore auf beiden Seiten. Gefällt mir !

Teilen