>

Fragen zu Karten für Karlsruhe auswärts März 08

#
speckberger schrieb:
Ich glaube wenn mehr Anfragen als Karten vorliegen bekommt der EFC anteilig Karten. Und ich denke EFC's die   überall hin fahren werden natürlich bevorzugt.

So wie ich das gesehen habe dachte ich E2L ist direkt neben den Gästen.
Habe ich mich da vielleicht vertan. E1 ist doch der Gästeblock ??
Habe jetzt mal 8 Karten bestellt, 6 davon sind sicher weg. Und wenn was über ist wird man die sicher im Forum hier los oder bei ebay - für böse Menschen  



Also im Sitzplan sieht das so aus:

......................... Spielfeld .......................

E2 Links / E2 Mitte / E2 Rechts / E1 (Steh)

E1 und E2R gehen als Gästekontingent an die Eintracht (lt. KSC-Hotline). Deshalb würde ich E2 M nehmen.
#
http://www.ksc.de/stadion/stadionplan.html

Hier ist E1 der Gästeblock und bei Eventim auch.
Da kann man ja auch E2R bestellen, also denke ich das E2L direkt danneben ist.
#
kann es sein, das dieser Block jetzt schon ausverkauft ist, sind nämlich keine Plätze mehr verfügbar
#
eintracht_fan84 schrieb:
kann es sein, das dieser Block jetzt schon ausverkauft ist, sind nämlich keine Plätze mehr verfügbar  


Ja, kann gut sein...

@speckberger: Zwischen E2 R und E2 L liegt noch E2 M.
#
Hmnn......

Ja du hast recht Liesel. Hab mir das nochmal genau angeschaut,  habe nicht beachtet dass das Spielfeld "oben" ist auf dem Detailplan . Aber auch sehr verwirrend  

Bei Eventim gibts keine Karten mehr für das Spiel.
#
auch auf KSC.de ist schon alles ausverkauft


Teilen